Kapitel 4

41 2 0
                                    

Kazuki's Sicht

Es ist jetzt schon 1 Monat vergangen seit dieses Deathgame gestartet ist, 1 Monat in dem Ayumi und ich wie verrückt trainiert haben um am ersten Bosskampf teil zunehmen, weil wir beschlossen haben die anderen Spieler zu unterstützen die das Spiel so schnell wie möglich beenden wollen. Als bekannt wurde das der Bossraum gefunden wurde und das eine Besprechung für den Kampf abgehalten werden soll machten wir uns direkt auf den Weg, dort angekommen erklärte uns ein Spieler mit dem Namen Diavel wie wir am besten vorgehen sollten. Nachdem er mit der Ansprache fertig war fingen alle anwesenden Spieler an Gruppen zu bilden und als wir uns umsahen bemerkten wir einen schwarz haarigen Jungen und ein Mädchen das ihr Gesicht unter einer Kapuze versteckte. Ayumi und ich gingen zu den beiden "Hey, ich hab gesehen das ihr auch nur zu zweit seid und da wollte ich fragen ob wir alle zusammen eine Gruppe bilden sollen?" "Klar, warum nicht." antwortete der Junge und sendete uns kurz darauf eine Gruppeneinladung. Wir nahmen diese an, die beiden stellten sich als Kirito und Asuna vor und nachdem die Besprechung vorbei war setzten wir uns noch gemeinsam irgendwo hin aßen etwas und unterhielten uns über den bevorstehenden Kampf.

Am nächsten Tag während dem Bosskampf

Wir waren mitten im Kampf und der Boss hat schon eine ganze Menge seiner HP verloren, es fehlte also nicht mehr viel bis zum Sieg. Diavel rannte plötzlich alleine auf den Gegner zu und wollte den Kampf beenden, jedoch wurde er von seinem Waffenwechsel überrascht, da er eine andere rausholte wie im Ratgeber stand und Diavel wurde durch den Angriff schwer verletzt. Nachdem Kirito zu ihm lief um ihn zu heilen, hielt Diavel ihn davon ab und starb kurz darauf, als Kirito aufstand griff er gemeinsam mit Asuna den Boss an. Nach einigen guten Angriffen wurden die beiden allerdings durch einen Konter zurück geworfen und als der Gegner auf die beiden am Boden liegenden Spieler schlagen wollte ging ich noch dazwischen und parierte den Angriff und sagte ich zu Kirito "Wir beschäftigen ihn bis ihr zwei euch erholt habt!". Diesmal griffen also Ayumi und ich ihn direkt an, wir konnten ihn für einige Sekunde in Schach halten und etwas zurückdrängen bis sich beiden geheilt haben und den letzten Angriff starteten. Nach dem Sieg betraten wir Ebene 2 und lösten unsere Gruppe mit Kirito und Asuna auf, aber wir fügten sie trotzdem unserer Freundesliste hinzu damit wir weiterhin in Kontakt bleiben konnten. Als wir uns von den beiden verabschiedeten gingen wir in das nächste Gasthaus das meine Schwester und ich und gefunden haben, damit wir einen Schlafplatz für die Nacht hatten.

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf um Heiltränke und sonstige Items zu kaufen, damit wir direkt weiter leveln können. Nach meinem Einkauf ging ich auch schon wieder zurück zum Gasthaus um meine Schwester abzuholen, als wir grade die Stadt verlassen wollten hörte ich eine bekannte Stimme hinter uns "Kazuki, Ayumi endlich hab ich euch gefunden." als wir uns umdrehten konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ist sie es wirklich oder bilde ich mir das gerade nur ein, was macht sie hier, was hat Nao hier zu suchen? Während ich noch völlig überrascht da stand rannte Ayumi zu ihr und die beiden umarmten sich, als ich mich langsam wieder gefasst habe ging ich auf Nao zu fragte erst einmal was sie hier macht, worauf sie antwortete "Ich konnte einfach nicht mehr tatenlos rumsitzen und nix tun, ich wollte euch unbedingt irgendwie helfen, also habe ich das Nervegear von meinem Bruder geholt und loggte mich ein um nach euch zu suchen." "Und wie hast du uns hier alleine gefunden?" fragte ich, worauf Nao wieder antwortete "Ich habe mit einem Spieler namens Klein und seinen Freunden eine Gruppe gebildet und 1 Monat zusammen trainiert, während er mir bei der Suche geholfen hat." Als sie fertig war mit reden konnte ich nicht mal sauer sein, dass sie sich so leichtfertig in Gefahr begibt, weil ich vermutlich das selbe getan hätte wenn ihr so etwas passiert wäre.

Als wir drei dann zusammen eine Gruppe gebildet haben, verloren wir keine Zeit und gingen zu den nächsten Monstern und fingen an uns zu leveln um beim nächsten Bosskampf dabei zu sein wenn es soweit ist.

Sword Art Online FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt