Gilbert Pov
,,Er gehört ganz Ihnen, dürfte ich mit Ihnen kurz privat Sprechen? Es geht um meinen Fall.", frage ich den Inspektor und die zwei Kommissare während ich den Täter ein paar Polizisten in die Hand drücke.
,,Aber natürlich.", antworten diese verwirrt, ich nehme Sakura erneut auf meinen Arm.
,,Kommen Sie nach wenn sie fertig sind, ich warte in meinem Van.", sage ich noch bevor ich mit Sakura nach draußen gehe und in den Van setze.
,,Also, was ist unsere Geschichte? Meine Güte, du hast das Pech auch auf deiner Seite, mir ist mein Herz in die Hose gerutscht als ich dich gesehen habe, ich dachte du seiest- du weißt schon! Ich habe dich überall gesucht und mich hochgearbeitet aber überall hieß es, dass du- und dann als ich herausgefunden habe wo du bist habe ich alles versucht um mach Japan versetzt zu werden und es nach gefühlten Ewigkeiten auch geschafft, dann kam ich an und alles stand in Flammen, zwar habe ich die Aufnahmen gerettet doch warst du nirgends und dann habe ich sie mir angesehen und gehofft, dass du es geschafft hast aber die Aufnahmen von den letzten Tagen konnte ich nicht mehr auf die Festplatte ziehen und- du bist klein, warum bist du klein und warum Shinichi auch? Ich verstehe hier gerade nichts mehr! Geht es dir gut? Entschuldige, dass ich dich so bedränge, entschuldige.", man Gilbert, denk doch nach bevor du sprichst! Du inkompetenter lackaffe!
,,Mit warum wir klein sind erkläre ich dir später und was genau passiert ist, was wissen Ran und Sonoko bisher?"
,,Mein Name ist John Smith, meine Eltern sind Ärzte in Amerika und ich kenne Sakura Kudo und habe ihr versprochen, mich um Yuna zu kümmern falls ihr etwas zustoßen sollte.", erkläre ich ihr schnell, es fühlt sich einfach so surreal an, sie hier neben mir sitzen zu sehen.
Wie immer legt sie ihren Daumen auf ihr Kinn und ihren Zeigefinger auf ihre Nase so wie sie es immer tut wenn sie nachdenkt.
,,Können wir Haru anrufen?", fragt sie mich angespannt, ich nehme mein Handy und rufe ihren Harulein an, dieser nimmt nach ein paar Sekunden auch ab.
,,Hast du sie gefunden? Wie geht es ihr? Bitte sag, dass alles in Ordnung ist, wieso meldest du dich auch nicht bei mir Gilbert!", meckert Haruki mich direkt an, Sakura muss sich ein Lachen verkneifen.
,,Haru... es tut mir leid....", sage ich betrübt.
,,Gilbert, was-"
,,Sie- du hättest sie sehen sollen-", Schluchze ich gespielt, er verstummt kurz und ich könnte schwören, dass er gerade anfängt zu flennen.
,,Haru?", fragt Sakura besorgt jedoch auch schmunzelnd.
,,DU BLÖDMANN!", brüllt er wütend, ich bekomme mich nicht mehr ein vor Lachen.
,,Jungs, Konzentration! Also, wir brauchen eine Tarnung.Wie wäre es, wenn- Also hör zu, Gilbert könnte Sakuras Freund gewesen sein, vielleicht sogar Bodyguard und bei ihren Proben und sowas immer dabei gewesen sein- genau! Du wurdest vom Entertainment eingestellt, da Sakura ja gesundheitliche Probleme hat und ihr beide ja fürs CIA und FBI arbeitet! Ihr wart Partner und da sie jetzt- sagen wir verschwunden ist und Yuna von der gleichen Organisation gejagt wird da sie- keine Ahnung."
,,Da sie vielleicht zwischendurch länger bei Shinichi und Sakura gelebt hat und daher auch gut in Fällen lösen ist!", fügt Haruki hinzu.
,,Wenn Shinichi wieder groß ist schlage ich ihn zusammen.", murmel ich wütend.
,,Sag mir Bescheid, ich mach mit.", murmelt Haruki ebenfalls.
,,Jungs nein, einfach nur nein.", seufzt Sakura betrübt.
,,HEY HARUKI WO BLEIBST DU DENN? DER COACH KILLT DICH WENN DU JETZT NICHT KOMMST!", brüllt eine männliche Stimme plötzlich.
,,Ja doch! Entschuldigt, ich muss los, bringt mich nachher einfach auf den neusten stand.", somit legt Haruki auf und der Inspektor sowie die Kommissare steigen in den Van, Sakura und ich fangen an unsere Tarnung zu sähen, nicht mehr lange und die Organisation ist zerstört.
Die Zwillinge des Holmes, so nennt man Sakura und Shinichi weltweit, zusammen haben sie bisher jeden Fall gelöst.
DU LIEST GERADE
Schwester von Shinichi Kudo// Detektiv Conan ff
FanfictionSakura ist die Zwillingsschwester von dem Großen Meisterdetektiv Shinichi Kudo. So wie er, ist sie ein Detektiv, sowie ein großer Fan von Sherlock Holmes. Neben ihrer Arbeit als Detektivin ist sie wie ihr Vater als Autorin tätig. Sie ist ein angese...