Geheimnissvolle Kette

81 3 1
                                    

Nach gefüllt Stunden so kam es Kira vor waren sie endlich zuhause an gekommen. Kira war immer noch sehr verwirrt was Chris damit meinte bei der Hochzeit. Eigendlich wollte sie Dean noch fragen doch dieser war immer noch sehr aufgewühlt. Er sahs nachdenklich auf dem Sofa und streichelte Lucy hinter den Ohren. Müde gähnte Kira und gesellte sich zu ihm. ,,Alles in Ordnung?" Dean sah sie an und lächelte matt. ,,Ja Sweetheart." Kira glaubte ihn nicht sonderlich aber sie wusste das er bei sowas immer Zeit brauchte. ,,Naja ich geh mal schlafen. Kommst du mit?" ,,Ach nein geh nur. Ich komme dann nach. Schlaf gut Süße." Kira nickte und meinte:,,Okay. Bleib aber nicht zu lange wach." Kira gab Dean noch einen Kuss und ging besorgt schlafen. Aber in dieser Nacht konnte keiner der Beiden richtig schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Kira auf als sie merkte das Dean nicht mehr neben ihr lag. Komisch. Dean war doch kein Früh Aufsteher. Eher im Gegenteil. Also stand sie auf und nahm sich vor ihn zu suchen. Doch sie fand ihn recht schnell. Dean sahs im Garten auf der Hollywoodschaukel und sah Lucy dabei zu wie sie mit ihren Spielzeug spielte. Kira beschloss Dean jetzt zu fragen. Als Dean sie bemerkte lächelte er und meinte:,,Komm setz dich. Ich habe dir wohl einiges zu erklären." Gespielt beleidigt stemmte Kira die Hände die und meinte:,,Ja glaub ich auch." Also setzte sie sich neben ihn und sagte nun etwas liebevoller:,,Bitte verschließ dich nicht vor mir Dean. Das habe ich dir schon mal gesagt." Doch statt zu antworten holte Dean eine Box hervor. Neugierig schaute Kira ihn an.

Dean öffnete die Box und zum Vorschein kam eine wunderschöne Kette. ,,Wow Dean woher hast du sie?" ,,Sie gehörte meiner Mutter. Es war das wertvollste in ihren Leben. Als sie starb gab sie mir diese Kette als Familienerbe. Diese Kette ist das einzige was ich von meiner Mutter noch habe." Traurig schaute Dean auf die Kette in der Box. ,,Oh Dean es tut mir so leid. Aber warum behauptet Chris dann es sei sein Familienerbe." ,,Nun Lisa seine Frau ist meine Cousine." ,,Aber Chris hat doch gar kein Recht darauf genauso wie Lisa." ,,Ja deswegen wurde ich auch so wütend. Die Kette ist sehr wertvoll." Nun wurde Kira wütend:,,Wie kann dieses Arschloch es wagen dir das einzige was du von deiner Mutter noch hast zu entreißen!"

Dean hatte es geschafft Kira wieder einigermaßen zu beruhigen. ,,Wissen das Roman und Seth? Und wieso hast du mir das noch nicht eher erzählt?" Dean seuftzte:,, Du weißt doch das ich nicht so gerne über meine Vergangenheit rede und auserdem hatte ich Angst das du es nicht verstehst." Kira nahm Deans Hand in ihre und sagte:,, Dean auch wenn ich es nicht verstehen würde dann wäre ich immer auf deiner Seite gewesen. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern." Dean war so froh Kira zu haben. Er gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. ,,Also Deano was willst du gegen Jericho tun." ,,Nun ich benötige aufjedenfall Hilfe. Jericho hat ein paar Handlanger um sich gescharrt." ,,Na dann frag doch deine Brüder und Aj ist sowieso dabei nach der Sache mit der Hochzeit." ,,Ja das mache ich. Und wir sollten mehr über die Kette herraus finden." ,,Das hat noch Zeit aber jetzt lass uns diesen Tag noch genießen".................

" ,,Das hat noch Zeit aber jetzt lass uns diesen Tag noch genießen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht die Kette aus

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt