Treffen mit Jericho

74 4 6
                                    

Julian und Dean waren gerade dabei sich fertig zu machen um sich mit Jericho zu treffen. Kira beobachtete die beiden besorgt. Dean bemerkte dies und nahm sie in den Arm. ,,Hör bitte auf dir Sorgen zu machen. Ich mag es nicht wenn du dir Sorgen machst." Kira sah in seinen blauen Augen und schmunzelte und sagte:,,Ach Deano bei dir muss ich mir immer Sorgen machen." ,,Hey gar nich wahr." Kira zog nur eine Augenbraue hoch. Das brachte Dean zum lachen. ,,Ich liebe dich weist du das?" ,,Na klar weis ich das." Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste ihn. Dann nahm Dean seinen Baseballschläger und wollte los als Julian begeistert fragte:,,Boa geil. Bekomme ich auch so einen?" Dean schaute belustigt zu Kira die sich ein Lachen nicht verkneifen kann. ,,Ne lass mal Kleiner. Dafür bist du noch zu jung." Julian sah Dean beleidigt an. ,,Hey ich bin erst 24 also bitte." ,,Gott noch so jung und unerfahren. Jetz komm wir müssen los." ,,Jaja is ja gut." Dean drehte sich noch mal zu Kira um und meinte:,,Also Sweetheart mach dir keine Sorgen ok." ,,Wenn das nur so einfach wäre." Dean lächelte so verrückt das Kira förmlich verrückt machte und küsste sie nochmal schnell ehe er ging.

Deans Sicht:

Während der Fahrt war Dean recht ruhig und schaute nachdenklich aus den Fenster. Roman hat sich angeboten sie alle abzuholen. Seth schaute in den Rückspiegel und fragte den Lunatic:,,Warum so nachdenklich Dean? So kennen wir dich gar nicht." Julian stimmte zu und meinte:,,Ja freust du dich nicht Jericho zu sehen." Dean sah auf und meinte:,,Jungs ich habe einen Plan." Roman fragte verwirrt:,,Ich dachte den hätten wir schon Dean." ,,Nein doch nicht wegen Jericho. Ich meine wegen Kira. Ich habe vor wenn das mit dem Vertrag mit Jericho vorbei ist Kira einen Antrag zu machen. Den Ring hab ich ja von meiner Tante bekommen." Julian klappte der Mund auf während Roman sich weiter lächelnd auf die Straße konzentrierte. Seth klatschte in die Hände. ,,Wow endlich will Dean sich binden. Das ich das noch erleben darf." Julian legte eine Hand auf Deans Schulter und meinte:,,Also wir helfen dir natürlich gerne. Und nicht mal Jericho kann uns das versauen." Roman blickte nun finster drein und meinte:,,Und wenn doch dann bekommt er meine Faust in die Fresse. Meine Familie zu beleidigen ist eine Sache aber meinen Bruder den glücklichsten Moment seinen Lebens zu versauen das geht zu weit." Seth nickte:,,Ich bin ebenfalls dabei Jungs."

Aj wartete bereits vor dem Center auf sie. Er wirkte komischerweiße sehr entspannt. Als Dean das bemerkte fragte er seinen Kumpel:,,Warum bist du bitte so entspannt?" Aj lächelte. ,,Ich hab noch eine kleine Überraschung für euch." Roman und die anderen schauten den Phenormenal One verwirrt an. ,,Kommt einfach mit." Die Gruppe betrat einen Raum den nicht mal Dean kannte. Auf einen Sessel sahs Jericho der sie nur verschmitzt angrinste. Dean setzte ihn nur finster drein blickend gegenüber. Der ganze Inner Curcle war anwesend. Julian hielt Sammy im Auge während Roman Jake Hagger anknurrte als würde er sich gleich auf ihn stürzen. Aj und Seth hielten Santana und Otis im Blick. Renee legte ihnen den Vertrag vor die Nase.

,,Auf einen Guten Kampf." meinte Jericho nur als er unterschreib. Dean lächelte nur verrückt und meinte:,,Ich werde dir alle Knochen brechen." Nun hatte auch Dean unterschrieben. Aj grinste blöd als er sagte:,,Gut beide sind also einverstanden das wenn Chris gewinnt das er die Kette bekommt und wenn Dean gewinnt bekommt er den Title." Dean sah Aj überrascht an. Jericho wich sein Lächeln aus den Gesicht. ,,Hey Styles so war das nicht abgemacht! Renee gib mir den verdammten Vertrag." Doch Renee war schon auf den Weg zu Cody. Aj zuckte nur mit den Schulter und lachte:,,Ups." Jake wollte gerade auf Aj los stürmen als er einen Supermanpunch fressen musste. Sammy bekam den Phenormenal Four Arm ab. Seth und Julian verpasste Otis und Santana einen Superkick. Dean wollte Jericho hinterher doch der war schon weg. Schade er wollte ihn zu gern jetzt schon in die Finger bekommen .................

 Schade er wollte ihn zu gern jetzt schon in die Finger bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach vermisse die beiden zusammen so sehr😢

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach vermisse die beiden zusammen so sehr😢

Light and ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt