Nao's Sicht
"Nao, komm schnell runter das solltest du sehen." rief Hinata. Als ich unten angekommen bin liefen dort grade die Nachrichten im Fernseh.
Nachrichtensprecher: Wir unterbrechen das aktuelle Programm für eine wichtige Eilmeldung und zwar geht es um das von Akihiko Kayaba entwickelte VRMMORPG Sword Art Online welches heute startete und zwar können sich die Spieler wohl nicht mehr ausloggen. Einigen Berichten zufolge sind bereits 213 Spieler gestorben, weil sie im Spiel getötet wurden oder versucht wurde ihnen das Nervegear abzunehmen. Also wenn sie jemanden kennen der das Spiel besitzt dürfen sie auf keinen Fall das Nervegear entfernen oder den Stecker ziehen...
Nachdem die Nachrichten vorbei waren lief ich sofort wieder hoch um zu gucken ob es ihnen gut geht, glücklicherweise war das der Fall. Hinata und ich riefen den Krankenwagen, weil wir nicht wussten was wir sonst tun konnten. Nach ca. 15 Minuten war er auch schon da, die Sanitäter gingen sofort hoch um Ayumi und Kazuki vorsichtig in den Krankenwagen zu tragen während sie darauf achten mussten dass die Verbindung des Nervegear nicht abbricht. Bevor wir mit ins Krankenhaus fuhren habe ich noch Mio alles erzählt und sie sagte zu mir dass sie den Eltern der beiden bescheid geben würde und dann sofort nach kommt. Als wir im Krankenhaus angekommen sind wurden die beiden direkt in ein freies Zimmer gebracht und nachdem die Sanitäter sie versorgt haben durften wir wieder zu ihnen, Hinata und ich saßen uns zwischen die Betten der beiden. Nach 2 Stunden die wir im Krankenhaus waren sagte Hinata "Ich gehe schon mal, soll ich dich noch nach Hause bringen?" "Nein ich bleib noch ein bisschen hier." antwortete ich und verabschiedete mich von ihm. "Ich wünschte ich könnte irgendwas für euch tun." sagte ich während mir eine Träne über die Wange lief und ich Kazuki's Hand fest hielt. Weitere zweieinhalb Stunden später weckte mich eine Krankenschwester die mir sagte dass die Besuchszeit vorbei und ich aber am nächsten morgen wieder kommen kann. Auf dem Heimweg dachte ich viel darüber nach was ich tun könnte. Da fiel mir ein das mein Bruder sich ja auch Sword Art Online hat, aber wegen seiner Arbeit konnte er sich glücklicherweise nicht einloggen. "Vielleicht sollte ich sein Nervegear benutzen mich selber einzuloggen und..., nein das wäre keine gute Idee ich weiß doch gar nicht wie das Spiel funktioniert, ich würde nicht weit kommen!" murmelte ich vor mich hin, bevor ich die Haustür aufschloss und rein ging.
Ein wenig später lag ich auf meinem Bett und bekam einfach nicht den Gedanken aus meinem Kopf mich selbst einzuloggen und nach den beiden zu suchen, 'Ich kann doch nicht einfach nur hier rumsitzen und nix tun schließlich sind schon solange befreundet und er würde mit Sicherheit auch alles in seiner Macht stehende tun um mir zu helfen wenn ich in so einer Situation wäre.' Nachdem ich noch eine Weile darüber nachgedacht habe entschied ich mich dafür, also schlich ich so leise wie möglich in das Zimmer meines Bruders um das Nervegear zu holen und ging wieder zurück um. Wieder in meinem Zimmer angekommen las ich mir erstmal die Anleitung durch, fing an das Gerät einzustellen und versuchte noch soviel wie möglich über das Spiel herauszufinden bevor ich ich mich einloggte. Als ich mit allem fertig war schloss ich das Nervegear an meinem Computer an, setzte es auf und legte mich auf mein Bett und sagte "Link Start". Ich wurde auf einen Platz mitten in einer riesigen Stadt teleportiert, ich wartete gar nicht lang sondern lief sofort los um Kazuki und Ayumi zu suchen. Nach etwa 30 Minuten in denen ich die beiden nicht gefunden habe blieb ich stehen und überlegte wo ich am besten weiter suchen könnte, doch aufeinmal wurde ich in eine kleine Gasse gezogen. Vor mir stand ein schmieriger Kerl mittleren Alters der mir den Mund zu hielt damit ich nicht nach Hilfe rufen kann, dann drückte er mich gegen die Wand und fing an am Oberschenkel zu berühren. Doch plötzlich stand ein Hinter ihm ein Junge mit hoch gestylten Haaren und einem Stirnband der ihm sein Katana an den Rücken hielt und sagte "Lass das Mädchen los oder du wirst es bereuen!" "Was willst du denn sonst machen, in einer Stadt kann mir eh nichts passieren!" erwiederte der Kerl, "Du hast vielleicht recht damit dass deine HP nicht sinken können aber den Schmerz wirst du trotzdem spüren!". Als er mich nach der Warnung immer noch nicht losgelassen hat, holte der Junge aus schlug ihm mit seinem Katana in die Seite und der Mann flog gut 2-3 Meter weg. Nachdem er nochmal mit dem Katana bedroht wurde suchte er das Weite "Vielen Dank für deine Hilfe." "Kein Problem, aber sag mal warum bist du denn alleine unterwegs?" fragte er mich "Ich bin auf der Suche nach 2 Freunden von mir, aber ich hab keine Ahnung mehr wo ich suchen soll ich bin schon fast durch die ganze Stadt gelaufen." antwortete ich auf seine Frage, "Es könnte sein dass sie schon auf dem Weg in die nächste Stadt sind, wenn du willst kannst du mit mir und meiner Gruppe mitkommen und wir helfen dir bei der Suche." "Das wäre sehr nett danke, ich heiße übrigens Nao." "Mein Name ist Klein, ich schick dir dann mal eine Gruppeneinladung." Nachdem ich die Einladung angenommen habe verließen wir die Stadt und auf dem Weg zur nächsten zeigte mir Klein an ein paar Wildschweinen und anderen Monstern wie man in diesem Spiel kämpft.
______________________________________________________________________________
So das war es dann mit dem 3.Kapitel, sorry dass es diesmal bisschen länger gedauert hat ich versuche die nächsten mal Kapitel schneller zu veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Fanfiction
FanfictionKazuki Sakamoto führt ein ganz normales Leben. Er geht in die 3. Klasse der Oberschule, ist ein durchschnittlicher Schüler, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden Nao und Hinata und lebt zusammen mit seiner Schwester Ayumi alleine in einem kleinen...