Pov. Levi
Ich sah anderen gerne beim Tanzen zu. Aber selber? Eren hatte vorgeschlagen, dass Lizzy es uns doch beibringen könnte. Ich war nicht dafür. Allerdings konnte ich seine Meinung nicht mehr ändern, weshalb wir jetzt, umgezogen, wieder vor Elisabeths Tür standen. Und wer machte auf? Diesmal Eliana. Irgendwie mochte ich sie. Sie war nett. Als wir eintraten, sah ich, dass sie Sportsachen und Turnschuhe trug. Schien, als würde sie auch mitmachen. In diesem Moment kam uns Elisabeth entgegen, ebenfalls in Sportklamotten. ,,Kommt Leute, in den Tanzraum." Wir folgten ihr schnell, und auch die Musik die dort lief, kam mir bekannt vor.
Es waren alles Lieder der Band ,,My chemical romance", die Band, von der sie das T-Shirt am ersten Tag trug. An alle die es interessiert, auf dem Button auf ihrer Mütze stand: ,,Do I look like I give a fuck? No? Then back of. THANKS." Ich musste zugeben, dass es schon kreativ war... Lizzy stellte die Musik leiser und begrüßte uns dann erst so richtig. ,,Hallo, ich freue mich, dass ich euch unterrichten darf.... Und ich habe noch jemanden mitgebracht, der euch helfen wird und auch mir beim Vorzeigen behilflich sein wird. Aber erst mal, kurze Einlage, was man alles mit täglichem Training erreichen kann." Ihre ganze Tanzgruppe kam zur Tür herein. Inklusive Victor. Wir wussten es zwar, dennoch sahen wir gerne zu. Und wieder wurden wir überrascht. Auch Eliana schien den Tanz noch nicht zu kennen,da sie überrascht wirkte, als sich alle auf den Rücken auf den Boden legten. Dann setzte die Musik ein.
Interessant... Die ersten Takte wippen alle mit dem linken Fuß. Und es sah toll aus. Plötzlich sprangen alle auf und stellten sich in eine Reihe. Alle bewegten sich im Gleichtakt roboterhaft. Bis der Refrain mit wummernden Bässen einsetzte. Plötzlich sprangen alle gleichzeitig in die Luft, noch dazu synchron, und ab der Landung wurde dann nur noch, ich sag jetzt mal, sexy getanzt. Und sie sahen genial aus. Mit dem letzten Takt gingen alle zurück in eine Reihe und fielen mit dem letzten Schlag auf den Boden, nur Elisabeth stand noch. Schon wieder setzte ein neues Lied ein.
Lizzy schaffte es tatsächlich dieses Lied zu Tanzen und gleichzeitig auch noch mitzurappen. Ich war absolut fasziniert.
_________________________
Kürzestes Kapitel ever, sorry. Aber ich habe seit Tagen, wenn nicht Wochen nicht geuploadet. Sorry. Bald wird wahrscheinlich mehr kommen.
DU LIEST GERADE
Die Neue, das Badgirl....
Teen FictionKlappentext: Es klopfte an der Tür. Oh nein. Das musste sie sein. Die Tür ging auf und ein Mädchen mit halblangem, braunem Haar kam herein. Aber am meisten beeindruckte mich ihr Kleidungsstil. Sie war komplett in schwarz gekleidet, mit schwarzen Eng...