Ran Pov
,,Und er hat sie wirklich nie erwähnt?", fragt Sonoko mich noch immer fassungslos über die Tatsache, dass Conan eine Schwester hat, sie ist sofort gekommen als ich es ihr geschrieben hatte.
,,Nein, kein einziges Mal."
,,Also ehrlich, er hätte sie doch wenigstens mal erwähnen können, selbst Shinichi hat andauernd von Sakura geredet als sie noch am leben war."
,,Ist aber auch kein Wunder, sie war ein Internationales Idol und weltweit gefragt, sie modelte sogar für die berühmtesten, luxuriösten, teuersten und gefragtesten Marken, sie spielte in sehr erfolgreichen Filmen mit und ihre Konzerte waren fast immer ausverkauft! Sakura war einfach großartig, sie war hübsch, klug, gebildet und trotz allem gar nicht abgehoben."
,,Ja, so war unsere Sakura."
Sie war unsere beste Freundin, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und jetzt- und jetzt ist sie nicht mehr bei uns.
,,Wie wäre es, wenn wir Conans Schwester mal Hallo sagen gehen, ich möchte zu gerne wissen, wie sie aussieht und ob sie genauso nervtötend ist wie ihr Bruder."
,,Ach Sonoko, Conan ist einfach ein sehr neugieriger Junge."
,,Wenn du meinst, jetzt lass uns gehen ich will sie unbedingt kennenlernen.", sagt Sonoko und zerrt mich schon zur Tür.
,,Vielleicht sollten wir vorher besser anrufen, vielleicht sind sie ja schon am schlafen, wir wissen ja nicht wie alt sie ist."
,,Ja los dann ruf schon an.", nörgelt Sonoko ungeduldig.
Ich rufe Conan an, er geht auch direkt ran, doch kann ich nur ein Atmen hören, ich mache den Lautsprecher an.
,,Shinichi?. ...Sie sind hier... sie sind hier Shinichi....", höre ich eine kindliche, mädchenhafte Stimme brüchig, verängstigt flüstern.
,,Shinichi ist nicht hier, ich bin Ran Mori, wer ist denn bei dir? Brauchst du Hilfe?", frage ich sie, man kann nur ihre unruhige Atmung sowie schritte hören.
,,LIEBES KOMM RAUS ZUM SPIELEN!", höre ich eine gestörte Stimme rufen, Sonoko und ich sehen uns geschockt an, das Mädchen legt auf.
,,Was jetzt?", fragt Sonoko mich, aus Reflex rufe ich Shinichi an, der aber nicht ans Telefon geht.
,,Er meinte doch, er sei beim Professor, vielleicht ist das Mädchen auch dort, vielleicht ist sie sogar seine Schwester!", sagt Sonoko, wenn das stimmen sollte, wo ist dann Conan?
Ich Laufe zu Paps und erkläre ihn die Situation, zusammen gehen wir mit Sonoko zum Professor, im Haus brennt kein Licht, wir klingeln an doch macht keiner auf.
Paps schlägt eines der Fenster mit einem dicken Ast ein und geht hinein.
,,Du kannst doch nicht einfach ein Fenster einschlagen!", meckern ich ihn an, was er aber ignoriert.
,,Am besten teilen wir uns auf, ihr beide geht nach oben, ich suche hier unten."
Sonoko und ich gehen die Treppe hoch nach oben, alle Türen sind geschlossen bis auf eine. Wir betreten den Raum, dort drin steht nur ein Bett, ein kleiner Tisch mit Verbandszeug, ein Schrank und ein kleiner Nachttisch der mir irgendwie verdächtig vorkommt.
,,Hier ist niemand, lass uns in den anderen Räumen nachsehen.", sagt Sonoko und will gehen, doch halte ich sie an ihrem Handgelenk fest und deute auf den Nachttisch, sie sieht mich verwirrt an. Ich gehe auf den Tisch zu und öffne die Schranktüren langsam, im Nachttisch sitzt ein kleines Mädchen mit gräulich weißen Haaren und blauen Augen, sie hat große Ähnlichkeit mit Sakura, sie sieht mich nicht an, ihre eine Hand ist auf ihren Mund, die andere umklammert ein Handy panisch.
Ich will sie aus dem Nachttisch heben, doch zuckt sie bei meiner Berührung so sehr zusammen, dass sie ihren Kopf gegen die Holzwand des Nachttisches schlägt.
,,Hey, hey... du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich bin Ran Mori, eine Freundin von Shinichi.", erkläre ich ihr ruhig, langsam dreht sie ihren Kopf zu mir, ihre Augen sind total gerötet vom weinen und ihre Lippen zittern sowie ihr restlicher Körper, sie sieht zu Sonoko.
,,Ich bin Sonoko Suzuki, auch eine Freundin von Shinichi."
,,Also unten habe ich sie nicht gefunden, ha-", höre ich Paps sagen der gerade den Raum betritt.
,,Ich rufe einen Krankenwagen und die Poli-", das kleine Mädchen unterbricht Paps.
,,NEIN! Sie können die Polizei nicht rufen! Auch keinen Krankenwagen!", brüllt sie ihn an, in dem Moment bekomme ich eine Nachricht von Conan.
Könntest du bitte zum Professer gehen und gucken ob es meiner Schwester gut geht?
DU LIEST GERADE
Schwester von Shinichi Kudo// Detektiv Conan ff
FanficSakura ist die Zwillingsschwester von dem Großen Meisterdetektiv Shinichi Kudo. So wie er, ist sie ein Detektiv, sowie ein großer Fan von Sherlock Holmes. Neben ihrer Arbeit als Detektivin ist sie wie ihr Vater als Autorin tätig. Sie ist ein angese...