Eine Einladung der besonderen Art

61 3 3
                                    

Aj und Dean kamen gerade lachend aus dem Gebäude da Dean mal wieder einer seiner Witze gerissen hat. Dieser war so lahm das es wieder witzig war. Doch als sie den Parkplatz betraten stockte Aj kurz und zeigte auf Kira. Diese stand am Auto gelehnt und ihr wurde der Weg von Jake Hagger versperrt. Als Dean das sah wollte er sich schon auf ihn stürzen doch Aj hielt ihn zurrück. ,,Warte Dean. Sie schafft das schon." Deans Augen funkelten vor Wut und Aj fiel es immer schwerer ihn zurrück zu halten. Jake lachte verschmitzt und sah auf Kira herrab. ,,Lass mich sofort vorbei!" ,,Was wenn nicht? Was willst du schon gegen mich machen? Jetzt wo Ambrose nicht hier ist kann man ja endlich näher an dich ran."

Als Kira das hörte holte sie aus und klatschte Jake eine. Dabei ließ er von ihr ab und ging ein paar Schritte zurrück. Wütend schrie Kira:,,Das ist dafür das du nur mit deinen Schwanz denkst!" Und somit trat sie ihn genau zwischen die Beine. Jake stöhne auf und ging zu Boden. Da kamen auch schon Aj und Dean angerannt. Aj ging sofort auf Kira zu und nahm sie in den Arm. Dean konnte seine Wut nicht mehr verbergen so gerne er es gegenüber Kira tun wollte. Er packte Jake und drückte ihn gegen die nächste Wand. ,, Ich schwöre es dir. Wehe du fässt sie noch einmal an dann werde ich dich zerlegen und deine Überreste überall verteilt vegraben! Und jetz sag Jericho das ich ihn morgen um zehn im Performenccenter treffen möchte." Doch Jake verlor sein dummes Grinsen einfach nicht und das machte Dean noch rasender. Er wollte gerade ausholen um ihn seine Faust ins Gesicht zu rammen als er an der Schulter gepackt wurde.

Als Dean sich umdrehte sah er in die grünen Augen Kiras. ,,Hey Deano lass es. Er ist es nicht wert. Wir sollten uns auf Jericho konzentrieren." Deans Wut verschwand augendblicklich. Er nickte und ließ Jake los. Aj gesellte sich zu ihnen und schaute Jake nur herrab lassend an. ,,Los Verschwinde du Affe!" schrie nun Aj. Jake sah sie an und verschwand dann recht schnell. Erleichtert seufzte Kira auf und umarmte Dean. ,,Danke Leute." Dean sah sie liebevoll an und meinte:,,Keiner fässt dich an wenn ich dabei bin." Kira lächelte als sie Deans Magen knurren hörte. ,,Da hat wohl jemand Hunger." Aj lachte und meinte:,, Nich nur er. Kommt Leute lasst uns was essen."

Dean Julian und Kira sahsen auf der Chouch und Kira hatte Julian alles erzählt. Dieser hatte jetzt noch mehr Hass auf Jericho. ,,Dean bitte lass mich zumindestens bei den Treffen dabei sein." flehte Julian seinen alten Trainer fast schon an. Dieser lachte und meinte:,,Na gut. Aber Kira bleibt zuhause." Kira sah ihren Freund geschockt an. ,,Was warum denn?" ,,Nach Gestern hab ich einfach Angst um dich versteh doch." Kira sah in seinen blauen Augen pure Angst. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und sagte sanft:,,Na gut. Aber auch nur weil du es bist." Dean lächelte und küsste sie. Als sie sich lösten sagte Kira nur an Julian gewand:,,Pass auf das er keine Scheiße baut. Ich mein Roman und Seth sind zwar auch dabei aber die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel. Heißt die drei kommen auf die dümmsten Ideen." Dean sah Kira gespielt beleidigt an. Kira lachte und meinte:,,Wie war das nochmal mit NXT? Wo ihr nur zu dritt rein stolziert seit." Julian legte seinen Arm um Dean und sagte:,,Keine Sorge Kira. Ich pass auf ihn auf."

Naaaw😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naaaw😍

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt