14

5 1 0
                                    

Zudem hatten wir auch noch Deutsch bei Frau Brokkoli, sie war schon recht alt, und streng. Schließlich klopfte Kira laut an die Tür und öffnete diese. Schnell traten wir ein und wollten Un bemerkt auf unsere Plätze verschwinden, als die durchdringend Stimme unserer deutsch Lehrerin uns daran hinderte :,, Simon, Kira und Taddeus, zu spät. Wie kommt es das die Herren erst in der dritten Stunde auf tauchen. "Was sollten wir ihr nun sagen. Ich blickte in die ratlosen Gesichter meiner Freunde. Gezwungen etwas zu sagen verteidigte ich uns mit folgenden Wörtern :,, Ich habe bei den beiden übernachtet, da ist es dann leider ein bisschen spät geworden und wir haben verschlafen. "

Mit einem skeptischen Blick betrachtete Sie mich. Das schlimmste an der Situation ist das ich einem knutschfleck von staubsauger an meinem Hals habe, da wir es im bekifften Zustand lustig fanden und diese zu verpassen. Wavi gleich falls

Schluss endlich kamen wir mit einer Ermahnung davon. Ich setzte mich neben Ardy der mich sofort auf den knutschfleck ansprach.e Flüsterd erzählte ich ihm die Story während er an der ein oder andren Stelle los lachte.

Nach der Schule ging ich erstmal ihn mein /Manuel's Zimmer um I'm ankrenzenden Bad mich zu duschen. Als ich aus dem Bade Zimmer heraus trat kamm mir Manuel entgegen welcher mich mit einem kalten und skeptischen Blick musterte,, Wärs nur Simon oder war auch Kira dabei ", sprach er mich auf die Staubsaugerknutschflecken an. Alter nervt der kann er nicht einmal sein drekiges maul halten. Ich seufzte nur genervt, platzte mich auf mein Bett, schnappte mein Zeichen/Notizbuch und fing an zu malen;ich malte Wavi in einer Mönchskutte ihm floss built aus den Augen und er kniete.
Zufrieden mit meinem Werk klappte ich das Buch zu und legte es in  eine Schublade in Nachtisch.

Ich lief zu den anderen in Marys Zimmer alle waren versammelt. Es war nur noch eine halbe Stunde bis zum Treffen, wir wollten gerade los als ich mich an Manuel's Worte erinnerte und stehen blieb.
Nehmt euch in acht vor Michael er hat heute das Sagen
Kurz zweifelte ich an uns, doch schnell faste ich wieder den richtigen Gedanken. Uns besiegt keiner.
Mit schnellen Schritten liefen wir zum Treffpunkt, dort erwarteten uns auch schon Manuel und seine Truppe oder heute vol eher gesagt Michaels.
,, Ach ihr zieht da den armen unschuldigen Simonund den achso guten Kira   mit rein. Los erzähl wie viel euch  geben, dass ihr ihnen helft. "schalte Michaels Stimme zu uns herüber.
,, Nichts den Freunden hilft Mann", hörte ich nur Kira knurren.
,, in der Not " ergänzte der erherwärmende Simi.

War einfach ein guter Cut
NEXT PART BY @WEZOSSCHNECKCHEN

Mein Geheimnis und das Arschloch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt