01

51 5 1
                                    

Viel zu laut war das Geräusch der dicken Regentropfen, welche in unregelmäßigen Abständen auf den großen Regenschirm über unseren Köpfen tropften.
Typisches Aprilwetter. Eigentlich mochte ich den April, auch wenn das Wetter echt nerven konnte, denn in diesem Monat war mein Geburtstag. Genau genommen war mein Geburtstag vor 2 Tagen gewesen.

Die Stille zwischen mir und Lean, mit dem ich seit 2 Monaten zusammen war, war unerträglich. Sie machte mich wahnsinnig, diese Stille, welche entstanden ist nachdem er mir erzählt hat, dass er mit mir reden muss. Unsere Beziehung verlief bis jetzt immer gut, außer ein kleiner Streit, aber das war ja normal in einer Beziehung, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl.
Was hatte er mit zu sagen?
Ich klammerte mich an den Regenschirm, so als wäre er mein Retter in der Not. Unauffällig warf ich Lean einen Blick von der Seite zu. Er starrte mit ernsten Blick gerade aus.

Als wir an einem großen See angekommen sind, hielt Lean an und sah mir traurig in die Augen. Schnell wande ich mich von ihm ab und drehte mich Richtung See. Das ich nun nass wurde war mir egal. Nervös knete ich meine Hände und versuchte ruhig zu Atmen. Ich beobachtete die Regentropfen, welche auf der Oberfläche des Sees tropften.
Nach einiger Zeit wurde mich das Beobachten des Sees zu langweilig. Wollte Lean nicht endlich mit der Sprache rausrücken?
"Also, was hast du mit denn jetzt zu sagen?" Ich versuchte das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücke und wand mein Gesicht jedoch nicht vom See ab.
Ich wartete auf eine Antwort von ihm, aber ich hörte nur den Wind und den Regen.
Langsam drehte ich mich um, doch die Stelle auf der vorher mein Freund gestanden hatte war leer.
Der Regenschirm lag einsam und verlassen am Boden. Schnell rannte ich darauf zu, schnappte mir den Schirm und sah mich nach Lean um, welcher jedoch nicht auftauchen wollte. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
Und auch nach langem Suchen änderte sich nichts daran.
Er war verschwunden, einfach weg...

Schweißgebadet schreckte ich auf. Ich hatte wieder davon geträumt. Von dem Tag der mein Leben veränderte..

Unknown World-die Welt der UnbekanntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt