Keine Geheimnisse

89 5 9
                                    

,,Da seit ihr ja endlich." Becky sah Seth nur ungeduldig an. Dean bemerkte jedoch das irgendetwas mit Kira nicht stimmte. Also umarmte er sie und flüsterte ihr ins Ohr. ,,Willst du mir sagen was los ist." Kira löste sich von ihn und schaute ihn überrascht an. ,,Was denkst du ich merke nicht das was mit dir ist." Dean lächelte sie verschmitzt an. ,,Ich erzähle es dir später. Aber komm ich hab einen Kohldampf." Da mischte sich Seth mit ein und sagte:,,Endlich ist mal einer meiner Meinung." Alle lachten und dann begab sich die Gruppe zu einen chinesischen Resturant. Alles in allem war der Tag doch noch sehr erfolgreich und nichts stand der Hochzeit noch im Wege. Und doch war da noch die Kleinlichkeit die Kira Deano noch erzählen musste.

Das junge Paar war nun nach dem langen Einkaufsbummel endlich daheim angekommen. Kaum kamen sie zur Türe rein wurden sie auch schon freudig von ihren Hund Lucy begrüßt. Was wäre das Leben nur ohne sie? Dean machte sich noch seine Nudeln warm und gesellte sich zu Kira auf die Chouch. Diese zog sich eine Folge der Serie Game of Thrones rein. Auch wenn Dean diese Serie hasste genoss er die gemeinsame Zeit mit Kira. Durch die Planung der Hochzeit hatten sie kaum mehr Zeit für einander. Gemeinsam kuschelten sie wobei natürlich Lucy auch nicht zu kurz kam.

Es war bereits zwei Uhr Nachts und Kira konnte nicht schlafen. Nun sahs sie auf den Balkon und genoss die frische Sommernacht. Dabei merkte sie nich das Dean sie beobachtete. Kira bemerkte ihn erst als er sich neben sie setzte. ,,Kann da jemand nich schlafen?" ,,Das gleiche könnt ich dich fragen Deano." ,,Ich kann nur nich schlafen weil du nich neben mir liegst." Kira lächelte ihren Freund müde an. ,,Du wolltest mir noch was erzählen?" Kira seuftzte nur was Dean etwas Angst machte. Er schaute sie geschockt an:,,Du willst doch nicht mit mir Schluss machen oder?" ,,Was? Nein niemals Deano. Es ist nur es geht um die Hochzeit." ,,Okay was ist damit?" ,,Mila hat eine Freundin eingeladen die verheiratet mit jemanden ist den du nicht leiden kannst." Dean lachte und meinte spaßig:,,Wer denn? Jericho?" Doch als er merkte das Kira ihn ernst ansah schaute Dean sie geschockt an.

,,Das ist doch nicht dein Ernst oder?" ,,Doch leider schon." Dean schaute finster drein. Doch Kira nahm sein Gesicht in ihre Hände und sagte so ruhig wie möglich:,, Hey Dean bitte versprich mir dich zu beherrschen." Sein Blick wurde weicher und er sagte:,,Ich versuche es aber versprechen kann ich nichts." Dann küsste er Kira und ging ins Bett. Kira seuftzte erneut. Sie wusste das es nichts brachte. Dean war eben Dean und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte brachte ihn nichts davon ab...........

 Dean war eben Dean und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte brachte ihn nichts davon ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Blick is so Cute trodz Augenklappe. Fick dich Jericho.

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt