Pov Elisabeth
Gestern Abend auf der Party hatte es mir den Kreislauf komplett über den Haufen gehauen. Ich hatte Glück, dass meine Freunde so geistesgegenwärtig reagiert hatten, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich noch nicht aus dem Krankenhaus raus. Und auch den Spaß gestern Abend hätte es wohl kaum gegeben. Ehrlich gesagt, hatte ich es wohl mit Crystal Meth etwas übertrieben... Okay, ja, ich hatte es stark übertrieben. Es war Morgen und ich machte mir und Eliana Frühstück, als es an der Tür klingelte. Mann, ich wollte die Eierspeise nicht anbrennen lassen! Schnell schaltete ich den Herd aus und öffnete dann die Tür, immer noch in meinen typischen Schlafklamotten, welche aus einem Sportbh und einer Jogginghose bestand, außerdem hatte ich meiner Haare in einen Dutt hochgesteckt, damit sie nicht ins Essen fielen. Ich öffnete die Tür, und sofort blickte ich in die Augen von Eren und Levi, wobei ich grinsen musste, da wir die beiden gestern gehört hatten. Ich mag die beiden echt gerne, weshalb ich sie auch direkt zum Frühstück dazu einlud. Genug zu Hause hatte ich. Und wenn ich zu viel hatte, lud ich Victor mit seinem Mann ein, oder meine restliche Tanzgruppe. Leisten konnte ich es mir ja. Die beiden setzten sich in die Küche, wobei ich aus dem Augenwinkel jedoch sah, dass Eren leicht zusammenzuckte, als er sich setzte. Ich wusste wer gestern Bottom war.
Als ich Eliana endlich wach hatte, was allerdings ganze 20 Minuten dauerte, gingen wir Hand in Hand nach unten in die Küche. Allerdings prallte ich zurück. Denn Eren saß auf Levi's Schoß während die beiden knutschten. Schnell zog ich Eliana mit zurück und räusperte mich einmal laut bevor ich die Küche endgültig betrat. Die beiden fuhren erschrocken auseinander, wobei ich grinsen musste, und Eren rutschte schnell wieder zurück auf seinen eigenen Stuhl. Ich ging wieder in die Küche um weiter zu kochen und stellte außerdem noch mehrere Sachen aus dem Kühlschrank auf den Tisch. Außerdem legte ich noch zwei Gedecke dazu. Als ich in den Kühlschrank sah, bemerkte ich, dass ich noch Pancakes machen konnte. Ich entschied mich dafür und rührte schnell den Teig an. Dann machte ich noch eine weitere Pfanne heiß und goss ein paar Tropfen Öl hinein, damit die Pancakes nicht anbrennen. Plötzlich spürte ich zwei schlanke Arme um mich und einen Kopf der sich an meinen Rücken kuschelte. ,,Kann ich helfen?", fragte Eliana. ,,Ja, klar, frag mal was sie zu trinken wollen." Schnell ging sie zurück und ich hörte sie reden. Schnell war Eliana, oder Eli, wie ich sie manchmal nannte, wieder da und begann Earl Grey für sich selbst und Levi zu machen und Kaffee für mich und Eren, wobei sie meinen deutlich stärker machte und nur einen Schluck Milch dazu fügte. Für Eren stellte sie Milch und Zucker auf den Tisch. Sie reichte mir meine Tasse direkt und ich nahm sie dankend entgegen. Sie wusste einfach genau, wie ich meinen Kaffee mochte. Dankbar drückte ich ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und sie brachte den anderen das Frühstück.
Als ich dann auch dazu kam und mich setzte, schaute Levi mich an und sagte dann: ,,Also, was war gestern los?" Ich sah ihn mit der Tasse an den Lippen an. ,,Ich hab es ein bisschen übertrieben... Jetzt ist es ja egal, oder?" Ernst sah er mir in die Augen. ,,Darf ich fragen, mit was du übertrieben hast?" Ich schwieg noch eine Weile, dann rückte ich aber doch raus. ,, Meth.... " Er sah mich ungläubig an. ,,Wie kommst du überhaupt an das Zeug? Mir ist gestern auch aufgefallen, dass du viel zu jung bist um Alkohol oder Zigaretten zu kaufen!" ,,Ja, ich weiß. Aber. Ich habe euch schon mal erzählt, dass mich alle für älter halten, als ich bin. Weshalb ich auch arbeiten kann und mir das Zeug auch leisten kann. Und das Haus läuft eigentlich auf Victor, ich lebe nur hier. Aber sobald ich 16 bin, wird es auf mich überschrieben."
Nach dem Essen, bei dem wir ansonsten nur noch über belangloses gesprochen haben, halfen alle abräumen und Eren und Levi gingen anschließend wieder zurück. Schließlich gingen ich und Eliana noch in den Tanzraum, den ich genauso wie den Kampfraum selbst eingerichtet hatte, und zeigte ihr noch ein paar Tanzschritte, sodass wir wieder mehr zu zweit tanzen konnten. Unter anderem zu diesen Liedern, wobei ich bei allen mitsang.
(Language! Warnung!)
_____________________________
So, da habt ihr mal wieder ein Kapitel! Mir geht es zwar noch nicht wirklich besser, aber ich habe ab jetzt 4 Wochen frei. Also, vielleicht kann ich mehr schreiben.
DU LIEST GERADE
Die Neue, das Badgirl....
Teen FictionKlappentext: Es klopfte an der Tür. Oh nein. Das musste sie sein. Die Tür ging auf und ein Mädchen mit halblangem, braunem Haar kam herein. Aber am meisten beeindruckte mich ihr Kleidungsstil. Sie war komplett in schwarz gekleidet, mit schwarzen Eng...