Kira hatte es sehr eilig. Sie wollte sich noch mit Mila treffen und war spät dran. Dean blieb noch ein bisschen um Roman zu beruhigen und um zu trainieren. Also rannte sie gerade den langen Flur entlang und achtete nicht auf ihren Weg. Das führte dazu das sie promt in jemanden hinein lief. Kira verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Als sie auf sah schaute sie in grün blaue Augen. Vor ihr stand ein junger Mann den sie so um die 25 schätzen würde. Er hielt ihr die Hand hin und lächelte sie freundlich an. Süßes Lächeln. Fast so süß wie Deans. Aber nur fast.
,,Oh tut mir leid. Hier ich helfe dir hoch." Er zog Kira auf die Beine. Diese kratzte sich verlegen am Hinterkopf und meinte:,,Eigendlich sollte ich mich entschuldigen. Ich hatte es wirklich eilig und habe nicht auf meinen Weg geachtet." Wieder lächelte dieser Fremde sie an doch dann war er wieder ernst. ,,Du sag mal weißt du zufällig wo Triple H Büro ist." Doch Kira konnte nicht antworten da Dean sie unterbrach. ,,Kira? Warum bist du noch hier?" ,,Hey Dean. Ja ich bin in diesen jungen Mann hier rein gelaufen. Ach wie heißt du denn?" Dean sah den Fremden ungläubig an. Dann lächelte er. ,,Julian Pace. Lange nich mehr gesehen. Solltest du nicht in Deutschland sein?" Kira sah ihren Freund neugierig an und fragte: ,,Ihr kennt euch?" Julian lächelte wieder so cute. ,,Ja Dean hier war mein Trainer bei der WXW." ,,Warte Deano du warst in Deutschland?" ,,Ja aber ganz früher."
,,Wo warst du bitte nicht?" fragte Kira ihren Freund. Dieser zuckte nur mit den Schultern und meinte lächelnd:,,Man nimmt mit was man kriegen kann. Aber Julian was treibt dich zu uns?" Julian sah leicht verlegen aus und meinte:,,Naja ich wurde bei NXT aufgenommen." Dean sah seine alten Bekannten an und umarmte ihn promt. Kira sagte freundlich:,,Glückwunsch Julian." ,,Danke nur habe ich leider keine Unterkunft." Dean überlegte und meinte dann zu Kira:,,Macht es dir was aus wenn er bei uns bleiben könnte für eine Weile." ,,Nein gar nicht." Dean küsste sie und meinte belustigt:,,Wolltest du nich zu Mila?" ,,Ach Fuck!" Dean lachte doch da kam Mike um die Ecke. Kira überfiel ihn schon fast. ,,Mike! Du kommst genau richtig. Kannst du mich zu Mila fahren?" Er hatte wohl keine Wahl. Dean lachte und meinte zu Julian:,,Komm ich zeig dir alles und wir können mit Seth reden." ,,Warte Seth ist auch hier? Wow ihr habt es echt weit gebracht. Ach ja und deine Freundin ist echt hübsch." Dean sah ihn mit einen Blick an den er sonst nur Jericho zuwarf. ,,Wow war nur ein Kompliment." Julian lächelte seinen alten Trainer an und folgte ihn zu Triple H Büro.....................
Sorry für das blöde Bild aber ich habe das vom Laptop ab fotographiert. Das war Dean bei WxW. Vom Verhalten her war er dort so wie wir ihn aus WWE Zeiten kennen. Oben ist ein Bild von Julian Pace. Ob die zwei sich wirklich kennen weiß ich leider nicht.😃😂Ach ja sorry das das Kapitel so kurz ist habe momentan viel um die Ohren😅
DU LIEST GERADE
Light and Shadows
FanfictionZwischen Kira und Dean läuft alles perfekt. Die kleine Gruppe steckt in den Vorbereitungen der Hochzeit von Mila und Aj. Alle schienen glücklich zu sein und alles schien friedlich und doch ahnt keiner was alles auf sie zukommen würde. Dies ist der z...