Den ganzen Nachmittag arbeiten wir schon an unserer Musik als Ardy mich bittent fragte :,, Tuddel, holst du uns allen ne Cola? Bitte! "
Er war so knuffig. Liebevoll knief ich in seine Wange und labert mit süßer Stimme :,, Wenn du schon so lieb fragst dann natürlich." In meiner Hosentasche suchte ich nach ein bisschen Geld als ich einen Zettel fand. Komisch? Ich holte diesen heraus und lass vor:,, Da euer geliebter Marius, unbedingt Patrick ein blaues Auge beschaffen müsstet. Werdet ihr jetzt dafür büßen. Morgen 15:00 hinter der Schule " geschockt ließ ich den Zettel fallen und schaut die anderen fragend an.Doch ich erblickte nur gelassene Gesichter.,, Keine Angst Taddel. Die sind harmlos, aufjl jeden Fall für uns." beruhigte Mary mich. Dyzzy erwiderte aber :,, Was sollen wir nun machen. Die sind einer mehr." Ich dachte scharf nach.,, Simi ! ", rief ich nun in die Runde. Fragend Blicke durchlöcherten mich.
,, Er kommt nachher doch auch her mit den anderen. Oder?" erklärte ich ihnen.,, Sie gehören doch auch ihrgentwie zu uns." Mary und Ardy nickten und lächelt.,, Ich gehe sie holen, du T gehst Tinken holen und Dyzzy du übst deinen Part," befiel Maryman uns. Mit einem nicken sagten wir zu und trennten uns.
Am Getränkeautomat angekommen sah ich Manuel wie er sich Fanta aus dem Automaten holen wollte, doch sie blieb stecken. Aus unerklärenlichen Gründen hatte ich das Bedürfnis ihm zu helfen, da ich so einen Trick kenne um jeden Automaten zu knacken. Deswegen stellte ich mich neben ihn tippte eine Zahlen Kombination ein und schlug mit der Flachen Hand auf den Automaten. Sofort fielen vier Flaschen herunter.
Er bedankte sich mit einem kleinem lächeln auf dem Gesicht und wollte schon wieder gehen. Da fiel mir der Zettel wieder ein und ich sprach :,, Ey, ich habe deinen Zettel gelesen. ",, Vergiss den Zettel sofort." redete er auf mich ein. Was dem mit dem los.?Er hat mir doch diesen Zettel gegeben.,, Ja, aber - " wollte ich wieder sprechen würde aber von Manuel unter brochen :,, sei leise, ist nur zu eurem besten."Er warnte mich noch das Michael das heute sagen hatte und er uns nicht verschonen würde. Wen der wüsste das gefüllt doppelt so viele sind. Tja die Hydra hat nunmal viele Freunde.
Er verschwand und ich holte die Getränke. Wieder in Marymans Zimmer erzählte ich ihnen von meinem und Manus Gespräch .,, Na, und die Hydra drückt sich nicht. "schrie Ardy. Mary nickte genau das wollte ich hören.
Next part by @WezosSchneckchen
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis und das Arschloch
FanfictionManu(16) und Taddel (16) sind beide auf einem Jungs Internat in Köln, das üblichste wie in allen klischehaften Filmen ein Typ ist das größte Arschloch der welt,aber auch ein kleines Geheimnis kann alles zerstören und das leben auf dem internat zur g...