Er ist so ein sexistisches Arschloch. Wieso macht mich dieser Junge so wütend Normalerweise würden mich solche Kommentare kalt lassen. Wie schaft er das nur?
Mittlerweile liegt er auf seinem Bett und zockt. Unbemerkt öffnete ich das Fenster, stellte mich auf den Brandschutztbalkon holte meine Zigaretten aus meiner Hosentasche und zündete diese mit meinem Feuerzeug an. Ich schaute mir dies nochmal an. Alle haben darauf unterschrieben, Luna, Ardy, Mary,...
Ich zog an der kippe und beruhigte mich sofort. Die Zigarette hatte ich in nicht mal fünf Minuten geraucht. Zum glück hatte sie ihre Wirkung gezeigt und mich beruhigt. Rein gehen wollte ich trotzdem nicht, deshalb ich noch ein bisschen Beatboxte. Der Himmel wahr bereits dunkel, als ich beschloss wieder rein zu gehen. Extra leise stieg ich durch das geöffnete Fenster. Manuel zockte noch immer an seinem computer. Schlussendlich schlief ich mit Klamotten auf meinem Bett ein.
Ich würde durch ein lautes knallen geweckt. Na toll, Manuel hatte die Tür um sechs Uhr morgens einfach zugeknallt. Wieso ist der so früh wach es ist Samstag. Müde krappelte ich aus meinem Bett und machte mich fertig.
Vielleicht ist mein brudi schon wach? Schnell lief ich zu ardys und ich glaube der heißt Patricks Zimmer und klopfte. Die Tür öffnete sich mit einem quietschen und Manuel stand vor mir.
,, Was machst du loser hier. Stalkst du mich. ", fragte er generft. Uff. Der hatte mal schlechte Laune. Wenn ich ehrlich bin schüchtern er mich gerade ein bisschen ein. Bevor eine noch unangenehmer Situation entsteht sagte ich mit rauer Stimme,, NEIN ich stalke dich nicht. Würde das nicht nur Sinn machen wenn ich an dir interessiert wäre und verstehen wir nicht das gleiche am stalken. "etwas leiser sagte ich nun,, ich will zur Dyzzy",, Wer ist Dyzzy? Du Lappen must dich wohl oder übel im Zimmer geirrt haben. Nicht mal eine Zimmer Nummer kannst du dir merken "lachte er mich aus.Sorry das es so kurz aber die Story wird schon noch länger gehen und ich möchte niemanden warten lassen.
Next Part By @WezosSchneckchen
Last mal bitte kritig da
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis und das Arschloch
FanfictionManu(16) und Taddel (16) sind beide auf einem Jungs Internat in Köln, das üblichste wie in allen klischehaften Filmen ein Typ ist das größte Arschloch der welt,aber auch ein kleines Geheimnis kann alles zerstören und das leben auf dem internat zur g...