♛
𝐈𝐍𝐂𝐄𝐏𝐓𝐈𝐎𝐍❝ Menschen glauben nur das,
was sie gewillt sind zu glauben. ❞DER COMMANDER. Mehr als nur ein gängiges Pseudonym, welches von der Regierung inszeniert wurde. Ein Name, hinter dessen Bedeutung sich für die einen eine potenzielle Gefahr ergibt und durch eine verlockende Fangprämie aufzuspüren ist.
Eine vergleichsweise einfache Aufgabe, wenn man bedenkt, dass eine Fehde höherer Mächte die Welt überschattet hat, und die Dinge zusehends außer Kontrolle geraten.
-
𝐒𝐄𝐑𝐄𝐍𝐀 𝐌𝐀𝐑𝐒𝐇𝐀𝐋𝐋. THE COMMANDER
wunderschön | durchtrieben | gnadenlos
𝐉𝐀𝐊𝐄 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐒. THE SOLDIER
furchtlos | nobel | anmutig
𝐋𝐘𝐑𝐀 𝐀𝐕𝐀 𝐆𝐑𝐀𝐘𝐒𝐎𝐍. THE FIGHTER
altruistisch | tapfer | unerschrocken
𝐁𝐀𝐑𝐑𝐘 𝐉𝐎𝐇𝐍𝐒𝐎𝐍. THE STRATEGIST
aufgeweckt | entzückend | beständig
𝐋𝐔𝐈𝐒𝐀 𝐉𝐎𝐑𝐃𝐀𝐍. THE SINNER
resolut | intrigant | befähigt
𝐊𝐈𝐄𝐑𝐀𝐍 𝐉𝐀𝐂𝐊𝐒𝐎𝐍. THE OUTLAW
heimtückisch | überlegen | gefährlich
𝐌𝐎𝐍𝐓𝐆𝐎𝐌𝐄𝐑𝐘 𝐑𝐘𝐀𝐍. THE GUARDIAN
liberal | beharrlich | zuversichtlich-
ANMERKUNG. Alle Rechte vorbehalten. Ich besitze lediglich meine eigenkreierten sowie oben aufgelisteten Charaktere. Eine Kopie dieser und ihrer zugehörigen Storyline ist demnach strengstens untersagt!
Diese Geschichte kann unabhängig von den Filmen gelesen werden und somit auch von jenen, welche dieses Franchise nicht verfolgen. Ich orientiere mich äußerst grob an den Filmvorlagen und erschaffe damit eine eigene, individuelle Story.
Diese wird sich ebenfalls in einem eher düster angehauchten Universum bewegen.MEINE BITTE. Ich möchte nicht, dass diese Geschichte aufgrund fehlerhafter Details „zerpflückt" wird. Liest Geschichten nicht, um zu schauen, wie geringwertig oder mangelhaft sie sind. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich meine Bücher dadurch nicht schützen kann, möchte es dennoch einmal anmerken.
Ich bin Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen, solange man mir freundlich entgegenkommt. Denn das Ganze hat schlicht und ergreifend etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Schätzt allein den Versuch, eine Geschichte aufzubauen wert und äußerst Euch bitte in Form von konstruktiver Kritik. Dazu zählt insbesondere der Umgangston! Selbst in geschriebener Form.
Ich bin NICHT kritikunfähig, auch wenn gewisse Menschen der Annahme sind, dass ich es bin. Wer meint, umgangssprachlich ausgedrückt, sich „auskotzen" zu müssen, ist hier falsch. Es gibt klare Grenzen!
Ansonsten wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Lesen,
und vergesst nicht zu voten und zu kommentieren!WIDMUNG. Die fiktiven Charaktere Lyra Ava Grayson und Barry Johnson sind gewidmet an -shadowveins.
BEGONNEN. MAI 2020
BEENDET. MAI 2021
STATUS. ABGESCHLOSSEN
ÜBERARBEITUNG. LAUFEND
AUSZEICHNUNG. SHORTLIST-PLATZ BEI DEN WATTYS 2021 UND 2022
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍𝐂𝐄𝐏𝐓𝐈𝐎𝐍. TRANSFORMERS ¹
Fanfiction❝ Menschen glauben nur das, was sie gewillt sind zu glauben. ❞ 𝗗𝗘𝗥 𝗖𝗢𝗠𝗠𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥. Mehr als nur ein gängiges Pseudonym, welches von der Regierung inszeniert wurde. Ein Name, hinter dessen Bedeutung sich für die einen eine potenzielle Gefahr e...