Johnny war jedoch schon im Tiefschlaf und hörte den Anruf von Taeyong nicht. Und wahrscheinlich hätte er sowieso nicht abgehoben. Johnny wollte ja über ihn hinwegkommen. Und er wollte Jaehyun treffen.
Am nächsten Morgen musste Johnny ziemlich schnell zum Flughafen, denn er hatte verschlafen. Es blieb zwar noch Zeit, aber er sollte nicht zu lange trödeln.
Zum Glück, verliefen die Gepäckabgabe und die Sicherheitskontrolle einwandfrei und schnell, sodass Johnny sogar noch einen freien Platz vor dem Gate fand.
Er meldete sich im W-Lan des Flughafens an und wurde von einer Welle Nachrichten überrascht. Alle stammten von Taeyong.
Er fragte, wo Johnny sei und wieso er nicht antworte. Darauf antwortete Johnny nur, dass er für eine Zeit lang nicht erreichbar sein würde.
Daraufhin rief er Jaehyun an.
Dieser hob sofort ab und Johnny lachte.
"Hast du auf den Anruf gewartet?"
"Ja."
"Du bist süß."
Jaehyun konnte sich kein Grinsen verkneifen, als Johnny dies sagte.
"Ich weiß. Du aber auch. Ich nehme mal an, du bist am Gate. Oder schon im Flugzeug?"
Johnny nickte, obwohl Jaehyun ihn wohl kaum sehen konnte.
"Gleich geht das Boarding los. In fast 14 Stunden sehen wir uns. Es gibt einen Zwischenstopp!"
"Aw. Mach dir keinen Stress, das wird schon! Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht weiß, wie du aussiehst."
Jaehyun lachte laut auf und grinste unaufhörlich.
"Seulgi hat mir kein Foto von dir geschickt."
"Aber ich weiß, wie du aussiehst, Jaehyun. Ich kann dich erkennen."
"Bin ich heiß?"
Jaehyun flirtete ganz offensichtlich mit Johnny, auch wenn er überhaupt nicht wusste, wie er aussah. Johnnys Stimme war attraktiv.
"Ja. Schon. Ein bisschen."
Jaehyun lachte leise.
Johnny sah, wie sich die ersten Leute am Schalter anstellten und das Flugzeug betreten durften.
"Jae, ich muss jetzt los. Bis in 14 Stunden?"
"Bis in 14 Stunden!"
Nachdem Johnny aufgelegt hatte, spürte Jaehyun das leichte Pochen seines Herzens. Wie konnte es ihn aufgeregt machen, wenn Johnny ihn Jae nannte?
Wahrscheinlich war er nur gespannt, Johnny endlich zu treffen.
Johnny stellte sich in der Schlange an, die immer weiter wuchs. Dennoch dauerte es kaum, bis er im Flugzeug an seinem Platz saß. Er flog schlicht in der Economy Class, daher hatte er keinen verfrühten Eintritt, aber letztendlich startete und landete man zur gleichen Zeit.
Kurz vorm Start des Fluges bereitete Johnny sich mental auf den langen Flug vor. Es war schon etwas länger, seit er solch eine lange Strecke geflogen war. Außerdem senkte das Studium sein Budget um einiges, daher konnte er sich kaum leisten, Urlaub zu machen. Trotzdem liebte er es, zu reisen. Als er noch in der Highschool war, fuhr er mit seinen Eltern regelmäßig in den Sommerferien in den Urlaub.
Als das Flugzeug zur Flugbahn fuhr, schaltete sich das Sicherheitsvideo an.
Johnny fand das Video der Fluggesellschaft. SuperM, eine Gruppe junger Männer, sangen die Sicherheitsmaßnahmen vor.
Er machte ein Foto, er würde es Jaehyun später zeigen.
Um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben, durchsuchte er die Auswahl an Filmen. Er entschied sich dafür, Frozen und Frozen II zu gucken. Schließlich hatte er genug Zeit.
DU LIEST GERADE
failure. TAEYONG
Fanfictionbig regrets. jegliche Fotos, die genutzt werden, gehören NICHT mir. eventuell triggernd