The happy? End (2)

339 18 8
                                    

Etwas Lilanes baute sich auf...

Nein das kann nicht sein....sie sind doch...

Meine Tränen verließen mich unkontrolliert.

Ich konnte es nicht glauben...sie sind am Leben... 

"Es tut uns leid Izuku. Wir konnten leider nicht früher kommen. " sagte eine sehr vertraute Stimme.  Kurogiri.

Ich war so überglücklich...sie waren am leben... alle dabi, Mein Bruder, Kurogiri

Doch bald musste ich mich der Realität wieder stellen. Wir waren ja immer noch ein Haufen  Helden umgeben...

Eine Hand war vor meinem Auge, die Hand von Tomura.

" na los machen wir sie fertig und gehen dann " auch bei ihm war ein lächeln und auch eine leichte Träne, aber wenn ich ihm das sage dann ist er gekränkt.

Gemeinsam besiegten wir alle Helden. Doch eine war übrig.

Midnight aka. Nemuri

Sie starrte mich glücklich dennoch mit Wut an.

Kann ich ihr nicht verübeln. Wir haben zwar einige Verschont, aber manche sind auch gestorben.

"Leute. Bitte verletzt sie nicht." Sagte ich ernst.

Alle guckte mich fragend an.

" Sie ist meine Retterin. Meine Freundin. Ich will nicht, dass sie getötet wird. "

Sie kam zu uns runter.

"Ich werde euch nicht aufhalten. Jetzt hat Izuku seine Familie zurück. Er soll glücklich werden, aber das nächste mal werde ich nicht so nachsichtig sein. " 

"Danke..." hauchte ich ihr zu, als ich langsam im Portal verschwand.

Nun waren wir in einer verlassenen Fabrik.

Alle zusammen wie früher. Himiko, Tomura Dabi , Kurogiri und ich.

"Also was wollt ihr machen?" Fragte nun Tomura.

Niemand sprach...

"Ich will die Schurke Liga auflösen. " sagte Tomura und unterbrach somit die Stille.

"Ja ich bin deiner Meinung." Sprach Kurogiri.

"Warum ?" Fragte Dabi.

" weil All Might so gut wie tot ist. Unsere Ziele sind erfüllt. " antwortete Tomura.

" ja so gut wie tot ist nicht tot. " erwiderte Himiko.

"Ja aber er das Symbol des Friedens ist Geschichte. Das reicht mir aus. " (Tomura)

"Wie wärs wenn wir uns auf Land zurück ziehen. Ein neues Leben anfangen. " schlug Kurogiri vor.

Alle fanden die Idee gut,außer Dabi und Himiko. Die hatten noch andere Ziele und wollte  nachkommen wenn sie damit fertig sind.

Wir kauften ein Haus auf dem Land, aber bevor musste ich was machen. 

Zu Mei gehen. Ich muss mich entschuldigen.

Aber wo ist Mei ? Im Krankenhaus ?
Ein Versuch ist es Wert.

Und tatsächlich da war Sie. Auf einem Stuhl im Warte Zimmer. Eine Junge Frau war bei ihr. Ich denke mal so ne Art sozial Arbeiterin.

Mei sah traurig aus und ich war schuld !

Mein Herz tat Weh.

Als sie mich sah stürmte sie auf mich zu und weinte in mich rein.

Das verstoßende Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt