Sakura Pov
,,Tritt den Detektive Boys bei!", sagt Ayumi aufgeregt, ich sehe fragend zu Shinichi der mir zu nickt.
,,G-Gerne.", stotter ich gespielt, das kann ja ziemlich lächerlich werden, ein schüchterner Charakter mit wenig Selbstvertrauen ist hilfsbereit und kann ohne ihren Bruder nicht sein, jetzt schon keine Lust mehr.
,,Lasst uns zu Professor Agasa gehen, vielleicht hat er ein neues Spiel für uns!", schlägt Mizuhiko vor und erntet dafür Zustimmung wäre da nicht Shinichi der grimmig guckt.
,,Das geht nicht, Ran will mit Yuna und mir noch ins Einkaufszentrum gehen und ein paar Sachen kaufen.", er nimmt mich wieder auf seinen Rücken, bisher habe ich Rans alte Sachen getragen da ich selber keine habe, noch nicht.
,,Au ja, lass uns ins Einkaufszentrum gehen! Na los worauf wartest du Conan?!", ruft Genta-
,,Ihr seid dabei nicht willkommen.", meckert Shinichi mies gelaunt.
,,Waass? Wieso denn?", sagt Ayumi traurig, der Busch da hinten ist irgendwie merkwürdig.
,,Jetzt komm schon, lass uns mitkommen!", nörgelt Ayumi, meine Güte ist die in mein Brüderchen verknallt.
,,Wie wäre es wenn wir Ran darum beten sie abzuwimmeln.", flüstere ich Shinichi ins Ohr.
,,Super Idee. Lass uns erst Ran fragen.", somit verlassen wir das Schulgelände und gehen zur Detektei wo-
,,Jetzt sei nicht albern, Haruki hätte uns sowas erzählt.", sagt Hayate zu Kazuki.
,,Der ist doch nicht mal hier in Japan momentan, woher sollte er das wissen? Ich schwöre dir beim Loser Club, Sakura-chan lebt, ich habe sie doch gesehen verdammt! Auf dem weg zu Tamaki war da so eine Gruppe von Kindern und da war Sakura! Ich weiß doch was ich gesehen habe!", brüllt Kazuki verzweifelt.
,,Vielleicht hast du sie gesehen, vielleicht auch nicht. Ich dachte zwischendurch auch, sie gesehen zu haben aber sie war es nicht also beruhige dich endlich! Shinichi hatte es uns doch erklärt, jemand ist ihr gefolgt, hat sie niedergeschlagen und ihre Leiche dann mitgenommen."
,,Sie war nicht tot, selbst ihr ach so toller Meisterdetektiv weiß nicht alles oder wusste alles, er ist ja auch spurlos verschwunden."
,,Ruby ist auch verschwunden und haben wir sie nach all den Jahren auch nur einmal gesehen? Nein, haben wir nicht, kein einziges mal. Gilbert hat seinen Kampf gegen Lungenkrebs verloren, Ruby ist verschwunden und Sakura wurde zu Tode geprügelt, versteh es doch endlich, sie sind weg! Sie werden nie mehr wieder kommen! Wir sollten das beste aus unseren Leben machen und den Pakt erfüllen, Haruki hat das und Sakura auch, beide leben und lebten ihren Traum. Sie hat uns vier finanziell abgesichert mit ihren Konto was all unsere Medikamente und Operationen bezahlt, wir sollten ihr lieber dankbar dafür sein und nicht streiten. Vielleicht lebt sie, vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht aber du erinnerst dich doch noch an unser letztes Telefonat mit ihr, sie wird nie mehr zurück kommen."
Nicht weinen Sakura, nicht weinen, du bist Yuna, nicht Sakura, du wirst nie wieder Sakura sein, du bist jetzt für immer Yuna Edogawa.
,,Ich werde es ihnen sagen.", flüstere ich Shinichi in sein Ohr.
,,Unterstehe dich, hörst du?"
,,Aber es stimmt, sie wissen mehr als du, sie wissen über die Organisation Bescheid außerdem haben sie Kopien von den Akten und einfach allem."
,,Du scherzt, oder?", fragt Shinichi mich fassungslos.
,,Du hättest deine Nase in den Fall gesteckt und wärst gestorben, das konnte ich Mama und Papa nicht antun. Außerdem war die Gefahr zu groß, dass die Organisation Nachforschungen anstellt bei meinem Detektiv Bruder und bei meinem Detektiv Papa also haben wir, Kazuki, Tamaki, Hayate und ich einen riesigen Streit inszeniert damit sie nicht in Gefahr sind und mich zur Not decken können."
,,Sag es ihnen nicht, du würdest sie in alles mit rein ziehen und sie wären in Gefahr."
,,Wenn sie mich suchen auch."
,,Nein heißt nein."
,,Wie haben aber alles von mir, selbst meine Notizen zu der Organisation, zu den Mitgliedern und zu den Spionen."
,,Das ist mir völlig egal.", er geht mit den anderen einfach weiter, ich sehe meinen zwei Freunden noch hinterher, die beiden sehen mich einfach nur an.
,,Ran wird bestimmt ja sagen, schließlich sind wir Yunas und Conans Freunde.", sagt Ayumi aufgeregt, wir gehen zur Detektei.
DU LIEST GERADE
Schwester von Shinichi Kudo// Detektiv Conan ff
FanficSakura ist die Zwillingsschwester von dem Großen Meisterdetektiv Shinichi Kudo. So wie er, ist sie ein Detektiv, sowie ein großer Fan von Sherlock Holmes. Neben ihrer Arbeit als Detektivin ist sie wie ihr Vater als Autorin tätig. Sie ist ein angese...