Izuku Pov
Die Zweite Prüfung bestand darin ein ein gegen ein Kampf zu machen. Die Gegner wurden per Los gezogen. Die Prüfung ist bestanden, wenn der Gegner besiegt oder aus dem Ring geflogen ist. Den Sinn bei dieser Prüfung verstand ich nicht richtig, Tomura hätte ihn bestimmt verstanden.Er ist der Schlauere von uns beiden und ich der mit Muskeln, das war schon immer so. Naja egal zurück zum Thema. Ich hatte als Gegner Benjino Suzuki gezogen. Er besaß die Macke sich unsichtbar zu machen. Auf dem ersten Blick eine ziemlich gute, aber für mic h ein Kinderspiel. Ich musste nur aufpassen, das ich mich zurück halte.
"Wir beginnen mit dem ersten Kampf Benjino Suzuki gegen Akaja Tanaka, tretet bitte in den Ring. "Sprach der Moderator.
Eine kleine Info nebenbei, ich Izuku Midoriya bin Akaja Tanaka aus dem einfachen Grund das so eventuell etwas von der Liga rauskommen könnte. Zuvor haben wir mir ein Ausweis und eine Wohnung auf diesen Namen besorgt, damit niemand Verdacht schöpft. Damit ich auch nicht auffalle, soll ich auch einen netten Schüler spielen, was wie ihr dann noch mit bekommt eine ziemlich schwere Sache wird.
Ich betrat den Ring gegenüber mir war Benjino mein Gegner. Ich konnte sehen das er sehr siegessicher war. "Startet" schrie der Moderator
Benjino machte sich sofort unsichtbar. Ich machte mich auch kampfbereit, aber eigentlich dachte nur nach wie ich ihn verletzen könnte.
Mein Gegner schlug mich und ich tat so als ob mich es Jucken würde, damit er denkt ich würde bald besiegt sein.Als ich scheinbar am Boden lag, hörte ich wie Benjino sich schon freute.
"Freu dich nicht so früh Junge" sagte ich voller Aufregung.
Benjino hörte auf sich zu freuen und guckte mich an.
Ich stand auf und machte mich sauber, denn ich hasste sich es wenn jemand mich dreckig macht.
Sofort machte sich Benjino wieder unsichtbar und kampfbereit.
Das nützte ihn dieses mal aber nicht, ihr müsst wissen ich habe auch eine gute Nase und kann so Benjino aufspüren.
Benjino wollte mich schlagen, aber ich duckte mich und schlug ihn in die Magengrube. Ich hörte auch ein Knacken.
Benjino wurde schlagartig wieder normal und spuckte Blut.
"Da habe ich wohl ein bisschen übertrieben" dachte ich mir und grinste innerlich.
Die Sanitär kamen und holten ihn ab.
Als er an mir vorbei kam blickte ich ihn an mit einem sadistischen Blick an.Benjino pov
Es schmerzte und das gruseligste war auch das es ihm anscheinend auch Spaß gemacht hat.
Ist dieser Typ krank und so einer will Held werden. Ich wurde auf die Krankenstation gebracht und erfuhr das eine Rippe gebrochen war und zwei geprällt. Was hat dieser Typ bloß für eine Kraft und ich denke es war noch nicht mal seine ganze Kraft.
Plötzlich hörte ich eine gestörte Lache, die immer näher zu mir kam.
ES IST AKAJA !!!
"Na wie schlimm es ist? " fragte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
"DU BIST DOCH KRANK WARUM WILL EINER WIE DU HELD WERDEN !!!" Schrie ich ihn an.
"Genau genommen will ich gar kein Held werden, aber was ich vorhabe verrate ich dir nicht. " sagte er.
" Was ich dir aber eigentlich sagen wollte... und plötzlich stand er neben mir... " ich denke ich habe ein bisschen zu sehr meine Natur rauskommen lassen "er stoppte. "Wenn du nur irgendgend jemanden davon erzählst dann.... werde ich dich töten" sagte er mit einem mörderischen Unterton.
Meine Augen wurden kleiner und ich wurde starr vor Angst.
"Ich denke du hast verstanden " sagte er und verschwand.Was Izuku wohl vorhat das werdet ihr bald erfahren...
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
RandomMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...