Alles begann, als Eul gegen ihn stieß. Es hätte kitschiger nicht sein können, als sämtliche Bücher, die sie zuvor in der Hand hatte, auf den Boden fielen und ihre Finger auf magische Weise seine Finger berührten, während die Beiden die Bücher aufsammelten.
Eul sah auf, direkt in fast schwarze Augen. Augen in denen man komplett versinken konnte.
Auf Taeyongs Lippen bildete sich ein Lächeln. Er wusste es. Schon war sie ihm verfallen.
„Wie heißt du?", fing er das Gespräch an.
„Eul. Und du?", zaghaft lächelte sie ihren Gegenüber an.
„Taeyong.", er stellte sich auf und hielt ihr seine Hand hin.
Dankbar nahm Eul seine Hand und lächelte als er ihr aufhalf.
„Danke.", meinte sie als Taeyong ihr die restlichen Bücher gab.
„Na dann, Eul, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder."
Taeyong setzte an, an Eul vorbei zu laufen, doch Eul hielt ihn am Arm fest.
„Taeyong, kann ich deine Nummer haben?"
Taeyong grinste. Alles verlief nach Plan.
Zuvor hatte Taeyong einen detailreichen Plan gemacht. Auch das Ineinanderstoßen war von Taeyong inszeniert. Er wusste sehr genau, dass Eul solch kitschige Begegnungen mochte. Und offenbar war sie in seine Falle getappt.
Schnell und krakelig schrieb er seine Telefonnummer auf einen Zettel, den er "zufällig" dabei hatte und gab ihn Eul.
Diese biss sich leicht auf die Lippe und strahlte Taeyong an.
Sie hatte keine Ahnung und das gefiel Taeyong.
Es war soetwas wie ein Hobby für ihn, unschuldige Mädchen zu verführen und sie irgendwann fallen zu lassen. Warum er dafür jedoch nicht an der Uni berühmt geworden war, wusste er nicht.
Taeyong war sich absolut sicher, dass genau dies auch mit Eul passieren würde.
„Naja, ich muss jetzt zu meiner nächsten Vorlesung. Ich rufe dich an, Taeyong."
„Nein, warte. Ich werde dich begleiten."
Ebenfalls etwas, das Eul sehr mochte.
Dies fand er heraus, als er sie und ihre beste Freundin bei einem Gespräch belauschte.
Damit sein Plan aufging, wurde er regelrecht zum Stalker. Es machte ihm Spaß und es vertrieb ihm die Zeit.
So schlenderten sie also zu ihrer nächsten Vorlesung.
Kreatives Schreiben.
Auch das wusste Taeyong schon vorher. Naja, er konnte jeden Kurs, den sie hatte, auswendig aufsagen.
„Soll ich dir die Bücher abnehmen?", fragte er mit einer ruhigen Stimme.
Volltreffer, Taeyong.
„Gerne.", das Mädchen lächelte.
Alles war genau so, wie sie sich ihren idealen Typen vorstellte, doch sie fand es nicht verdächtig. Sie wurde von seiner perfekten Art geblendet.
Mit einer geschmeidigen Bewegung nahm Taeyong Eul die Bücher ab und lächelte sie leicht an.
Dann sah Taeyong seinen besten Freund Johnny auf ihn zu laufen.
Sie kannten sich schon ewig und gelegentlich half Johnny Taeyong bei seinem Hobby. Zwar hielt Johnny davon nichts, aber er konnte seinem besten Freund nichts abschlagen.
Zeit für Phase 2.
Ein kurzes Nicken symbolisierte, dass Taeyong und Johnny bereit waren.
Johnnys Lauftempo wurde schneller und steuerte auf Eul zu.
Kurz bevor er in sie stoßen konnte, zog Taeyong Eul zu sich und beschützte sie.
Nun lag sie in seinen Armen und blickte erschrocken hoch.
Ihre Augen waren leicht geweitet und sie wurde schnell rot.
Als sie sich wieder aufrichtete, konnte sie Taeyong nicht in die Augen sehen, denn die vorherige Position war ihr zu peinlich.
„Danke. Ich hätte besser aufpassen sollen."
Siegessicher grinste er sie an, als sie sich eine Strähne ihres Haares nahm und sie verlegen zwirbelte.
„Hier sind deine Bücher. Beeil dich, sonst kommst du zu spät."
Kurz winkte Taeyong ihr zu als sie in die Vorlesung hetzte.
Als Taeyong aus Euls Sichtfeld verschwunden war, erklang Johnnys Stimme.
„Und?"
„Sie ist mir komplett verfallen. Ich musste mich nicht mal anstrengen."
DU LIEST GERADE
failure. TAEYONG
Fanfictionbig regrets. jegliche Fotos, die genutzt werden, gehören NICHT mir. eventuell triggernd