02

47 3 0
                                    

Ich lief ihm schnell hinter her um nicht den Anschluss zu verlieren. Er, Manuel redet so wenig wie möglich mit mir und zeige mir alles nur ganz knapp. Ein Schauer läuft mir über den Rücken als ich in seine Hass erfüllten Augen blickte, die mich ab wertet musterte. Was will der nur von mir. Ein wenig eingeschüchtert von seinem Blick folgte ich dem großen Jungen,bis zu unserem Zimmer. Dort stand auch schon mein Koffer das Zimmer war recht klein, und es standen nur zwei Betten zwei Schränke und ein Tisch drinnen. Mir gefiel das Zimmer auf an hieb  ich blickte mich noch weiter interresirt um bis ich Manuel Stimme hörte:,,Das Bett dort kannst du haben"wärend er dies sagte zeigte er auf eins der zwei Betten und schmiss sich auf das andere. Manuel kam mir schon die ganze Zeit arrogant vor wahrscheinlich haben seine Eltern zu viel Geld. Ich möchte ihn nicht, besser gesagt ich hasse ihn ihrgentwie. Er hat auf dem Weg die ganze Zeit blöde Sprüche gemacht und versucht mich zu erniedrigen.,, Bist du eigentlich erstarrt oder warum stehst du noch hier rum" würde ich von seinem gehäsigen lachen beim denken unterbrochen. Schnell nahm ich meinen Koffer und räumte meine Sachen in meinen Schrank. Nachdem ich damit fertig war ließ ich mich auf mein Bett fallen und checkte meine Nachrichten. Eine von meiner mom und drei von Luna meiner Besten Freundin.
Meine Mom wollte nur wissen ob ich gut angekommen bin, was ich nur mit einem Lächeln bestättigte. Nun ging ich auf den Chat mit Luna
(Taddel=T, luna=l)

L: Bist du schon da?

L:Hallo lebst du noch?

L:Mir ist langweilig?

T: Ja. Ja. Mir auch

L:Endlich und wie ist es so?
    Hast du schon ardy
    getroffen wie geht's ihm?

T:Nein habe ich nicht aber ihr telefoniert doch jeden Tag weißt du das dann nicht selber.

T:oh muss schluss machen gibt essen.
~~~
Ich lege mein Handy aufs Bett springe auf und sehe auf Manuel's Bett. Seltsam ich habe gar nicht gehört das er gegangen ist. Ihrretirt schaue ich auf sein leeres Bett. Nichts ahnend gehe ich aus dem Zimmer in Richtung Cafeteria.

Denkt dran das nächste Kapitel gibt es bei @WezosSchneckchen.
 





Mein Geheimnis und das Arschloch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt