Planänderung

72 4 0
                                    

,, Also gut dann muss ich wohl meinen Plan ändern." meinte Dean lächelnd zu Kira. Diese schaute ihren Freund verwirrt an und fragte:,, Was meinst du denn" Dean zog sie auf seinen Schoß und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Sie rochen nach Erdbeere. Er liebte diesen Geruch an ihr einfach. Innerlich suchte er nach den richtigen Worten. Schon komisch. Normalerweise hatte er immer die richtigen Worte parat aber hier war es eben anders. Hier war es Dean verdammt wichtig und er wollte das es einfach perfekt wird. ,, Was los Deano?" Dean lächelte erneut. ,, Da ist aber jemand neugierig." ,, Ja sag schon." ,, Na gut warte hier." Er stand auf und verschwand aus den Raum und Kira legte sich geduldig aufs Bett. Nach ein paar Minuten kam Dean wieder mit einer Glaslaterne wieder. In das Glas waren die Buchstaben D und K eingraviert. Er zündete eine Kerze an und stellte sie in die Lanterne. Kira staunte nur und wusste nicht was sie sagen sollte.

Dean wurde etwas nervös. Er zog eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche und kniete sich vor Kira hin. Diese fing an zu weinen. Dean räusperte sich und meinte:,, Nun da unser neues Familienmitglied meine Pläne zerstört hat mache es jetzt eben. Kira ich möchte dich fragen ob du meine Frau werden willst?" In der Schachtel war ein Ring mit rotem Edelstein passend zu Deans Kette. Kira lachte und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. ,,Komm Dean steh auf." Sie zog ihn hoch und umarmte ihn dann stürmisch. Dean war verwirrt. ,, Wie soll ich das jetzt deuten?" ,, Ja verdammt Dean! Ich will. Ich habe so lange drauf gewartet." Dean hob sie hoch und wirbelte sich im Kreis. Dann fiel ihn wieder ein das in ihr ja noch jemand war und setzte Kira wieder sanft ab. ,, Sorry da war ja was." Kira lachte und küsste ihn. ,, So Deano und wie sagen wir es den verrückten Haufen da unten." Dean lächelte verrückt. ,, Ich habe da eine Idee. Komm mit." Er zog Kira mit nach unten.

Als das frisch verlobte Paar nach unten kamen waren bereits Seth Roman Galina und Mila auch endlich da. Alle waren mit alkoholischen Getränken versorgt und lachten gerade über einen Witz von Aj. Seth bemerkte die beiden als erstes. ,,Ach da seit ihr ja endlich. Was habt ihr da oben so lange gemacht?" Becky schlug ihren Freund auf die Schulter. ,, Hey war doch nur ne Frage." Dann räusperte sich Dean und alle sahen ihn komisch an. ,, Leute wir haben euch was zu sagen." Als Becky das hörte lächelte diese wie ein Honigkuchenpferd. Aj schaute sie verwirrt an. ,, Sag mal was lachst du denn so dumm?" Becky zuckte nur mit den Schultern. Dean sagte nun:,, Roman Seth nun ihr dürft euch streiten wer von euch zwei Onkel wird." Stille. Seth und Roman klappten die Münder auf. Becky sprang auf und umarmte noch mal Kira. Roman fing sich als Erster wieder. ,,Wow Dean du und Vater?" ,, Sieht wohl so aus." Seth umarmte ihn nun auch und meinte:,, Jetzt muss ich mich wohl ran halten was." Alle lachten. Doch das war nicht die einzige gute Nachricht.

Nun sagte Kira gut gelaunt:,, Nun Mädels ich glaube wir müssen bald wieder nach Kleidern schauen." Dean zog sie zu sich und küsste ihre Haare. Kira hielt ihre Hand an den der Ring steckte hoch. Aj klopfte Dean auf die Schulter. ,, Wow das ging ja schnell." Becky sagte nun:,,Also was denkt ihr Mädels? Ich weiß schon ein paar Kleider." Galina sagte etwas ruhiger:,, Mach mal langsam Becky. Das alles muss erstmal verarbeitet werden." Seth grinste und meinte:,, Ja und das geht mit einer kleinen Feier am besten. Natürlich für Kira nur einen Saft zum trinken." ,, Danke Sethie." Dean lachte und meinte:,, Hat doch gut geklappt." ,, Ja das hat es." Kira küsste Dean und die Feier konnte starten...................

Ein gutes hat der ganze Scheiß mit Corona man kann FF schreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein gutes hat der ganze Scheiß mit Corona man kann FF schreiben. Aber das eventuell Wrestlemania abgesagt wird is kacke aber es is ja zur Sicherheit. Nicht jeder Superstar ist komplett gesund und somit anfälliger. Stay Strong.😗

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt