Akashi's Sicht
Y:>Hey, du bist also mit ihr mitgegangen.<, erklang die Stimme von Yaku neben mir und ich zuckte erschrocken zusammen.
A:>Ja,ich konnte sie nicht alleine lassen...<, murmelte ich schon nur noch als Antwort, ich hatte keine Kraft um lauter oder deutlicher zu reden.
Y:>Sie ist dir echt ans Herz gewachsen oder?<, fragte er traurig.
A:>I..ich weiß nicht was mit mir los ist...ich h..hatte sowas noch nie, dabei kenne ich sie erst seid 1 Tag...<, ich wusste nicht mehr ob ich das zu Yaku sagte oder zu mir selbst.
Y:>Ich denke ich weiß was mit dir los ist,...du bist in sie verliebt.<, sagte er nun.
A:*Verliebt...fühlt es sich so an wenn man jemanden liebt? Das man Angst um diese Person hat wenn's ihr nicht gut geht oder das man einfach nur mit allem zufrieden ist wenn die Person in deiner Nähe und glücklich ist.*
Ich war noch nie in irgendjemanden auch nur ansatzweise verliebt, eher habe ich viele Menschen verabscheut und es gibt deshalb auch nur wenige die ich mag oder denen ich mich anvertraue... Menschen waren für mich schon immer ein Rätsel. Warum machen sie jenes oder sagen dieses? Kirishima ist einer dieser Personen die ich niemals verstehen werde, geschweige denn es auch will.
*Bitte komm einfach wieder zu uns zurück Fiona...bitte...*Kuroo's Sicht
*Ugh...Warum ist das Licht so verdammt hell?*
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Ich setzte mich langsam auf und bemerkte das ich nicht alleine im Raum war, Yaku saß auf einem Stuhl und schlief.
*Er war seit dem Geschehnis am Vormittag bei mir und selbst jetzt sitzt er hier im Krankenhaus und bleibt bei mir. Er ist ein toller Freund*, musste ich mal wieder feststellen. Mir ging es im Gegensatz zum Vormittag wieder viel besser, doch dann kamen alle Erinnerungen auf einen Schlag wieder...
Fiona's harter Aufprall, ihr Bewusstloser Körper, ihre blutende Kopfwunde, einfach ALLES war wieder da. Ohne an Yaku zu denken rief ich recht laut ihren Namen. Yaku wachte dadurch sofort auf und stürmte zu mir um mich zu beruhigen. Nach einer Weile schaffte er es auch und holte einen Arzt der mich noch einmal abchecken sollte.
Während er einen Arzt holte dachte ich wieder an Fiona...Wie es ihr wohl gerade geht? In welchem Zimmer sie ist? Wer ist wohl bei ihr? Akashi? Bokuto? Oder jemand anderes? So viele Fragen die mir in diesem Moment noch nicht beantwortet werden können...
Nachdem der Arzt wieder ging und uns beiden versicherte das ich heute noch gehen konnte fragte ich Yaku so viele Fragen wie möglich über Fiona.
K:>Wie geht es Fiona?<
Y:>Das weiß leider noch keiner...<
K:>Wer ist bei ihr?<
Y:>Akashi ist mit ihr zusammen im Krankenwagen hier her gefahren und sitzt jetzt immer noch im Flur und wartet auf Informationen von den Ärzten.
K:>Akashi also...<
Y:>Wegen was?<
K:>Nein nein alles gut ich hab mich bloß gefragt wer bei ihr ist oder sie hierher begleitet hat, da ich ja zu unfähig dafür war<, machte ich mir selbst wieder die selben Vorwürfe.
Y:>Du kannst nichts dafür Kuroo, du warst komplett unter Schock<, sagte Yaku nun ruhig zu mir.
K:>Trotzdem ich hätte...<
Y:>So und da das ja nun geklärt wäre komm, du willst dir bestimmt frische Sachen anziehen und aus diesem Bett raus.<Yaku und ich gingen gerade die leeren Flure des Krankenhauses entlang, als wir in den nächsten Flur einbogen und ich schon von weitem Akashi sitzen sehen konnte, schon jetzt sah man wie schlecht es ihm ging. Ich setzte mich still neben ihn. Nach weiteren 30 Minuten kamen Bokuto, Kenma und Herr Nekomata um die Ecke und eilten zu uns und fragten ob es schon Neuigkeiten gäbe. Wir schüttelten aber nur niedergeschlagen mit unseren Köpfen.
Kenma hockte sich vor mich und sagte mir mit einem schwachen aber ehrlichen Lächeln das sie sicherlich wieder gesund wird.
*Auch er ist ein so guter Freund..., wie froh ich bin das ich sie alle habe...*, ich lächelte schwach und nickte.
Plötzlich kam ein Arzt aus dem Zimmer in dem Fiona behandelt wird. Sofort sprangen wir alle auf und schauten gespannt zu ihm.
>Sie sind denke ich mal der Erziehungsberechtigte hier?<, fragte der Arzt an Herr Nekomata gerichtet.
>Richtig<, antwortete er und ging mit dem Arzt zusammen in einen Raum. Ich ließ mich wieder kraftlos auf meinen Stuhl plumpsen. Aber nach nicht einmal 10 Minuten kam Herr Nekomata wieder aus dem Raum raus und auf uns zugelaufen.
N:>So der verantwortliche Arzt hat mich über Fiona's Gesundheitszustand informiert und mir zu 110% versichert dass sie stabil ist und sie innerhalb der nächsten paar Tage entlassen werden kann. Besuch kann sie noch nicht haben da sie erstmal viel Ruhe braucht und jetzt gerade eh schläft. Aber wir werden morgen wieder hierher fahren, damit ihr sie besuchen könnt. Ist das so okay?<, fragte er vorsichtig aber doch bestimmend.
K:>Muss ich mit zur Schule fahren?<, fragte ich.
K:>Ich kann auch hier bleiben und Bescheid sagen wenn sie wach wird und ihr kommen könnt oder...<, doch schon wurde ich unterbrochen.
B:>Manchmal spinnst du echt komplett
oder?!<,sagte Bokuto nun empört zu mir.
B:>Du willst Fiona doch morgen nicht mit deinem erbärmlichen Anblick verschrecken, dadurch würde sie sich sicherlich wieder Sorgen machen und nicht auf sich achten, also beweg deinen Arsch und schlaf wenigsten ein paar Stunden und geh bevor wir morgen losfahren gefälligst duschen!<, kam es bestimmend von Bokuto, welcher mich schon im nächsten Moment mit sich Richtung Ausgang zog.Wuhuuu so das Kapitel wäre damit auch fertig ( ^ω^ )
Achja jetzt so im Nachhinein hätte ich die Angst um Fiona noch weiter heraus zögern müssen aber ich werde es jetzt so lassen da ich mit dem Kapitel wirklich zufrieden bin
~Gibt es Dinge die euch beim Lesen noch stören oder die ihr verbessert würdet? Wenn ja schreibt es mir doch in einem Kommentar😜
Euch viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten Kapitel♡
DU LIEST GERADE
»Kuroo Love Story«
Fiksi PenggemarDu musstest nach Berlin ziehen und bist auf dem Weg zu deiner neuen Schule. Doch bei dieser Schule wirst du nie ankommen, weil du plötzlich in der Welt in der Haikyuu spielt bist und dort auf Kuroo und Kenma triffst, doch wie wird das Ganze weiterge...