Kapitel 13

11 1 0
                                    

Kazuki's Sicht

"Unzerstörbares Objekt? W...Was hat das zu bedeuten Kommandant?" Asuna sah Heathcliff an und erwartete eine Antwort, aber stattdessen fing Kirito an zu reden "Man erzählt sich doch immer dass seine HP nie in die gelbe Zone fallen, vollkommen egal wie heftig man ihn auch angreifen mag. Etwas hat mich immer gestört, schon seit ich in der virtuellen Welt bin. Wo versteckt er sich? Während er uns beobachtet, die Welt stetig verändert...ich kann nicht glauben, dass ich so etwas übersehen habe...etwas das jeder von uns gut genug kennt. Es gibt nix langweiligeres als zu beobachten wie jemand ein RPG spielt. Stimmt doch Akihiko Kayaba?" anstatt es zu verneinen stellte er Kirito nur eine Frage. "Wärst du so freundlich mir zu sagen wie du es herausgefunden hast?" "Etwas während unserem Duell war anders, richtig merkwürdig. Deine Geschwindigkeit ist im letzten Moment einfach viel zu schnell geworden." Kayaba nickte nur und fing dann wieder an zu reden "Ja ich muss zugeben das war ein ausgesprochen dummer Fehler von mir, aber du warst mir einfach überlegen also musste ich den System Over Assist Mode aktivieren..." er sah sich kurz um und fuhr dann mit einem Grinsen auf den Lippen fort "...es stimmt, ich bin Akihiko Kayaba und vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich der Endboss bin der euch auf der obersten Ebene erwartet." alle sahen ihn geschockt an, da sie damit nicht gerechnet hätten nur Kirito blieb ganz gelassen "Du hast uns alle hinters Licht geführt. Der stärkste Spieler verrät uns und macht sich selbst zum Endboss?" "War doch keine schlechte Idee oder? Ich bin davon ausgegangen, dass du mir am Ende gegenüber stehen würdest. Beidhändigkeit ist ein Skill der dem Spieler mit der schnellsten Reaktionszeit gegeben wird damit dieser später in der Rolle des Helden dem Dämonenkönig gegenübertreten kann um ihn zu besiegen, jedoch hat deine Kraft meine Erwartungen übertroffen, aber durch ein unerwartetes Ereignis machen MMORPG's doch viel mehr Spaß." nach diesen Worten konnte ein Spieler der ebenfalls zu den Rittern des Blutschwurs angehörte sich nicht mehr zurückhalten und griff ihn an, allerdings kam er nicht weit weil Kayaba ihn mit einer Lähmung bewegungsunfähig machte. Das selbe setzte er bei jedem von uns ein und am Ende stand nur noch Kirito ihm gegenüber. "Was genau hast du vor? Uns alle zu töten und es hinterher zu vertuschen?" Kayaba schüttelte den Kopf "Natürlich nicht. Das wäre zu unfair, selbst für mich. Ich werde auf der obersten Ebene auf dich warten tief im inneren des Rubinschlosses. Ich habe sehr viel Zeit in die Entwicklung der Ritter des Blutschwurs investiert genau wie in die anderen Spieler an der Front deshalb ist es schade dass ich mich zurückziehen muss, aber ich bin mir sicher dass du mich mit deiner Kraft irgendwann erreichen wirst. Doch zuerst..." er stellte seinen Schild vor seinen Körper "...Kirito-Kun ich muss dich dafür belohnen, dass du meine wahre Identität herausgefunden hast. Ich werde dir eine Chance geben." "Eine Chance?" Kirito sah ihn fragend an während er Asuna im Arm hält "Exakt, die Chance mir im Kampf Mann gegen Mann gegenüber zu treten, natürlich ohne meinen Unsterblichkeitsstatus. Besiege mich und das Spiel ist beendet, danach sind sämtliche Spieler wieder in der Lage sich auszuloggen. Wie gefällt dir das?"

Kirito stand auf und stellte sich ihm gegenüber, er sah noch einmal zurück zu Asuna bevor er was sagte "Hey hör mal, ich hätte da noch eine Bitte." "Und die wäre?" seine Blick wurde wurde ernster "Ich hab zwar nicht vor gegen dich zu verlieren, aber wenn ich doch sterbe sorge dafür, dass Asuna sich nicht umbringen wird. Versprich mir das." erst ist er ein wenig überrascht von der Forderung, aber er stimmt dieser dann doch zu. Asuna die immer noch gelähmt auf dem Boden lag wollte ihn noch davon abhalten, aber er hatte seine Entscheidung bereits getroffen "Kirito hör damit auf, du kannst nicht...du kannst nicht!" auch Heathcliff machte sich bereit, er deaktivierte die Unsterblichkeit und zog ebenfalls sein Schwert. "Kiritooo..." man hörte nur wie Asuna ihn rief und kurz darauf stürmte er mit einem wutentbrannten Schrei auf seinen Feind los. Beide lieferten sich einen intensiven Schwertkampf, doch trotz der vielen und schnellen Kombos behielt Heathcliff weiterhin die Oberhand und blockte die meisten Schläge ab bis plötzlich eins von Kirito's Schwertern zerbrach. Diesen Moment nutzte er sofort aus um einen Gegenangriff zu starten "Leb wohl, Kirito-Kun." er holte zum Schlag aus, aber was dann passierte damit hätte wohl niemand gerechnet. Asuna konnte die Lähmung die auf ihr lag aufheben und sprang dazwischen um Kirito zu beschützen, nach dem sie getroffen wurde lag sie in Kirito's Armen und man konnte sehen wie ihr HP-Balken immer weiter in den gefährlichen Bereich und letztendlich auf Null fielen. Als Kirito dann wieder aufstand nahm er sein Schwert und Asuna's Rapier um weiter zu kämpfen, aber seine Schläge waren viel zu langsam und schwach weshalb es ein leichtes war ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen. Anstatt irgendeine Reaktion zu zeigen stand Kirito nur mit gesenktem Kopf da und kurz darauf wurde er von Heathcliff's Schwert durchbohrt. Da wir immer noch alle gelähmt waren konnten wir nur mit ansehen wie seine HP jetzt auch auf Null fielen und vor unseren Augen starb, aber grade als er sich auflöste konnte man beobachten wie er wieder kam allerdings ein wenig durchsichtig "Was geschieht denn jetzt?" ich sah rüber zu Kirito "Noch nicht!" er hielt noch immer Asuna's Rapier in der linken Hand und rammte es in Heathcliff's Körper. Bevor er endgültig verschwand konnte ich ein ein kleines Lächeln in seinem Gesicht sehen.

"Hat er es geschafft?" hörte ich Nao sagen, aber bevor ich etwas sagen konnte ertönte eine unbekannte Stimme "Es ist 14:55 Uhr am 7. November. Das Spiel wurde beendet. Das Spiel wurde beendet." langsam stand ich wieder auf und sofort fiel mir Nao um den Hals, wir verweilten einen Moment in der Umarmung "Es ist vorbei, wir kommen endlich wieder nach Hause." "Ja genau wieder zurück in unser altes Leben, aber ich muss zugeben ein wenig werde ich die Zeit hier schon vermissen. Das Leben mit dir und Kotomi in unserer kleinen Hütte im Wald." sie musste leicht anfangen zu lachen "Ich weiß was du meinst, wir haben trotz dieser schlimmen Situation das beste draus gemacht und so gut gelebt wie wir konnten." Nao stoppte kurz bevor sie weiter redete und sah mich an "Aber was wird jetzt aus Kotomi?" ich legte meine Stirn an ihre "Uns wird schon was einfallen, wir werden sie wiedersehen keine Sorge." "Du hast recht wir werden schon wieder zusammenfinden." um uns herum wurden nach und nach die anderen Spieler ausgeloggt "Na dann bis gleich, Kazuki." "Ja bis gleich." wir küssten uns nochmal und dann wurden auch Nao und Ich aus dem Spiel ausgeloggt.

Zurück in der Realität

Ich öffnete meine Augen und sah mich im Zimmer um in dem ich mich befand, als ich mich langsam aufsetzte bemerkte ich erst Hinata und Mio die neben dem Bett saßen. "Hey Leute, na wie gehts denn so?" da die beiden grade in ein Gespräch vertieft waren zuckten sie zusammen und es dauerte einige Sekunden bis sie es realisierten was grade überhaupt los war "Du bist wach, oh mein Gott schnell wir sollten es einem Arzt sagen." "Ja ich bin schon auf dem Weg." Hinata rannte raus auf den Flur um jemanden bescheid zu geben. Wenig später wachte auch Nao auf und als der Arzt kam wurden wir erst einmal untersucht. Im Laufe des Tages kamen auch noch unsere Eltern und so verstrich der erste Tag nach unserer Rückkehr auch schon.

Sword Art Online FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt