Nao's Sicht
Ich kam grade aus der nahegelegenen Stadt zurück und betrat die kleine Hütte in der wir uns niedergelassen haben, es ist jetzt schon eine Woche vergangen...eine Woche seit dem Überfall dieser PK-Gruppe und dem Mord an Ayumi. Seit ihrem Tod hat Kazuki kaum ein Wort gesprochen. Er sitzt nur auf seinem Bett und ist kaum noch wiederzuerkennen, aber es ist auch klar schließlich war Ayumi sein ein und alles, die beiden waren unzertrennlich und immer für einander da. Ich weiß noch damals als so ein paar Idioten sie auf dem Spielplatz geärgert haben...
Erinnerung von vor 5 Jahren
Kazuki: Hey ihr! Lasst gefälligst meine Schwester in Ruhe!
Er rannte auf die Gruppe von Mobbern zu die die weinende Ayumi umzingelten und schubste einen von ihnen weg.
Mobber 1: Oh sie mal einer an da kommt der Ritter in glänzender Rüstung hahaha... was willst du schon tun wir sind deutlich in der Überzahl.
Kazuki: Meinst du das interessiert mich?! Ich nehme es mit jedem auf der meine kleine Schwester zum weinen bringt.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und schlug ihm ins Gesicht woraufhin Kazuki von den anderen zwei festgehalten und nun selber von ihnen verprügelt wurde. Zwar konnte er ab und zu auch nochmal einen Schlag landen war ihnen allerdings unterlegen.
Ich kam einige Minuten später zusammen mit Mio an und sie sorgte sofort dafür dass die drei Jungs abhauten als sie mit ihnen fertig war. Auf Mio konnten wir uns immer verlassen, sie war wie eine große Schwester für uns und hat sich gut um uns gekümmert, besonders für Ayumi und Kazuki da die Eltern der beiden sehr oft unterwegs waren.
Gegenwart
Nachdem ich das Essen gekocht habe ging ich zu Kazuki, stellte es neben sein Bett und setzte mich zu ihm. "Hey, willst du heute vielleicht reden?" er sah mich an. Seine Augen waren leer, keinerlei Emotionen dennoch antwortete er mir "Warum bist du noch immer hier? Warum hast du dir nicht schon längst eine neue Gruppe gesucht? Ich bin schwach, ich konnte Ayumi nicht beschützen...dabei sollte ein Bruder doch auf seine Schwester acht geben und dafür sorgen dass ihr nix passiert." bevor ich etwas sagen konnte redete er weiter "Es wäre am besten gewesen wenn ich anstatt sie gestorben wäre..." "HEY!! Das will ich nicht hören, sag sowas nie wieder wieder klar?!" er sah mich überrascht an, verständlich ich bin auch eigentlich keine Person die mal laut wird, aber seine Worte haben mich in dem Moment einfach so wütend gemacht. "Soll ich dir sagen warum ich noch immer bei dir bin? Weil wir schon solange befreundet sind und mittlerweile müsstest du wissen dass ich immer für dich da bin, genauso wie du immer für Ayumi da warst und wie du immer für mich da bist wenn ich dich brauche. Also bitte Kazu ich weiß dass es schwer ist und ich vermisse Ayumi ja auch, aber denk doch dran was ihr letzter Wunsch war. Beende dieses Spiel lebe für sie...lebe für deine Schwester weiter, sie würde dich auch nicht so sehen wollen." als ich zu Ende gesprochen sah ich ihn kurze Zeit an und hoffte, dass ich etwas bewirken konnte. Was ich allerdings nicht bemerkte war, dass mir Tränen die Wange runterliefen ich wurde bei meiner Ansprache wohl doch etwas emotionaler als gedacht. Erst als er diese mit seinem Finger wegwischte merkte ich es "Du hast ja recht Nao, ich konnte mir aber nie vorstellen mal von Ayumi getrennt zu werden und dann noch so früh" als er das sagte kam ich etwas näher und umarmte ihn, es dauerte nicht lang und er legte dann ebenfalls die Arme um mich. Ich weiß nicht wie lange wir so eng umschlungen da saßen und ich mit meinen Kopf an seiner Brust, als wir uns dann voneinander lösten sahen wir uns an ich merkte wie mir warm wurde und meine Wangen nahmen vermutlich auch einen leichten Rotton an. In dem Moment wurde ich mir meiner Gefühl erst richtig bewusst, ich mein ich sah ihn schon seit längerer Zeit mit anderen Augen wie noch vor paar Jahren, aber nun wusste ich es...
...ich habe mich in Kazuki verliebt.
Kazuki's Sicht
Was für ein Gefühl war das nur ich konnte es gar nicht einordnen, mein Herz pochte wie verrückt und mir wurde plötzlich so warm nach unserer Umarmung. War Nao schon immer so schön? Ihre Himmelblauen Augen und ihr schneeweißes Haar... fing ich etwa an mich in meine beste Freundin zu verlieben, aber was würde das nur für unsere Freundschaft bedeuten?
Es würde wohl nicht mehr so werden wie damals...
________________________________________________________________________________
Nach über einem Jahr hab ich mal wieder die Zeit und Motivation gehabt weiterzuschreiben, ich versuche natürlich es jetzt mal durchzuziehen und hoffe meine Geschichte gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Fanfiction
FanfictionKazuki Sakamoto führt ein ganz normales Leben. Er geht in die 3. Klasse der Oberschule, ist ein durchschnittlicher Schüler, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden Nao und Hinata und lebt zusammen mit seiner Schwester Ayumi alleine in einem kleinen...