Langsam lief ich den kalten Flur entlang,als mir plötzlich von hinten die Augen zugehalten wurden.,, Na, haste mich vermisst" drang die ruhige Stimme meines besten Freundes in mein Ohr. Sofort drehte ich mich um, umarmte ihn und flüsterte grinsend ihn sein Ohr,, Sehr sogar. Du bist doch mein Brudi "Als wir uns lösten erblickte ich sein breit grinsendes face. Da wir beide Hunger hatten beschlossen wir zur Mensa zu gehen um dort, wer hätte es gedacht zu essen. Auf dem Weg musste ich Ardy alles, von zuhause und natürlich Luna erzählen. Nach einer Weile waren wir tatsächlich angekommen. Als wir gerade mal fünf Minuten in der Reihe standen, kam ein blonder recht großer Junge auf uns zu. Wenn Blicke töten könnten hätte Ardy ihn bestimmt gerade umgebracht. Als er vor mir stand fragte er mit herab lassenden Blick und arroganter Stimme,, heißt du wirklich Taddeus "Nicht so einer wie Manuel.Der benimmt sich fast genauso. Genervt verdrehte ich die Augen und antwortete lässig und zugleich kühl,, NEIN, ich bin der Führer von Deutschland" Ardy musste sich das Lachen verkneifen während der Blondi beleidigt abzog. Mein Brudi schlug mir freundlich mit den Ellenbogen in die rippen und flüsterte immer noch halb lachend,, Den haste Hops genommen. Hat er mal verdient." fragen schaut ich ihn an,, das war Maurice, einer von Manuel's Leuten. Nehme dich von dehnen in acht, das sind die Schläger der schule." fügte er noch dazu. Ich schluckte, natürlich muss ich mir mit dem Boss von ihnen das Zimmer teilen. Das Essen verlief weiter ohne zwischen Fälle. Wir waren auf den Weg richtung Jungen Zimmer als ich ihn einen sher muskulösen Jungen rein renne. Ups, wie peinlich, aber Sofort erkannte ich den Geruch und schrie:,, Marry! Alter is das lang her "er lächelte,, Ja du konntest ja erst nicht mit hier her kommen. Aber jetzt sind wir wieder vereint.", sprach er fröhlich.,,Jetzt fehlt nur noch Luna. ", murmelte Ardy traurig. Ja Luna fehlte noch, dann wären wir komplett, aber wie es so schon heißt das leben fickteinen jeden Moment.,, Kopf hoch, Luna schaft das schon " ermutigte ich Ardy, bevor ich in mein Zimmer verschwand. Ich betrat den stickigen Raum, setzte mich auf mein Bett, holte mein Notizt Buch aus meinem Koffer und zeichnete diverse scenen von diesem Tag. Nach einer Weile sprang plötzlich die Tür auf und ein ziemlich wütender manuel kamm herein gestürmt. Was ist dem dem eine Laus über die Leber gelaufen. Erschaute mich kurz an, erhob dann seine Stimme und sagte : Bist du ein Mädchen oder warum schreibst du Tagebuch? " den spottenden Ton in seiner Stimme konnte mann nicht überhören. Wie ich ihn nur hasse er glaubt doch anscheinend ernsthaft was besseres zu sein. Auf jeden Fall kommt das so rüber. ,,Erstend NEIN, sonst wäre ich nicht auf einem Jungeninternat, zweitens schreibe ich kein Tagebuch und drittens ein Tagebuch ist nicht nur was für Mädchen!" pamte ich ihn nun auch zornig an.
Next part by @WezosSchneckchen
Danke fürs lesen. Kritik bitte da lassen.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis und das Arschloch
FanfictionManu(16) und Taddel (16) sind beide auf einem Jungs Internat in Köln, das üblichste wie in allen klischehaften Filmen ein Typ ist das größte Arschloch der welt,aber auch ein kleines Geheimnis kann alles zerstören und das leben auf dem internat zur g...