Am nächsten Morgen wurde Kira durch etwas sehr lauten wach. Genervt setzt sie sich auf und schaute neben sich und sah dort ebenfalls Dean total verschoben vom Schlaf sitzen. ,,Sag mal was ist denn jetzt hier los?" sagte Kira nur genervt. Dean gähnte und meinte mürrisch:,, Willkommen auf einer Farm Süße." ,,Wie viel Uhr ist es denn?" Dean schaute auf sein Handy wobei er schmunzeln musste. Es zeigte ihn und Kira mit Micky Maus Ohren im Disneyland. ,,Es ist halb sechs." Stöhnend schmiss sich Kira wieder ins Kissen. Dean legte sich neben sie und sagte lachend:,,Hier ist das Früh aufstehen A und O. Also komm jetzt du. Morgenmuffel." ,,Sagst ausgerechnet du ja." ,,Ich bin nie ein Morgenmuffel." Kira lachte und küsste ihn dann. ,,Ich geh duschen. Kommst du mit?" Dean sah seine Freundin verwirrt an und meinte:,,Warum sollte ich.....Ah jetzt warte ich komme." Schnell stand er auf und folgte ihr ins Badezimmer.
Als das junge Paar endlich runter kam sahen sie einen müde drein blickenden Seth am Tisch sitzen und eine gut gelaunte Becky die Rosina bei Frühstück half. Tante Nila kam gerade mit frischen Eiern von draußen rein. ,,Oh ich hoffe ich habe euch nicht geweckt?" Seth sah die alte Dame an und meinte sakastisch:,,Nein so gar nicht." Becky sah Seth finster an und meinte:,,Hör nicht auf ihn Nila. Er ist immer schlecht drauf in der Früh egal ob in der Stadt oder am Land." Dean setzte sich neben Seth und zog Kira auf seinen Schoß. Er war froh das sie alle hier waren. Er hoffte so etwas über die Kette herraus zu finden. Nach den Frühstück beschlossen Seth und Becky bei dem schönen Wetter ein Picknick zu machen während Dean und Kira hier blieben da Nila ihnen was zeigen wollte.
Nila führte sie in so ein Art Büro. Hinter einen Bild war ein Tresor. ,,Wow das ist ja richtig klischeehaft." sagte Kira lachend. ,,Ja wusste nicht das wir so reich sind Tante." Nila sah ihn mit ihren durchdringenden Blick ernst an. Manchmal hatte Kira ja schon Angst vor der alten Dame. Selbst Dean verging das Lachen als er merkte wie Ernst sie es meinte. ,,Denkst du nur ans Geld. Da ist was ganz anderes drinnen." Nila schloss ihn auf und reichte Dean ein Blatt Papier. Es war die Besitzerurkunde des Hauses. ,,Und was will ich jetzt damit? Dieses Haus gehörte Mom." ,,Dean sie bat mich es auf dich gehen zu lassen und nicht auf mich. Schließlich bin ich nicht mehr die jüngste. Und da die Kette immer schon zu diesen Haus gehörte..." Kira unterbrach sie und meinte:,,Also gehört die Kette auch dir Deano. Das ist der Beweis den wir brauchten." Dean sah Kira an und sagte kein Wort. Statt dessen rollte ihn eine einzige Träne die Wange herrunter. Kira wischte sie weg. Dean lächelte sie an und küsste sie. ,,Komm das sagen wir Becky und Seth." Er nahm ihre Hand und zog sie sanft mit sich nach drausen zu den anderen.
Als Dean fertig war standen beiden Wrestler der Mund offen. ,,Wow das ist doch gut oder nicht? Ich mein ihr habt somit eine Sicherheit für euere Zukunft." sagte Seth. Becky sagte leicht verschmitzt zu Dean:,,Naja falls ihr heiratet." Kira boxte Becky leicht und meinte:,,Hör auf. Es war eh schon so viel. Und frag mal eher deinen Freund." Alle schauten Seth an. Dieser kratzte sich am Hinterkopf und meinte:,,Naja wenigstens bin ich verlobt." Jetzt sahen alle Dean an und dieser wurde leicht rot. ,,Hey ich lass mir hald Zeit okay." Kira wuschelte ihn durch seine Locken und meinte glücklich:,, Alles ist Gut Deano. Ich liebe dich auch so." ,,Ich dich auch Kira."..........
DU LIEST GERADE
Light and Shadows
FanfictionZwischen Kira und Dean läuft alles perfekt. Die kleine Gruppe steckt in den Vorbereitungen der Hochzeit von Mila und Aj. Alle schienen glücklich zu sein und alles schien friedlich und doch ahnt keiner was alles auf sie zukommen würde. Dies ist der z...