Nachdem Manu nach draußen gegangen war,klingelte Ardys Handy.Er holte dies aus seiner Hosentasche ,schaute auf das Display und lächelte. Nach seiner Reaktion ist das ganz klar Luna die ihn anruft.Schnell nahm er ab und stellte sie auf laut.
A:Hey Lunes .Ich hab dich auf laut.
L:Hey Leute ,was geht so?
T: Wunderhübsch gehts mir.
S:Jap mir auch .
L:Toll,aber Ardy mach mal bitte leise ich muss dir was erzählen,nur dir.
T:Bist du Schwanger?
A:Hoffen wir mal nicht.
Und mit diesen Worten machte Dyzzy den Lautsprecher aus und verließ den Raum. „Leute ich geh dann mal ins Bett",verabschiedete ich mich von meiner Crew.Gelangweilt trottete ich die Trost losen Gänge entlang.
Auf halben Weg kam mir Manu entgegen.
„Yo,T haste Bock auf Party?",Fragte mich der braunhaarige.Zögernt blickte ich in seine wunderschönen grünen Augen,ich konnte einfach aus einem unerklärlichen Grund nicht wieder stehen und Da ich mir nichts lustigeres vorstellen konnte und eh Wochenende ist antwortete ich ihm:„Klar,Why Not."und somit war beschlossen ich werde auf ne Party gehen.Aber halt mal was hast du gerade noch über Manus Augen gedacht.Taddel reiß dich zusammen.
Gemeinsam liefen wir in unser Zimmer, die Tür öffnete sich wie schon seit längerem quietschend. Langsam betrat ich den Raum und zog mich ohne vorher darüber nachzudenken vor Manuel um.Ein weißes T-Shirt,eine schwarze weite Jeans und eine schwarze Matte Lederjacke mit unzähligen Abzeichen und Aufnäher war mein heutiges Outfit. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und ging dann schon kurz darauf mit Manuel zu irgendeinen solchen Club,der nicht so weit weg war da wir laufen Konten.
Im club war es sehr stickig und laut ,überall betrunkene schwitzige Körper,und ein schlechter DJ.Funfact Mann darf sein Kind DJ nennen.Ich drängte mich ohne Manuel, der anscheinen dich auf die Tanzfläche verdünnisiert hart,zu Bar und kippte sortieren Shot nach dem anderen.Der Vodka brannte in meinem Rachen und bald schon war ich Hacke dicht.
Ich verlor mein Zeitgefühl,während ich mit Tom,dem Sohn des Ladenbesitzers wie sich errausstellte,flirtete.Bis Manuel mich nachhause zog ,wenigstens habe ich ihn nach seiner Nummer gefragt.
Total dicht ertrug ich Manu der auf mich einredete ,dass ich mich nicht ganz so abschießen sollte. Aber schlussendlich wurde mir sein Gelaber zu viel ich legte also ihm meinen Finger auf die Lippen und sagte :„PSCHT!"„Hä,was ist Taddel?"fragte mich der grünaugige verdutz.
„PSCHT!Deine Stimme nerft mich "lallte ich vor mich ihn.
——————————————
Am nächsten Morgen wachte ich ,erstaunlicher weise ohne Kater auf.Langsam stand ich auf ,zog mich an ,duschte putzte meine Zähne und schaute schlussendlich ob Manu immer noch schläft.Jap,wie ein Stein .Leise verließ ich das Zimmer und ging dieselt frühstücken ohne noch vorher bei Dyzzy vorbei zu schauen.
Next Part by WezosSchneckchen
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis und das Arschloch
FanfictionManu(16) und Taddel (16) sind beide auf einem Jungs Internat in Köln, das üblichste wie in allen klischehaften Filmen ein Typ ist das größte Arschloch der welt,aber auch ein kleines Geheimnis kann alles zerstören und das leben auf dem internat zur g...