8. Skimbleshanks und Etcetera II

33 0 0
                                    

Admetus: ,,Er hat meinen Segen mein Kind. Dich zu seiner Partnerin zu machen."

Skimble: ,,Etcetera möchtest du mit mir zusammen sein und vielleicht auch zusammen leben?"

Sie sah mich mit großen Augen an und ihr Maul stand ein Stück offen. Sie wusste anscheinend nicht so richtig, wie sie reagieren sollte. Doch einen Moment später fing sie sich wieder.

Etcetera: ,,Ich möchte mit dir zusammen sein und ich möchte auch mit dir zusammen leben, denn ich war noch nie so glücklich wie mit dir."

Skimble: ,,Oh heilige Pfote Liebes, ich liebe dich so sehr. Womit habe ich alter Kater nur solch eine Katze verdient?"

Zur Antwort leckte sie mir zärtlich aber auch verführerisch über die Wange, sodass mir heiß und kalt wurde. Admetus bekam es mit, denn seine Augen wurden groß, doch dann lächelte er.
Dann verabschiedete er sich und ging in die Höhle und auch wir liefen zu meiner Höhle. Als wir drinnen waren, sah sie mich mit diesem ganz bestimmten Blick an.
Sie kam auf mich zu kuschelte sich an mich und schnurrte. Damit brachte sie mich aus dem Konzept und ich merkte, dass ich sie immer mehr wollte.

Skimble: ,,Liebes.. Ich.. naja wir sollten aufhören, bevor ich mich auch nicht mehr zusammenreißen kann."

Etcetera: ,,Vielleicht will ich das gar nicht. Ich liebe dich so sehr Skimbleshanks."

Sie hauchte diese Worte sanft in mein Ohr, sah mich auffordernd an und legte sich vor mir auf den Bauch. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich legte mich sanft auf ihren Rücken, was sie mit schnurren erwiderte. Dann drang ich in sie ein, was sie mit einem leises Miauen quittierte.
Nachdem wir uns gepaart hatten, ließ ich mich erschöpft neben sie fallen. Sie leckte mir liebevoll über den Kopf.

Skimble: ,,Liebes das war einfach nur wunderschön."

Etcetera: ,,Das war es wirklich. So habe ich es mir immer vorgestellt."

Skimble: ,,Etcetera du machst mich sehr glücklich. Ich liebe dich Kleines."

Sie lächelte mich an, doch dann fiel ihr das Lächeln aus dem Gesicht. Sie sah mich einen Moment verzweifelt an, bis ich verstand was sie meinte.

Etcetera: ,,Ich hoffe, du bist nochmal bereit für sowas. Eigentlich wolltest du keine mehr."

Skimble: ,,Eigentlich nicht, aber es werden unsere Kitten sein, also werde ich sie lieben. Dann bekommen Alonzo, Tumblebrutus und Pouncival noch kleine Geschwister."

~Zeitsprung~

Es waren ca. 2 Monate vergangen. Etcetera war jetzt bei mir eingezogen und hoch schwanger. Sie verließ kaum noch die Höhle. Pouncival war ausgezogen und wohnte erstmal bei seinem Bruder Tumblebrutus. Ich war an diesem Morgen mal wieder zum gemeinsamen Essen gegangen, denn Etcetera wollte ihre Ruhe haben und etwas allein sein.
Ich lief direkt zu meinen Söhnen, die in einer kleinen Gruppe mit Munkustrap, Tugger, Mistoffelees und Plato saßen.

Mistoffelees: ,,Hey Skimble, schön dich zu sehen. Wie kommts, dass du mal wieder hier bist?"

Skimble: ,,Etcetera brauchte heute Morgen etwas Ruhe. Ihre Eltern sind aber vor der Höhle und passen auf."

Munkustrap: ,,Klingt so, als wäre es bald soweit. Bist du denn schon wieder bereit Vater zu werden?"

Skimble: ,,Na hör mal. Ich habe schon drei erfolgreich groß gezogen und siehe was aus ihnen geworden ist."

Stolz sah ich meine Söhne an. Alonzo hatte entspannt die Augen geschlossen und kuschelte mit Tugger. Tumblebrutus und Pouncival teilten sich brüderlich ihr Essen.

A Jellicle StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt