20

5 2 0
                                    

Kurz nachdem Manuel aus dem Zimmer gestürmt ist bekam ich eine Nachricht aus der Klassen Gruppe von Michael. Ein Foto. Ein Foto wo Manuel Maurice küsst. Er ist schwul? Er?Das kommt kommt plötzlich nicht das ich was dagegen habe, wie viele anderen der Klasse, ich bin doch selber schwul, aber Er.

Ich ging runter zum Frühstücken wo ich mich zu meinen Freunden setzte.
Ardy sprach schließlich das Foto an:,, Habt ihr gesehen was Michael gemacht hat, also das Foto!",, einfach nur ekelhaft dieser mensch," Mary halt kurz inne fährt aber mit genauso angeekelter stimme fort,, Er war sein Freund. Michael ist einfach nur Dreck. "So lästerten wir alle noch ein bisschen über Michael ab. Könnte schwören das mich die anderen Schüler größtenteils mitleidig anstarren.

Wir wollten gerade unser Klassenzimmer betreten , als Ihrgendso ein Typ aus meiner Klasse ich glaube Kevin heißt der,auf mich zu kam und mir sein ,,HERZLICHES BEILEID „wünschte. Ich spürte förmlich wie die Wut in mir aufloderte .Wie kann Mann nur so ein Mensch sein .Schämt der sich gar nicht bei so einer Aussage. Meine Händ bildeten sich langsam zu Fäusten. Jeder einzelne Muskel von meinem Körper spannte ich an. Ich weiß zwar nicht wieso aber es machte mich so unendlich wütend,Manuel saß zusammen gekauert auf seinem platzt umzingelt von fast der ganzen Klasse und wird runter gemacht,für nichts,ich kann das nicht mehr taten los mit ansehen. Mir würde warm ,ich schwitzte,vor Wut , lief rot an und schließlich schlug ich Kevin ,soheftig eine runter das er zu Boden stürzte ,aber das war mir egal .Ich schrie förmlich:,,Geht weg wenn noch einer Ihn"ich lief ihn die Menge um Manuel ,schubste die Leute unsanft weg und zeigte auf Manuel „runter macht dem gehts genauso wie dem Kevin da "dann nahm ich Manus Hand ,zog ihn zu den Plätzen von Kira,Simi,Mary, Dyzzy und mir .Mit den Wörtern du gehörst jetzt zu drückte ich ihn auf einen leeren Stuhl bei uns .

„Taddeus Tjarks, hat der Direktor ihnen nicht aus drücklich angeordnet den Ball flach zu lassen und ihr Aggression Problem ihn den Griff zu bekommen ."er schallte die heroische Stimme von Fischi .Sie muss will alles mit bekommen haben .„Tjarks zum Direktor ",schrie mich die olle Kuh noch an bevor ich schon aus dem Klassenzimmer in Richtung Büro des Direktors stolperte.

„Das Gespräch mit ihm ging nur darauf hinaus ,das er mich nicht von der Schule verweisen wird ,weil ich ein süßes Hinterteil ,oder so hab.Zum Schulphysciologen wegen meinen angeblichen Agressionsproblemen muss ,Und wahr the fuck der Direktor steht auf mich "erklärte ich schließlich den Hydas+Anhängsel+Manu.

Next Part by WezosSchneckchen
Sorry das so lang nichts Kam ,aber das reale Leben hat mich in seinen Bann gezogen

Mein Geheimnis und das Arschloch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt