XI

103 5 2
                                    

Im Kino angekommen ging es an die Filmauswahl. Taeyong wusste natürlich, dass Eul auf Romanzen steht. Ein Film passte perfekt in ihr Beuteschema. „Heart".

"Eul, lass uns Heart gucken!"

Mit strahlenden Augen sah er sie an. Mit genauso strahlenden Augen sah auch sie ihn an.

"Kannst du Gedanken lesen? Den gleichen Film wollte ich vorschlagen!"

Natürlich. Das wusste er. Taeyong konnte sich davon abhalten, die Augen zu verdrehen.

"Na dann!"

Taeyong zog Eul in die Reihe und bezahlte für die Karten. Auch das Essen bezahlte er. Eine Maxi-Portion Popcorn und eine große Cola - mit zwei Strohhalmen. Die romantischen Momente sind natürlich perfekt geplant. Mal sehen, ob es noch zu einem Kuss kommen würde.

Taeyong hasste den Film. Kitsch an jeder Ecke. Eigentlich konnte er überhaupt nicht fassen, dass Eul solch kitschiges Zeug mochte. Für die Trophäe, Eul, hielt er es aus. Für seine Trophäen konnte er alles tun.

Doch Eul hatte eindeutig gefallen an dem Film gefallen. Konstant lächelte sie und bei den Kussszenen kicherte sie so unromantisch, dass Taeyong verschwinden wollte. Doch es war Zeit für seinen Plan.

Eul merkte nicht, wie Taeyong sie ansah. Er wartete darauf, dass sie in den Popcorn-Eimer griff.

Kaum zwei Minuten später griff sie nach dem Popcorn. Zur selben Zeit legte Taeyong seine Hand auf ihre. Es wirkte wie ein romantischer Zufall, doch es war keiner. Eul wurde rot und nahm sich den Becher mit der Cola. Als sie den Becher wieder wegstellte, griff Taeyong nach ihrer Hand und verschränkte sie mit seiner. Daraufhin konzentrierte er sich auf den Film, daher merkte er ihren prüfenden Blick nicht.

Eul wendete ihren Blick zurück auf die Leinwand und seufzte. Taeyong nahm an, dass dies von ihrer Verliebtheit kam, doch den wahren Grund kannte er nicht. Aber keine Sorge, er würde ihn bald erfahren. Das wusste Eul.

"Und wie war der Film?", aufgeregt sah Eul Taeyong an.

Sie saßen in einem kleinen Café nahe des Kinos. Taeyong trank einen Iced Americano und Eul eine Heiße Schokolade. Eul fühlte sich wohl. Taeyong war bei ihr, die Atmosphäre war schön und ihr Trinken schmeckte. Besser konnte es nicht sein.

Taeyong hielt immer noch Euls Hand und streichelte sie leicht. Sein warmes Lächeln lies sie schmelzen. Nach außen hin zumindest. Innen blieb sie cool.

"Er war schön! Mein Herz hat so geflattert!", Taeyongs Hand lag auf seiner Brust. Er strahlte, obwohl er von vorne bis hinten log.

"Meins auch!", Eul sah ihn an, "Vor allem, als du meine Hand genommen hast."

Ihr Blick wurde verlegen.

"Du bist süß."

Taeyong trank einen Schluck seines Americanos und grinste sie an.

"Eigentlich bist du süßer.", flirtete Eul. Endlich konnte sie sich was trauen.

"Weißt du was, Eul?"

Gespannt sah Eul Taeyong an.

"Was?"

"Ich mag dich, Eul. Sehr sogar. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas für jemanden empfinde. Andauernd muss ich an dich denken. Ich glaub' ich werde verrückt, weißt du? Mein Herz schlägt grad so schnell."

Er blickte verwirrt in ihre Augen, als sie ihn bitter ansah.

Was war hier los?

failure. TAEYONGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt