Gakushuu's Vater

1.3K 65 22
                                    

Erstmal will ich mich entschuldigen das ich solange nichts veröffentlicht habe sorry. Es könnten Rechtschreibfehler enthalten sein. Ich hatte einfach überhaupt keine Motivation mehr XD. Also ich sabel mal nicht so viel und fang mit dem Kapitel an. Ich hasse mich dafür für das Kapitel. Viel Spaß.
_______________________________________
Sicht Karma:

Shu und ich machten uns über unsere alte Feindschaft lustig und redeten noch über anderes komplett Sinnloses Zeug, bis wir hörten wie jemand zur Tür rein kam.

Sofort verstummten wir und sahen uns gegenseitig an. ,,Schnell versteck dich im Schrank", sagte Shu hecktisch und schob mich Richtung Schrank. ,,Warte mal, ich dachte dein Vater kommt erst morgen", sagte ich leise und etwas verwirrt.

,,Das dachte ich ja auch aber das wichtigste ist jetzt das er dich nicht sehen darf", sagte Shu, schob mich in den Schrank und schloss die Türen.

Sicht Shu:

Kurz danach kam auch schon mein Vater herein. ,,Asano warum lernst du nicht. Ich habe dir doch gesagt das du lernen sollst. Warum tust du das nicht", fragte er mich in einem Strengen Ton. ,,Oh Vater, ich hatte dich erst morgen Abend erwartet", sagte ich leicht ängstlich und mit einem fake Lächeln.

,,Ich war früher fertig als erwartet, aber wechsel nicht das Thema, ich habe dich gefragt warum du nicht lernst", sagte er erneut in einem strengeren Ton. ,,I-ich war müde und wollte schlafen gehen", stotterte ich.

Mir lief der Schweiß von der Stirn. ,,Müde sagst du", sagte Vater in einem gruseligen Ton.

Sicht Karma:

Plötzlich hörte ich ein klatschenes Geräusch. Vorsichtig machte ich die Schranktür einen Spalt weit auf und sah das Shu auf dem Boden lag. ,,Du sagst du bist müde. Ich habe dir nicht erlaubt müde zu sein", schrie er Shu an und trat ihm in den Bauch so das er gegen die Wand knallte.

Wut stieg in mir auf aber ich wusste wenn ich jetzt irgendwas machen würde, würde ich alles nur noch schlimmer machen. Also versuchte ich meine Wut so gut wie möglich zu unterdrücken was mir auch gelang.

Still schaute ich zu wie Shu's Vater weiter auf ihn ein prügelte. Nach einiger Zeit hörte er auf. ,,Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt. Weißt du ich möchte ja nicht so zu dir sein, aber du lässt mir keine Wahl",sagte er und kniete sich neben Shu auf den Boden.

Er nahm ihn langsam in den Arm und sagte: ,,Hör das nächste mal einfach auf mich, okay? Dann muss ich sowas auch nie wieder machen, jedoch wenn du es wieder machst wartet nächstes mal eine noch viel schlimmere Bestrafung", sagte er in einem bedrohlichen Ton.

Dann flüsterte er ihm noch was ins Ohr, was ich aber nicht verstand. Danach ging er aus dem Zimmer, so als ob nichts passiert wäre.

Sicht Shu:

Nachdem er mir das ins Ohr geflüstert hatte zitterte ich gerade so vor Angst. Danach verließ er das Zimmer, so als ob nichts passiert wäre.

Als ich hörte wie die Tür ins Schloss viel begannen meine Tränen ununterbrochen zu laufen. Ich konnte auch das Schluchzen nicht mehr unterdrücken.

Und so begann ich an leise vor mich hin zu weinen. Dabei vergaß ich eine ganz bestimmte Person. Deshalb erschrack ich mich etwas als mich auf einmal eine Person in eine Umarmungen zog. ,,Schhh, es ist jetzt alles wieder gut. Ich bin bei dir", sprach er und zeichnete kleine Kreise mit seiner Hand auf meinen Rücken um mich zu beruhigen.

,,K-Karma", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich krallte meine Finger in sein T-shirt und begann mich bei ihm aus zu weinen.

In diesem Moment war es mir egal ob Karma meine schwache Seite sah ich brauchte einfach grad jemanden der mich tröstete.

Ich liebe ihn?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt