Als die beiden das Haus verließen und die Kälte spürten wurden sie automatisch wacher. ,,Boa ganz schön kalt heute." sagte Dean und schaute nur zu Kira die mit Schal und dicker Jacke zitternd vor ihm stand. ,,Ach was wirklich? Ich hab dir gesagt zieh dich wärmer an." Dean lachte nur und umarmte sie. ,,Tja ich bin eben nicht so eine kleine Frostbeule wie du Süße." Doch die beiden wurde unterbrochen als es erneut hupte. Aj streckte seinen Kopf aus den offenen Fenster und schrie zu ihnen rüber. ,,Hattet ihr nicht heute früh genügend Zeit. Kommt ihr jetzt." Dean lachte und schüttelte nur den Kopf. Typisch Aj. Kira schrie zurrück. ,,Ist es warm im Auto?" ,,Jap hallo ich erfrier doch dann nur." Kira lachte und meinte an Dean gewand. ,,Ha siehst du es ist Kalt." Schnell rannte sie zum Auto um ins Warme zu kommen. Dean folgte ihr lachend etwas langsamer.
Die Fahrt verging recht schnell. Die drei redeten über Gott und die Welt. Endlich waren sie da. Als sie ausstiegen ging Aj schon mal vor. Kira wollte ihn folgen doch Dean hielt sie auf. ,,Was los Deano?" ,,Hör zu. Ich will nicht das du mit rein gehst." ,,Was warum denn?" ,,Naja ich weiß zwar das du dich wehren kannst auch gegen so jemanden wie Jericho aber Jericho ist hinterhältig und man weis nie was er als nächstes vor hat. Keine Sorge du kannst im Cafe warten." Kira seuftzte. Sie wollte ungern Dean alleine dort rein gehen lassen aber er hatte ja Aj bei sich. Und das sollte schon was heißen. ,,Na gut aber pass auf dich auf. Ich habe keine Lust dein Gesicht vom Blut zu befreien." Dean lächelte:,,Ja klar. Aber Hey ohne Blut is es doch langweilig oder?" Doch da wartete Aj bereits vor der Türe. ,,Kommst du Dean? " Schnell küsste Dean sie und folgte Aj.
Deans Sicht:
Dean folgte Aj durch die langen Gänge der großen Halle. Jetzt war er froh ihn dabei zu haben. Er selbst hätte sich sonst nur verlaufen. ,,Sag mal Aj warum kennst du dich hier so gut aus?" ,,Naja ich habe oft Kenny hier besucht." Dann endlich standen sie vor der Bürotüre von Cody. Doch als sie die Türe öffnen wollten da hörten sie von Innen ein lautes Bellen. ,,War das ein Hund?" Dean zuckte nur mit den Schultern und öffnete die Türe. Ehe die beiden sich versahen lagen sie am Boden und wurden von einem weißen Husky abgeschleckt. Da hörten sie eine laute Stimme. ,,Pharaoh! Geh sofort runter von ihnen." Der Husky winseltr nur und setzte sich neben Cody. ,,Sorry Jungs ich hoffe ihr habt keine Angst vor Hunden." Dean winkte ab und meinte:,,Ach ich hab selbst einen." Doch Aj meinte nur mürrisch:,,Toll meine Haare." Kenny gesellte sich zu ihnen. ,,Ach der Aj wie er schon immer war." Die alten Freunde umarmten sich. ,,Kommt setzten wir uns erstmal."
Als Aj und Dean Cody und Kenny alles erzählt hatten schauten die beiden sich skeptisch an. Dann meinte Kenny:,,Naja die Idee ist gut aber dann müsst ihr erstmal Jericho fragen. Wir können kein Match ohne seine Zustimmung machen." Dean seufzte. Jericho wird niemals zustimmen. Cody nickte als er sagte:,,Sagt uns einfach Bescheid wenn Jericho zu sagt. Wie gesagt wir sind mit dabei." ,,Danke Cody. Ja wir melden uns bei euch." Als Aj und Dean dabei waren das Gebäude zu verlassen klopfte Aj ihn auf die Schulter:,,Hey mach dir da keinen Kopf. Du bekommst dein Match. Ich habe da auch schon eine Idee." ,,Ach und die wäre?" Dean schaute den Phenomenal One skeptisch an. ,,Naja ich kenne Jericho lange genug um sagen zu können das er auf Tauschgeschäfte steht. Keine Sorge überlass das mir." ,,Soll ich das wirklich dir überlassen?" ,,Hey!" Aj boxte ihn auf die Schulter. Dean lachte und meinte:,,Komm holen wir Kira. Da kann ich mir jetzt was anhören. Sie wird so toben." ,,Tja Deano. Ich hätte sie mitgehen lassen. Es ist ja nichts passiert. Selber schuld." ,,Jaja aber lass uns dann was essen." ,,Aufjedenfall.".............
Codys Hund is so unfassbar Cute.😍😍😍😍 und so hübsch
DU LIEST GERADE
Light and Shadows
FanfictionZwischen Kira und Dean läuft alles perfekt. Die kleine Gruppe steckt in den Vorbereitungen der Hochzeit von Mila und Aj. Alle schienen glücklich zu sein und alles schien friedlich und doch ahnt keiner was alles auf sie zukommen würde. Dies ist der z...