•Die Karaoke Bar•

830 31 14
                                    

F:>Denkst du es ist möglich mir ein bisschen helfen die anderen Jungs unter Kontrolle zu halten?<
B:>Aber natürlich! ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN FIONA-CHAN!<, während er das sagt, schlägt er seine rechte Hand vor die Brust und die Linke schwingt hinter auf seinen Rücken. Sofort muss ich an die Stellung des Aufklärungstrupps aus Attack on Titan denken. Als das geklärt war, geht ihr beide zusammen weiter zurück Richtung Gemeinschaftsraum.
F:>Danke Bokuto...<, antworte ich ihm nur schmunzelnd.

K:>Eyyy sie sind wieder da! Mit Erfolg! Gott segne euch!<, ruft Kuroo durch den ganzen Raum, bevor ihr den Raum überhaupt richtig betreten könnt und schmeißt sich dabei schon vor Bokutos und deine Füße. Alles was du darauf antworten kannst ist:>Du oller Doofi!<, dabei wolltest du zwar ernst klingen, musst aber lachen. Kuroo grinst dich verschmilzt an und erhebt sich dann wieder. Bokuto war schon zurück zu den Jungs gegangen, um allen Becher mit der alkoholischen Flüssigkeit zu geben, für die 1.Klässler weniger und bei manchen wie Kuroo oder auch Akaashi aber auch bei mir kippt er extra viel rein, auch wenn er meint das es versehentlich war. Als alle mit einem Becher ausgestattet waren und auf ihren Plätzen saßen, spielt ihr Wahrheit oder Pflicht weiter. Es wird viel gelacht und natürlich wurde auch der Alkohol mit ins Spiel eingebracht. Man hatte ab sofort die Möglichkeit eine Frage oder Aufgabe abzuweisen, aber dafür musste man einen vollen Becher austrinken. Dadurch das niemand wollte das der Alkohol schnell leer wird, wurde jede Frage und Aufgabe absolviert. Aber natürlich auch weil es schon hardcore wäre, einen kompletten Becher zu exen.

Jetzt gerade ist Tanaka dran und wählte mich. Ich nahm einfach, um peinliche Fragen wie bist du verliebt oder sowas zu umgehen, Pflicht. Fehler Fiona. Sofort fing er an über beide Ohren zu Grinsen, auf seinen Wangen sah man einen leichten rosa Schimmer vom Alkohol.
>Küss Kuroo<, zwei Worte...9 Buchstaben und doch eine so tiefe Bedeutung. Ich hörte manche die überrascht waren, andere sahen eher zufrieden mit der Aufgabe aus und wieder andere sahen verwirrt aus. Langsam glitt dein Blick zu deinem linken Sitznachbar, welcher schon in deine Richtung schaut. Kuroo sieht nicht so nervös aus wie du. *Aber kann man es mir verübeln??? Wir beide hatten nicht vor es den anderen zu sagen, zumindest nicht so bald! Außerdem sind wir immer noch nicht zusammen! Glaub ich zumindest...*
>Kommt schon es ist doch nur 1 Kuss!<, höre ich nun die Stimme von Bokuto, welcher gerade zu 200% doof grinst, weil er auch noch so frech war und das nur 1betont hat! Der kann noch was erleben!
K:>Na komm Kätzchen, oder willst du etwa einen kompletten Becher trinken?<, am Liebsten würde ich ihm gerade dieses doofe Grinsen aus dem Gesicht wischen, doch ich entschied mich dann doch für meinen Killer Blick. >Hm na gut wenn's sein muss.<, kommt es dann nur noch kapitulierend von mir und im nächsten Moment spüre ich schon Kuroo's weiche Lippen auf meinen. Ich werde schlagartig rot, erwidere aber den Kuss. Meine Arme schlinge ich um seinen Hals und vergesse sofort das wir nicht allein sind. Nur er und ich. Alleine in unserer kleinen Welt. Nur ganz weit entfernt höre ich die Stimmen und >Awww's< der anderen Jungs. Als wir uns voneinander lösen, bemerke ich das auch Kuroo rot ist, sich aber dann schnell wieder fängt, während ich noch immer wie eine Tomate da sitze.
N:>Sag mal Kuroo, Fiona, kann es sein das da was läuft, von dem bis jetzt noch niemand was wusste?<, kommt es grinsend von Noya.
F:>Was? Ähm wie kommt ihr denn darauf?
Da läuft...<, doch weiter komm ich garnicht, weil Kuroo mich unterbricht.
K:>Ja Nishinoya-kun da hast du recht. Fiona und ich sind seit heute Vormittag zusammen.<
Völlig überrascht schaust du Kuroo mit großen Augen an, aber dieser zwinkert dir nur zu und wendet sich dann wieder an die anderen.
*Hat er gerade vor allen gesagt das du seine Freundin bist??? Omg kann mich bitte mal jemand zwicken???* Plötzlich spürst du einen stechenden Blick auf dir und drehst dich suchend um. Er kam von Akaashi, doch als du zu ihm gesehen hast, schaute er schnell auf seine Füße. *Was ist denn mit ihm los? Ich muss mit ihm reden...Sofort!*
F:>Akaashi komm mal mit, ich muss dich mal etwas fragen...Bitte.<, er nickte nur als Antwort und so gingen wir zusammen raus auf den leeren Flur.
F:>So also was ist los mit dir? Du bist schon die letzten Tage so komisch und abwesend drauf. Ist etwas passiert?<, fragte ich ihn nun sanft.
A:>Nein, alles gut, es ist nichts.<, kam es stumpf und kurz von ihm, zwar war seine Stimme so monoton wie eh und je trotzdem klang es diesmal eiskalt. Ich sagte nichts, sondern sah ihn nur skeptisch und erwartend an.
A:>Ach man ja es gibt da etwas aber...aber das hat sich jetzt eh erledigt, ach was rede ich da? Es gab nie eine Chance...<, und er klang so niedergeschlagen, traurig und leidend das ich ihn am liebsten in meine Arme schließen will, aber ich beschloss das erstmal zu lassen.
F:>Akaashi wovon redest du denn? Wo gab es nie eine Chance? Zumal das nicht wahr ist, es gibt immer eine Chance egal bei was!<
A:>Ich mag dich! Du..du bist das Erste Mädchen, welches mich interessiert hat und welches mich zum lächeln gebracht hat. Immer wenn du da warst, war alles um Längen schöner! Aber du und dein Herz haben schon einen Partner gefunden, also ist das jetzt alles egal...< Ich konnte danach nicht mehr klar denken, alles drehte sich, aber ich versuchte mich zusammenzureißen. >Wi..wirklich?<, das war alles was ich rausbekam. Schuldgefühle überfluteten mich. Ich war kurz davor zu ertrinken. *Was bin ich nur für eine scheiß Freundin...merke nicht mal das er etwas für mich empfindet und küsse dann auch noch Kuroo vor seinen Augen...Das muss ihm das Herz zerrissen haben...*
F:>Es...es tu..tutut mir so leid, ich bin so eine schlechte Freundin...<,während diese Worte sank ich immer mehr zu Boden, meine Beine konnten mich einfach nicht mehr länger halten.
A:>Es ist ok, ich hätte es dir vielleicht einfach früher sagen müssen. Du hast keine Schuld. Außerdem bist du die tollste Freundin die man haben kann, also sag nie mehr das du das nicht bist...okay?<, währenddessen streichelte er mir sanft übern Rücken, um mich zu beruhigen. A:>Komm lächle wieder so schön, wie du es noch vor diesem Gespräch getan hast. Es ist immerhin so ein toller Abend. Mach dir keine Sorgen um mich, ich werde diese Gefühle vergessen, auch wenn es nicht von heute auf morgen gehen wird. Du und Kuroo passt gut zusammen, wirklich.<
F:>Na gut wenn du meinst, aber vergess nicht...du kannst immer zu mir kommen oder mir schreiben wenn's dir schlecht geht,ja? Aber natürlich auch so also du weißt schon...<
A:>Natürlich Fiona-san ich verspreche es dir.<

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt