Kiras Sicht:
Als Kira Julian zu sich nachhause brachte freute sich Lucy sehr. Auch wenn sie Julian nicht kannte. Kira war gerade dabei einen Tee für ihn zu machen als ihr Handy piepste. Es war Dean der ihr schrieb. Er schrieb ihr nur kurz das er etwas länger mit den Jungs im Performenccenter blieb. Kira war dann doch froh das Dean sich wieder beruhigt hatte und etwas mit seinen Brüdern unternahm. Der Tee war fertig und Kira nahm sich einen Löffel und Zucker und begab sich wieder ins Wohnzimmer wo Julian auf dem Sofa sahs und Lucy hinter den Ohren kraulte. Diese schien jeden zu mögen der sie streichelte. Kira stellte Julian den Zucker und den Tee auf den Tisch und setzt sich neben ihn.
,,Also dann erzähl mal. Was wollte Jericho von dir?" Julian stellte seine Tasse ab und schaute Kira nur an und meinte dann:,,Er fragte mich erst ob ich Dean kenne. Drauf sagte ich ihm das er mal mein Trainer war. Er fragte mich ob ich was von einer Kette wüsste die Dean ihn angeblich geklaut hätte." Kira merkte wie Wut in ihr aufstieg. Wie konnte dieser Fettsack es nur wagen so eine Scheiße zu erzählen. Doch da redete Julian weiter:,,Darauf wusste ich keine Antwort oder geschweige denn von einer Kette. Er fing an mich zu bedrohen und euch zu beleidigen. Da habe ich versucht euch zu verteidigen. Und wie es ausging weist du ja selber." Kira nickte. Ihr tat Julian leid. Er hatte nichts mit der Sache zu tun und wurde nun doch mit rein gezogen.
,,Aber sag mal was will Jericho mit einer Kette?" fragte Julian Kira dann doch neugierig. Kira holte die Schachtel wo die Kette aufbewahrt wurde und zeigte sie Julian. ,,Wow die is ja echt schön aus." ,,Das ist das einzige was Dean noch von seiner Familie besitzt. Sie ist sehr wertvoll und darum will sie Jericho haben." ,,Was? Nur um sie zu verkaufen? Was ein Vixxer! Lass mich euch helfen Kira." Kira lächelte und meinte:,,Erstmal solltest du selbst wieder fit werden." Julian lachte nun auch und meinte:,,Das Stimmt wohl."
Deans Sicht:
Dean war echt müde als er heim kam. Er hatte noch versucht Seth zu überreden sein Gimik ab zu legen aber ohne Erfolg. Er war hald dann doch ein Dickschädel. Morgen würde er zusammen mit Aj zu Cody und zu Kenny gehen. Warum mit Aj? Nun er kannte Kenny gut aus seiner Zeit aus Japan. Als er die Türe aufsperrte kam ihm auf leisen Pfoten Lucy entgegen die ihm freudig begrüßte. ,,Hey Lucy. Na schläft Kira schon?" Doch Lucy schlich ins Wohnzimmer. Dean folgte ihr. Dort fand er Kira und Julian gemeinsam auf dem Sofa schlafend vor. Julian hatte einen Arm um Kira gelegt. Als Dean das sah spürte er einen leichten Stich der Eifersucht. Doch dann schüttelte er den Kopf und dachte sich:,,Julian ist ein guter Freund und Kira würde soetwas nie tun." Dann ging er nach oben um ebenfalls zu schlafen. Er ließ die beiden unten im Wohnzimmer und wollte sie nicht wecken. Lucy folgte ihren Besitzer und sorgte dafür das er nicht alleine in diesen großen Bett schlafen musste.............
DU LIEST GERADE
Light and Shadows
FanfictionZwischen Kira und Dean läuft alles perfekt. Die kleine Gruppe steckt in den Vorbereitungen der Hochzeit von Mila und Aj. Alle schienen glücklich zu sein und alles schien friedlich und doch ahnt keiner was alles auf sie zukommen würde. Dies ist der z...