6 Monate Später

97 3 7
                                    

Dean war nun zu AEW gewechselt und war immer noch AEW Champion. Es fiel ihn persönlich sehr schwer zu wechseln auch wenn ihn seine Brüder immer wieder sagten das sie immer Brüder bleiben würden. Sie würden niemals den Kontakt verlieren. Dafür hatten sie zu viel durch gemacht. Was Kira angeht. Nun sie hatte ein gesundes Mädchen namens Malea zur Welt gebracht. Den Namen hatte Roman sich ausgedacht. In seiner Kultur bedeutet er ,,Blume." Die beiden Eltern fanden sie ihn so schön das sie ihn nehmen mussten. Endlich war alles wieder beim Alten. Dean und Kira hatten vor nach Schottland zu Nila zu fahren um dort zu heiraten. Kira fand es passend da Deans Mutter dort her kam. Becky war natürlich gleich Feuer und Flamme als sie hörte das die Hochzeit bald anstand. Heute würden Roman Seth und Julian vorbei kommen um die Kleine zu sehen. Dean und Kira wollten das nicht zu viele kommen um die Kleine nicht zu stressen.

Dean hatte gerade die kleine ins Bett gebracht und suchte nun Kira. Er fand sie im Bad wo sie sich skeptisch im Spiegel betrachtete. ,,Also Malea schläft jetzt. Sag mal was schaust du denn so sorgenvoll?" ,,Also ich muss echt mehr trainieren um diesen blöden Babyspeck weg zu bekommen." Dean rollte gespielt mit den Augen und umarmte Kira von hinten. ,,Wie oft muss ich dir noch sagen das du wunderschön bist." ,,Danke Deano." Dean lächelte und fragte:,,Und wie bin ich so als Vater?" ,,Absolut Perfekt." ,,Ich kann es immer noch nicht ganz glauben." ,,Ja sie ist ein Wunder." ,,Da hast du Recht Sweetheart. Unser kleines Wunder." Dean küsste Kira die ihre Finger in seinen wuscheligen Haaren vergrub als es klingelte. Die beiden lösten sich voneinander. ,,Wer stört den jetzt?" knurrte Dean leicht beleidigt. Kira lachte:,,Das müssen unsere Gäste sein."

Als Kira die Haustüre öffnete wurde sie stürmisch von Becky begrüßt. ,,Wo ist den die Kleine Malea?" ,,Mach mal halblang Becky." sagte Seth zu seiner Freundin. ,,Aber ich liebe Babys." Kira lachte und meinte:,,Komm ich zeig sie euch." Die Gruppe stand nun im Kinderzimmer und schauten ins Kinderbett. Alle schauten die kleine so an als hätten sie noch nie ein Kind gesehen. ,,Oh wie Süß die kleine doch ist." Roman klopfte Dean auf die Schulter. ,,Also das du der Vater bist kann man nich leugenen. Sie sieht aus wie du in kleiner Version." Roman hatte Recht. Malea hatte seine wunderschönen blauen Augen und sein Gesicht. Julian lachte und meinte:,,Na dann hoffen wir mal das sie den Charakter von Kira bekommen hat." Dean sah seinen ehemaligen Schüler fragend an. ,, Was soll das denn jetzt heißen Pace?" ,,Naja dann wird sie ziemlich anstrengend." Alle lachten. ,,Gut Leute lassen wir sie mal schlafen." meinte Roman. Da sprach wohl der Vater aus ihn raus.

Die kleine Gruppe veranstaltete ein kleines Lagerfeuer im Garten um das Passierte und Erlebte zu feiern. Sie schwelgten in Erinnerungen. Seth Dean und Julian unterhielten sich über Deutschland und die WxW während Becky Roman und Kira über die Hochzeit redeten. ,,Ich kanns immer noch nicht glauben wie sehr du Dean verändert hast Kira." Verlegen meinte Kira zu Roman. ,,Ich hoffe doch nicht zu sehr." Dieser lachte. ,,Nein aber etwas." Dean umarmte Kira von hinten und küsste ihre Wange. ,,Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch Deano. Jetzt kann es nur besser werden." Später stießen dann noch Aj Galina und Mila dazu. Nun war die Gruppe komplett und konnten sich gemeinsam auf die Zukunft freuen. Eine Zukunft mit Malea die noch friedlich schlief und nicht wusste was ihre Eltern alles erlebt hatten und erleben werden.............

 Eine Zukunft mit Malea die noch friedlich schlief und nicht wusste was ihre Eltern alles erlebt hatten und erleben werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So das wars mit meiner zweiten Fanfiction über Dean

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So das wars mit meiner zweiten Fanfiction über Dean. Ich hoffe doch sie hat euch gefallen. Danke für den viele Unterstützung. Ich liebe euch alle😘😚

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt