Pov Eren
Und schon wieder ein langweiliger Schultag. Es war erst der zweite Schultag nach den Semesterferien, und schon war es zum Sterben langweilig und jeder sehnte jetzt schon die nächsten Ferien herbei. Aber erst mal über mich und die Klasse.
,,Eren Jäger! Aufpassen!" Verdammt, damit war ich gemeint. Tja, andere Fakten über mich: ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Stufe in der Titan High.
Über die Klasse, naja, es gibt so seine Sitzordnungen. Ganz vorne waren die Streber, dahinter die Tussen. Über die wusste ich nicht viel. Dann kam die Mittelreihe, in der die Leute saßen die ganz okay waren. Dort saßen meine Adoptivschwester Mikasa, ihre Freundin Annie, Sasha, Connie und Armin, außerdem Hanji, auch wenn sie mehr in die letzte Reihe gepasst hätte. Dort saßen die Schläger und die, die einfach die Fieslinge waren. So auch ich. Ich war eher eine Schläger. Mein Sitznachbar musste letztes Jahr schon die Schule wechseln weil er umzog. Seit dem saß ich alleine. Aber in der letzten Reihe saßen auch noch: Marco, der Schläger-Streber, Jean, die Pferdefresse, Berthold und Reiner, aber die haben wiederholt, deshalb wusste niemand viel über sie, und sie sind ein Jahr älter, ich, und dann noch Levi, mein Schwarm, seit wir in die selbe Klasse kamen. Ja, ich bin schwul, was dagegen?
Gerade kam die Klassenlehrerin herein und ich schaltete auf Durchzug, weil mich das was sie sagt noch nie gejuckt hat. Plötzlich hörte ich ein: ,,Der einzige freie Platz ist wohl neben dir, Eren." Fuck, was? Hatte ich tatsächlich etwas Wichtiges überhört?,, Tut mir leid, was? Ich hab nicht zugehört.",, Das dachte ich mir schon. Wir bekommen eine neue Mitschülerin, sie wird neben dir sitzen." Oh nein, bitte keines von diesen Mädchen die mich nur vollquatschen...~timeskip (eine halbe Stunde später)
Es klopfte an der Tür. Oh nein. Das musste sie sein. Die Tür ging auf und ein Mädchen mit halblangem, braunem Haar kam herein. Aber am meisten beeindruckte mich ihr Kleidungsstil. Sie war komplett in schwarz gekleidet, mit schwarzen Engineer- Boots mit Nieten, eine schwarze, zerrissene Jeans und ein schwarzes T-Shirt von der Band ,,My chemical romance". Ich erinnerte schwach daran, schon einmal ein Lied von ihnen gehört zu haben. Wenn ich mich nicht täuschte, spielten die hauptsächlich Rocknummern. Oder war sie einer dieser Fakefans, die nur mit den T-Shirts herumliefen, weil es cool war? Egal. Das faszinierendsten an ihr waren nämlich ihre schwarze Lederjacke und die schwarze Mütze auf der ein Anstecker mit einer feinen, weißen Schrift war, die ich von meinem Platz aus nicht lesen konnte. ,,Frau Ral? ", fragte sie die Klassenlehrerin, die nur bestätigen nickte. ,,Du musst Elisabeth sein.", meinte sie. Nun war es an der neuen zu nicken. ,,Willst du dich der Klasse vorstellen?", fragte Frau Ral in ihrer meist fröhlichen Art. Das Mädchen stellte sich breitbeinig vor die Klasse und sah uns alle schon fast provozierend an. ,,Ich bin Elisabeth, 15 und hier neu. Noch Fragen?" Sofort meldete sich Jean zu Wort. ,,Was, Pferdegesicht?" Okay, sie hatte es schon erkannt. Und sie wusste wie man in so einer Klasse miteinander umging. ,,Bist'e vergeben?" Das konnte nur von Jean kommen. Auch wenn es ein offenes Geheimnis war das er bi war und schon länger auf Marco stand. ,,Ja, bin ich. Sonst noch Fragen?" ,, Ja, Sexualität?" Also die Frage hätte ich eher von jemand anderem erwartet, aber nicht von Levi. ,,Bi. Und wenn hier irgendjemand ist der homophob ist... Der kriegt eine wenn er, oder auch sie, nur einen Kommentar gegen LGBTQ+ sagt. Klar?" Die ganze Klasse war still. ,,Du sitzt neben Eren, in der letzten Reihe.", kam es nach einer Minute leicht verwirrt von Frau Ral. ,,Dankeschön Frau Ral!", sagte Elisabeth mit einem sanften Grinsen. Unglaublich wie schnell sie ihre Mimik verändern konnte. Langsam ging sie den Gang auf mich zu und setzte sich neben mich. Was mir auffiel, war, dass sie ihre Hände noch kein einziges Mal aus den Jackentasche genommen hatte, seit sie das Klassenzimmer betreten hatte. Und als sie dies jetzt tat, war sie zu schnell und ließ ihre Hände kurz unter dem Tisch verschwinden um dann nochmals eine Hand kurz in die Tasche zu stecken. Als sie die Hände dann auf der Tischplatte ablegte, sah ich, daß sie voller Narben und Schrammen waren. Was hatte die denn bitte angestellt, das sie so aussieht?
____________________________________
Hey, neue Fanfiction, mit genau 700 Wörtern. Ich hoffe es gefällt euch, ich mag es irgendwie jetzt schon. Viel Spaß beim weiterlesen!
DU LIEST GERADE
Die Neue, das Badgirl....
Teen FictionKlappentext: Es klopfte an der Tür. Oh nein. Das musste sie sein. Die Tür ging auf und ein Mädchen mit halblangem, braunem Haar kam herein. Aber am meisten beeindruckte mich ihr Kleidungsstil. Sie war komplett in schwarz gekleidet, mit schwarzen Eng...