Was wenn er eigentlich gar nicht hier her gehört? Ein System Fehler ist, ein Charakter der ursprünglich für ein anderes Spiel gedacht war, zwischen den Unterlagen verschwand und plötzlich wo anders landete?
Dieser Systemfehler aus dem er entstanden war rief ihn nun, er rief ihn und zog ihn zurück aus dem Alltag in dem er gefangen war .
Es war jedes Mal als würde er stolpern wenn es passierte.
Was passierte? Wie es passierte?Leondre war seit genau zwei Wochen achtzehn Jahre alt. Seine Geburtstags Überraschungen fielen weniger positiv aus.
Kaum hatte er die Klasse zum Wechsel zwischen den Stunden oder zur Pause verlassen so wurde er schon von den Typen die ihn sein Leben lang tyrannisierten zum Herrenklo gezerrt."18 und du hängst noch immer in der 11 fest, Versager." natürlich Typen aus seinem letzten Jahr.
"Bitte lasst mich." flehte er verängstigt.
"Und noch genauso ein weichei wie mit 8. Du kennst doch unser jährliches Ritual." kam es verächtlich von ihnen. Sie waren zu fünft und er ganz allein.
"Stell dich nicht so an Leondre." lachte der braunhaarige und verpasste ihm einen Tritt, sodass er gezwungen wurde in eine Kabine zu stolpern.An diesem Tag war es zum ersten Mal passiert.
Den altbekannten Griff in seine Haare konnte Leo überdeutlich spüren. Er hatte Angst, ekelte sich... Das einzige was in seinem Kopf war, Flucht.
Wie auch immer er sich aus dieser Situation auch retten konnte, er wusste keinen Weg für den er kräftig genug war.
Panik machte sich in seinem Körper breit. Das durfte nicht schon wieder passieren. Vor lauter Angst wurde ihm übel, ihre spottenden Worte überhörte er allmählich. Denn der betäubt von der Angst.
Seine Muskeln waren taub, sein Kopf wurde mit einem Ruck hinunter gedrückt, er stellte mich darauf ein keine Luft zu bekommen, allerdings passierte nichts was er erwartet hatte.Er begann zu fallen. Und er fühlte sich nicht schlecht, ganz im Gegenteil sogar, überzogen von einer wohligen Gänsehaut landete er sanft auf meinen Füßen.
Vor seinen Augen erstreckte sich eine etwas merkwürdige Gegend. In leichter science fiction optik, realistischer als in jedem Film erstreckte sich ein langer Korridor, zwei Typen flüchteten vor mir.
"Ha was für Weicheier wenn sie sich mit dir anlegen wollen dann richtig, was Leo?" ertönte eine unbekannte stimmet neben mir.
"Wo bin ich?" verwirrt sah Leo ihm entgegen, was ihn nur dazu bewegte los zu lachen.
"Du spinnst Rum hör auf damit."Verwirrt starrte er in das fremde Gesicht, wer war er und warum kannte er seinen Namen? Aber noch viel wichtiger, wo war er hier?
Der Fremde zog Leo überschwänglich in seine Arme.
"Alles gute mein kleiner."Schon war der Traum beendet. Leo saß auf dem Boden, vor der Kabine und starrte die Wand an.
Trocken. Niemand im der Nähe der über ihn lachte.
Ob er wohl lange ohnmächtig war?Ein Blick auf die Uhr im Korridor verriet ihm dass er nicht einmal die nächste Stunde verpassen würde, sollte er sich beeilen.
Was war da nur vorhin passiert?
DU LIEST GERADE
SYSTEMFEHLER ~ Bars and Melody ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰ
FanfictionLeo ist verwirrt, als er achtzehn wird beginnt er Dinge zu erleben die er selbst nicht glauben kann. Er ist der Fehler im System. Der junge Brite reist zwischen zwei Welten hin und her und trifft dabei immer wieder auf neue Überraschungen. (für inte...