Alte Bekanntschaften...

35 4 16
                                    

Pov Levi

Ich sah immer noch ungläubig zwischen meinem Onkel und Lizzy hin und her. Einerseits war ich erstaunt, dass sie sich kannten, andererseits war ich auch über die Reaktion von Elisabeth überrascht. Schien, als würde sie schlechte Erfahrungen mit ihm haben. Plötzlich begann Kenny zu grinsen. ,,Elisabeth, wie ich sehe kennst du meinen Neffen ja bereits. Aber darf ich fragen wer die reizende Dame neben dir ist?" ,,Darf ich vorstellen? Eliana, meine feste Freundin. Also wag es nicht mal du Spanner." Daraufhin zuckte Kenny zurück. >>Shit, das endet nicht gut.... << Schon merkte ich, dass Kenny sie mit Todesblick ansah. Dieser Blick, welcher selbst mich einknicken ließ. Doch sie hielt dem Blick stand und schoss einen noch tödlicheren Blick zurück. Damit zuckte mein Onkel zurück. Er, der immer stark war, der es schaffte selbst mich irgendwie in die Schranken zu weisen. Aber nun war selbst er unterlegen. Einer 15 Jährigen. Kenny drehte sich zu mir: ,,Tut mir leid Levi, aber ich muss dann wieder los." Schon war er verschwunden. Ich sah ihm noch verwirrt hinterher, als Lizzy mich an der Schulter nahm. Erst dann fielen mir die Einkaufstüten auf, die die beiden in den Händen hielten. Sie zogen mich mit ihnen nachhause. Also, zu Elisabeth. Lizzy sah mir in die Augen. ,,Levi? Alles gut?" Ich nickte nur, immer noch leicht verwirrt. Sie fing an zu grinsen. ,,Ich weiß, wie wir dich wieder aufgemuntert kriegen. Ruf Eren an. Er soll rüber kommen."

Pov Elisabeth

Als Eren dann da war, brachten wir die beiden in den Tanzraum, welcher einen Vorhang besaß, hinter dem es einen relativ langen Gang gab, in dem ich und Eli uns umziehen könnten. Wir gaben Levi und Eren eine private Modenschau...
Wir hatten mehrere Outfits ausgesucht. Bei mehreren hatten Eren und Levi geklatscht und gemeint, dass sie hübsch sind. Hinter dem Vorhang zogen wir uns gerade wieder um. Dabei zog ich ein Teil aus der Tasche. Ich sah Eliana an und sie grinste mich an, genauso wie ich grinste. Schnell zog ich es an und kombinierte noch Schuhe dazu. Okay es waren zwei Teile. Als ich damit vor den Vorhang ging, fielen sowohl Levi als auch Eren die Augen fast aus dem Kopf. Es war ein weit ausgeschnittenes, schwarzes Oberteil welches eng anlag und große Cut-outs besaß, welche meine Tattoos erkennen ließ. Ich weiß, dass ich noch recht jung war für Tattoos, ich hatte sie trotzdem. Bei dem Anblick von den Tattoos, fielen Levi die Augen erst recht aus dem Kopf. Dazu trug ich die höchsten High Heels, die ich besaß und einen schwarzen, weiten Minirock, der gerade mal die Hälfte meiner Oberschenkel bedeckte, und das auch nur, wenn ich mich nicht drehte, bückte oder sprang. Allerdings trug ich eine noch kürzere Hose darunter, also wäre das nicht schlimm gewesen. Ich schwang meine Hüften extra, und die beiden konnten Blick nicht mehr von mir wenden. Ich musste innerlich grinsen, da ein schwules Paar mich so ansah...
Als ich wieder hinter dem Vorhang verschwand, begann ich zu lachen und Eliana umarmte mich einmal kurz und ging dann in einem Kleid hinaus, welches mich fasziniert hatte. Es war hinten bodenlang, vorne allerdings reichte es maximal bis zum Knie. Es sah mega aus und stand ihr wundervoll, die hellblaue Farbe des Kleides unterstrich ihre grau-blauen Augen und ließ ihre blonden Haare strahlen und glänzen. Ein Outfit wollte ich noch präsentieren.
Ich trat hinaus und den beiden fiel die Kinnlade herunter. Okay, ich gab es zu, es war auch meine Liebling. Rot und Lang, bis zu den Knöcheln, allerdings bis zum Oberschenkel geschlitzt. Und zwar relativ weit geschlitzt... Der Spalt, wenn ich nur normal da stand, war etwa fünf Zentimeter breit. Wenn ich mich bewegte, verbreiterte er sich, je nachdem wie ich auftrat. Es war ein Tanzkleid, also war es so geschnitten,damit man damit auch tanzen konnte. Ich liebte es.
Als wir alle wieder in normalen Klamotten am Küchentisch saßen, begann Levi mich allerdings auszufragen: ,,Woher kennst du Onkel Kenny?"

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt