Püppchen

2.5K 68 16
                                    

Sakura Pov

,,Shinichi Kudo ist tot.", hallt es in meinem Kopf wieder.
Mein Bruder, der Große Meisterdetektiv wurde Opfer von der Organisation, die auch mein Leben beinahe beendet hätte, wüsste ich nicht einige notwendige Informationen die sie dringend brauchen.
Ich wollte ihn doch beschützen, ich wollte ihn doch noch so vieles fragen, ich wollte-
,,Solltest du nicht mit den nötigen Informationen bald rausrücken wirst du den gleichen Tod wie ihn sterben.", sagt Gin kalt wie immer.
,,Hast du verstanden?!", brüllt er mich an und tritt erneut auf mich ein bis ich bluts spuckend, an der Wand gekettet zusammenbreche.
Wie lange geht das schon so.. ein Monat? Zwei Monate? Ein Jahr?
Hier unten habe ich jegliches Zeitgefühl verloren.
Ich muss ausbrechen und dies schon bald, aber wie? Jeder Versuch scheiterte und die Konsequenzen wurden immer schlimmer und brutaler.
Der nächste Versuch muss klappen, aber es erscheint mir aussichtslos, ich bin zwar noch in Japan, doch weiß ich nicht genau wo, nicht mal ungefähr, mein Bruder wurde ermordet und Ran ist bestimmt unglaublich traurig darüber, Mama und Papa sind bestimmt noch im Ausland- aber was wenn Ran gar nichts weiß über den Tod von Shinichi? Was wenn niemand davon weiß? Aber was wenn- was wenn Shinichi überlebt hat? Die Wahrscheinlichkeit ist unglaublich gering, doch ist sie nicht gleich 0! Es sollt nur auf die Molekularstrucktur angreifen und vollständig zersetzen, doch klappt dies nicht immer ganz! Die Wahrscheinlichkeit, dass das Gift wirklich tötlich ist, ist fast 100%, doch auch nur fast und wenn auch nur die Chance bestehen sollte, dass Shinichi überlebt hat, wäre das einen Hoffnungsschimmer Wert!
Aber natürlich nur falls er das Gift verabreicht bekommen hat.
,,Du kennst das Spiel ja. Brandy, sie gehört erneut ganz dir.", sagt Gin kalt und verlässt den Raum ehe Brandy, ein Mann in seinen Dreißigern mit rabenschwarz kurzen Haar und dem Gesicht eines Psychopathen den Raum betritt und diesen von innen verriegelt.
,,Na, welches Spiel wollen wir heute spielen kleines?", fragt er mit seiner typisch gestörten Stimme, aber kein Wunder bei seinem Leben. Mehrfacher Ausbruch aus der Psychiatrie, dem Gefängnis und Entzugsanstalten, mehrfacher Mord an verschiedenen Personen, vorzugsweise Frauen und Kinder, kennt bei Folter keine Grenzen, da er es als Spiel ansieht und ich bin seine Spielfigur mit der er alles machen kann was er will, an der er all seine kranken Fantasien auslassen kann.
,,Na was meinst du mein Liebling?", fragt er und streichelt mir sanft über meine Wange, ehe er mir ins Gesicht schlägt und auflacht.
,,Ich liebe es wenn du so still bist Prinzessin und wie ich das liebe, aber ich liebe es noch mehr wenn du für mich schreist Prinzessin.", flüstert er mir in mein Ohr und macht meine Fesseln langsam ab, seine Augen fixieren mich, seine Spielfigur.
,,Ist mein Schatz etwa traurig wegen ihren Bruder? Keine Sorge liebes, ich werde dich auf andere Gedanken bringen.", sagt er und schleift mich an meinen Haaren über den Boden, vorbei an seinen verschiedenen Spielzeugen, eins schlimmer als das andere.
Soll ich einen Fluchtversuch wagen? Oder- Vorbereitungen treffen.
Ich schnappe mir seine Karte mit der er Zugang zu nahezu allein Türen hat und schleuder sie ans Ende des Raumes.
,,Ich mag es nicht, wenn du dich mir widersetzt Prinzessin.", brüllt er und setzt seinen Taser an meine Taille an ehe er ihn benutzt bis ich vor Schmerz kurz aufschreie was ihn zufrieden stellt und er mich an ein neuem Spielzeug festbindet.
,,Wir werden heute wieder sehr Spaß haben kleines und soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen? Dein Brüderchen ist schon vor knapp drei Monaten verstorben aber sein Tod war so lächerlich, dass man ihn direkt wieder vergessen hat.", lacht Brandy und macht die Handfesseln etwas fester.
,,Sein Tod war sicherlich nicht lächerlich! Shinichi ist einer der besten Detektive in der Geschichte! Wenn hier jemand lächerlich ist, dann ja wohl du! Siehst mich als deine Spielfigur, als deine Puppe mit der du alles machen kannst was du willst und das ist einfach krank und wenn hier einer lächerlich ist, dann ja wohl du!", schreie ich ihn an mit einer aufkommenden Wut die ich schon lange nicht mehr verspürt habe was Brandy wütender macht als er schon ist und mir nun endlich klar wird, was ich gerade getan habe. Ich habe meine derzeitige Situation schlimmer gemacht als sie schon ist.

Schwester von Shinichi Kudo// Detektiv Conan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt