5 Monate später
Kazuki's Sicht
"Hey Schlafmütze aufwachen wir wollten doch unsere Ausrüstung verbessern, Ayumi wartet auch schon draußen!" meckerte Nao an mich während ich sie ganz verschlafen angeguckt habe. Nachdem ich dann fertig war ging ich raus zu den anderen und wir machten uns auf den Weg in die nächste Stadt, als wir drei dann endlich dort waren gingen wir auch schon in die verschiedenen Läden. Nao holte sich eine neue Waffe, genau so wie Ayumi und ich habe mir endlich einen Teleportkristall gekauft und noch einige Heiltränke für die nächste Quest. Nachdem wir uns dann fertig vorbereitet haben, machten wir uns auch schon auf den Weg zu einer Quest die sich tief im Wald in einer Höhle befand. im inneren der Höhle bekämpften wir einige Kobolde und durchsuchten mehrere Truhen in denen sich mal gute und andere male schlechte Items befanden. wir haben ungefähr 2 Stunden damit verbracht die ganze Höhle von den Kobolden zu befreien "Puh das müsste der letzte gewesen sein." sagte Nao während sie sich an die Wand lehnte "Ja endlich." antwortete ich darauf und fragte "Und Nao wie viele Level bist du jetzt aufgestiegen?" "Hmm... einen Moment" sie guckte nach "Ich bin jetzt auf Level 32 also 4 Level höher als vorher und wie weit bist du jetzt?" Ich sah nach und antwortete "Ich hab heute Level 35 erreicht." Da rief Ayumi dazwischen "Ich habe grade das 37. Level erreicht." Ich sah die beiden an "Also wenn wir so weiter leveln und uns immer weiter verbessern können wir ja bald an der Front mit kämpfen." sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, woraufhin Nao antwortete "Ja das stimmt wohl, aber wir sollten uns damit besser noch etwas Zeit lassen und auf Nummer sicher gehen." Ayumi zog an meinem Arm "Kazu, können wir bitte zurück gehen? Ich bin müde." ich guckte zu ihr "Ja wir gehen sofort los." Wir machten uns auf den Rückweg und meine Schwester hielt sich an mir fest während sie ihren Kopf gegen meinen Arm legte.
Als wir die hälfte des Weges geschafft hatten stellte sich uns plötzlich eine Gruppe Spieler in den Weg. Es waren so um die 6 Männer die uns umzingelten, relativ schnell merkte ich das Red-Player waren. Wir zogen unsere Waffen um einen Angriff der Gruppe abzublocken, kaum hatten wir unsere Waffen draußen ist der erste auf mich losgestürmt, ich konnte ausweichen und ihm einen Schnitt am linken Arm verpassen "Nur damit ihr es wisst ihr habt euch grade die falschen zum Feind gemacht!" sagte ich dass es jeder von ihnen hören konnte. Aufeinmal griff mich ein zweiter Spieler an und diesmal konnte ich nur sehr schwer ausweichen, aber auch er konnte mich nicht treffen, währenddessen griffen zwei andere Nao an und die übrigen rannten auf Ayumi zu. Wir lieferten uns einen erbitterten Kampf gegen diese PK-Gruppe und es sah auch alles danach aus das wir sie besiegen könnten, weil bereits jeder von uns einen seiner Gegner in die Flucht schlagen konnte und es nur noch ein 3 vs 3 war. Als wir kurz davor standen sie zu besiegen, kamen 6 Männer weitere aus dem Wald und wir wurden wieder umzingelt, plötzlich sah ich wie einer von ihnen sein Schwert Ayumi in den Rücken stach. Ich rannte sofort zu meiner Schwester als sie zu Boden ging, während Nao den Kerl von uns fernhielt, ich sah wie ihr HP-Balken immer weiter sinkt und versuchte sie mit einem Heiltrank am Leben zu halten. Doch es brachte nix die HP sanken immer noch und ich nahm sie in den Arm "Bitte Ayumi, verlass mich nicht ich will dich nicht verlieren." sagte ich mit Tränen in den Augen. Sie wisch mir die Tränen aus dem Gesicht und lächelte mich an "Komm schon Brüderchen hör auf zu weinen, ich will dich nicht so sehen." Ich umarmte sie nur noch mehr und sie streichelte meinen Hinterkopf "Bitte versprich mir das du nicht aufgeben wirst und weiterkämpfst ja? Kämpfe weiter und beende dieses Spiel... ich hab dich lieb Brüderchen." sagte sie noch zu mir bevor sie in meinen Armen starb und kurz darauf verschwand.
Ich packte mein Schwert und stand auf "Ich bring euch um.. ich werde euch alle umbringen.. habt ihr gehört? ICH WERDE EUCH ALLE VERDAMMT NOCHMAL TÖTEN!!" Ich rannte zuerst auf den Kerl zu der Ayumi getötet hat und schlug ihm den Kopf ab, nachdem er erledigt war griff ich die anderen an und konnte noch 2 weitere töten bevor sie abgehauen sind. Als sie weg waren fiel ich auf die Knie und tränen flossen mir über die Wangen "Es tut mir leid Ayumi... es tut mir so leid dass ich dich nicht beschützen konnte."
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Fanfiction
FanfictionKazuki Sakamoto führt ein ganz normales Leben. Er geht in die 3. Klasse der Oberschule, ist ein durchschnittlicher Schüler, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden Nao und Hinata und lebt zusammen mit seiner Schwester Ayumi alleine in einem kleinen...