Phase drei

544 11 11
                                    

Ran Pov

,,Also nur noch mal zum Verständnis, du arbeitest für das FBI und das CIA, bei Ermittlungen gegen einer Organisation wurdest du entführt konntest aber nach 1 ½ Jahren fliehen mit Shiho, ihr habt ein Mittel genommen was euch hätte töten können doch seid ihr nur verjüngt worden. Shinichi hat es verabreicht bekommen und wurde somit zu Conan und du warst Yuna und Shiho ist Ai. Jetzt will die Organisation dich töten und du willst sie zerschlagen indem du dich selbst als Zielscheibe präsentierst.", frage ich sie um auf Nummer sicher zu gehen.
,,Genau! Ich werde ihnen während den Interviews und Konzerten ordentlich Druck bereiten damit sie aus ihren Löchern gekrochen kommen und überstürzt handeln. Sie hassen es wenn ich sie provoziere, ich spreche aus Erfahrung. Ich muss nur noch ein Video aufnehmen um die Spielregeln zu erklären, dieses mal werde ich sie leiden lassen. Keine Sorge, für eure Sicherheit habe ich gesorgt- für die Sicherheit aller, besonders für die von Shinichi, dieser Sturrkopf will- ist jetzt auch egal.", Sonoko starrt sie die ganze Zeit nur an mit tränenden Augen.
,,Wieso hast du uns das alles nicht früher erzählt? Wir hätten dir helfen können, dir beistehen können, du hättest nicht alleine da durch-"
,,Ich war nicht alleine, das war ich nie und außerdem, was wäre ich für eine Freundin wenn ich euch aus reiner Selbstsucht in Gefahr bringen würde? Ihr kommt in ein Safe House weit weg von mir-", Sakuras Lippen fangen erneut an zu zittern, sie fährt ihre Hände durch ihr Haar so wie sie es immer macht wenn sie überfordert mit einer Situation ist.
,,Aber?", frage ich sie ruhig, auch wenn sie so stark und selbstbewusst erscheinen will ist sie es nicht, das war sie nie.
,,Es ist gerade einfach alles ein bisschen zu viel auf einmal, ich weiß einfach nicht wen ich trauen kann und der Plan ist riskant, er ist dumm und riskant aber mir bleibt keine andere Wahl.", lacht sie unter Tränen um ihre Angst zu überspielen.
,,Sag mir was ich machen soll und ich werde es tun.", bietet Paps ihr an, seine Pulsadern pulsieren vor Wut.
,,Wie wäre es wenn du jetzt das Video von dem du vorhin geredet hast aufnimmst?", schlägt Sonoko vor während sie jemanden auf ihrem Handy schreibt.
,,Ich weiß nicht... ich hab noch-"
,,Ab ins Badezimmer, wir machen dich jetzt badass, ein Fahrer bringt mir gleich ein paar Sachen vorbei.", sagt Sonoko viel zu motiviert, nur ein paar Minuten später stürmt Sonoko mit einem Rucksack und ein Haufen Outfits ins Zimmer."
,,Nein, zu nuttig- zu innocent- zu süß- einfach grässlich- zu alt-", schmeißt sie die Sachen durch den Raum bis sie das perfekte zusammenstellt. Eine weiße Bluse zu einem schwarzen Anzug, dazu schwarze Absatzschuhe und viel Schmuck, sie schminkt Sakura sodass sie jetzt schon gefährlich aussieht und toppt alles dann noch mit einem weinroten Lippenstift.
,,Seid ihr dann auch mal fertig? Kommt dann in mein Zimmer, ich habe da etwas vorbereitet.", ruft Paps, wir gehen zu ihn und erblicken sein Bett in einer Ecke auf dem alles was eigentlich im Raum wäre liegt, eine Ecke hat er mit weißer lackfarbe eingesprüht, davor steht ein schwarzer Tisch sowie ein schwarzer Stuhl, an der Wand hat er ein weißes Bücherregal befestigt auf dem verschiedenste Alkoholflaschen stehen, auf dem Tisch steht ein eingerahmtes Foto von Shinichi und Sakuras Laptop.
Kaum hat sie sich auf den Stuhl gesetzt meckert Sonoko sie schon an wie sie sich hinsetzen soll, nach etlichen Minuten haben die beiden es auch hinbekommen.
,,Ich werde alles filmen sonst werden wir heute ja nie fertig.", meckert sie noch ehe sie kurz wartet bis Sakura sich gesammelt hat und anfängt zu filmen, alleine beim Anblick von ihr bekomme ich Gänsehaut.
Sie lächelt für ein paar Sekunden einfach nur sadistisch in die Kamera ehe sie anfängt auf englisch zu reden.
,,Keine Sorge, euch betrifft das Video nicht, nicht wenn ihr wollt. Dieses Video geht an ganz besondere Personen da draußen, Personen die meinen Bruder auf dem gewissen haben. Die zweite Runde habe ich verloren, das gebe ich zu aber nun fordere ich eine Revanche unter meinen Regeln, es steht unentschieden also wird das hier die Finale Runde um den Sieg sein. Hier lautet die goldene Regel: Solltet ihr auch nur wagen jemand unschuldiges mit in unser Spiel zu ziehen verliert ihr und ich gebe alles was ich über euch weiß Preis, im Gegenzug werde ich keine Waffe bei mir tragen. Es gibt drei Runden, die erste steigt hier in Tokio, die zweite in Amerika und die dritte sowie Finale Runde in Seoul. Kommt und holt mich- wenn ihr könnt.", sie fokussiert ihren Blick genau auf die Kamera ehe sie noch auf japanisch etwas hinzufügt.
,,Ihr habt mich entführt, gefoltert und mir meinen Bruder genommen also denkt ja nicht, dass ich Erbarmen zeigen werde."

Schwester von Shinichi Kudo// Detektiv Conan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt