Ein einhalb Jahre sind nun vergangen seit dem Tag an dem Lean verschwand. Ein Jahr fünf Monate und 2 Wochen um genau zu sein. Egal wie sehr ich mich anstrengte, dieses Ereignis wollte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden- zumindest nachts nicht. Tagsüber konnte ich es ziemlich gut verdrängen, aber Nachts wurde ich durch Albträume geplagt.
Seufzend strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schob meine Bettdecke zur Seite. Da es schon kurz nach sechs Uhr war, könnte ich eh nicht mehr einschlafen.
Ich tastete mit meiner Hand nach dem Schalter für meine Lampe, kam aber jedoch nicht dazu sie anzuschalten, denn ich wurde durch ein Rascheln abgelenkt.
Schnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung in der ich das Geräusch vermutete, kniff meine Augen zusammen, in der Hoffnung trotz der Dunkelheit etwas erkennen zu können, und tastete weiter nach dem Schalter. Immer hektischer suchte ich nach dem Lichtschalter.
Wo war er nur?
Das Rascheln wiederholte sich. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken herunter, während ich das Zimmer nach absuchte. Und plötzlich entdeckte ich Umrisse, welche ich jedoch nicht zuordnen konnte. Als ich meine Lampe eingeschaltet hatte, war die Stelle, auf welcher ich vorher die Umrisse wahrgenommen hatte, leer.
Verwirrt sprang ich von meinem Bett auf und hastete zu meinem Schreibtisch, der Ort an dem ich das Geräusch sowie die Umrissen bemerkt hatte. Sämtlich Blätter mit Skizzen, Bilder und sonstiger Papierkram fiel zu Boden als ich nach irgendetwas, das für das Geräusch verantwortlich sein könnte, suchte. Aber ich fand lediglich meinen Pinsel welchen ich gestern verlegt hatte.Verwirrt und erschöpft und ohne Ergebnis machte ich mich dann doch auf den Weg ins Bad um den bevor stehenden Tag zu beginnen.
-------------
auf dem Bild sieht man April 😊
DU LIEST GERADE
Unknown World-die Welt der Unbekannten
FantasíaAlles in Aprils Leben stimmte: Ihre Eltern, ihr Freund, ihre beste Freundin und ihr Hund. Alles in einem war ihr Leben perfekt. Doch die Betonung liegt auf WAR. Denn als an dem Tag ihres 16. Geburtstages ihr Freund plötzlich spurlos verschwinded, s...