08

10 1 0
                                    

Was er hatte sich bei mir entschuldigt! Wieso? Er ist doch sonst immer so ein Arschloch. Aber was kümmert es mich der Typ kann machen was er will. Wichtig ist grad nur wo ist dyzzy? Ja, klar bestimmt bei Mary. Also lief ich zur Marys Zimmer und klopfte drei mal laut an. Die Tür öffnet sich leise und ein brauner locken Kopf schaut heraus.,, Morgen T. Was machst du so früh schon hier? "flüsterte er währenddessen er mich am Kragen packte und in sein Zimmer zog. Etwas verblüfft antwortete ich,, Manuel hat einfach die zu gehauen und Dyzzymon war nicht da" Er nickte. Mary hate eins von den wenigen einzel Zimmern nur ein Bett nur, ein Schreibtisch , nur ein Schrank, aber genauso viel Platz wie die anderen. Auf der einen Seite vom Zimmer lagen vier sitztsäcke und alles was man zum Musik machen benötigt. Schon nice wenn deine Eltern den Schulleiter kennen.,, Weißt du wo Ardy ist, Mary? Er schläft doch sonst immer so lang. " fragte ich ihn etwas besorgt. Marius antwortete mit hoher Stimme :,, Ardian, ein junger Mann ist da, um dich ab zu holen. Nachher reden wir nochmal wer das ist.", scherzte er. Es raschelte und unter den sitztsäcken schaute mein, genauso wie ich, lachender Brudi hervor. Er stand auf und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Wir setzten uns in auf die Treibsandsofas und unterhielten uns Mary erzählte das er heute Patrick ein blaues Auge geschlagen hat weil er ihn nicht  in sein und Ardys Zimmer gelassen hat. Wir lachten uns kaputt über diese Story. Meine Gedanken schweifen aber immer wieder ab ich könnte mich nur auf eines kontzentiren, warum hat Manuel sich entschuldigt.,, So wir gehen jetzt Frühstücken ", schrie Maryman in die Rund und zog uns beide an den Händen hoch. Langsam liefen wir zur Cafeteria. Dort angekommen sahen wir schon Manuel's Gang. Sie durclöcherten uns mit Hass erfüllten blicken. Alter sind die gruselig. Wir Nahmen uns das Essen und suchten uns einen Tisch abseits der anderen. Ihrgentwie kamen wir auf das Thema Luna,, Brudi ich Weiß wie sehr du sie vermisst, aber es ist ein Jungen Internat "versuchte ich Ardy auf zumuntern der bei dem Thema Lunes immer Traurig wurde. Wenn der wüsste was Mary , lunes und ich geplant hatten. Als ich das dreckige Geschirr zurück brachte stand Manuel direkt hinter mir und flüsterte mir ins Ohr :,, sag deinen Freunden das es noch Vergeltung gibt für das was ihr mit Patrick gemacht habt"

Ich weiß kurz aber es ist ein guter cat. Danke fürs lesen
Next part by @WezosSchneckchen

Mein Geheimnis und das Arschloch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt