SMUT WARNUNG! DON'T LIKE? DON'T READ!
_______________________________________
Pov LeviIch und Eren waren bei mir, Eliana und Lizzy bei ihnen. Als ich nun mit Eren in mein Zimmer ging, schloss er die Tür hinter uns und versperrt sie. Ich sah ihn fragend an. Er grinste. ,,Ich bin froh, dich wieder nur für mich zu haben~..." Langsam kam er auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte sofort und er bewegte seine Lippen sanft auf meinen. Sanft leckte er mir über die Unterlippe und ich öffnete den Mund schon Instinktiv. Als er mir mit der Hand unter mein T-Shirt fuhr, konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen, welches allerdings durch seinen Mund gebremst wurde. Er grinste in unseren Kuss, welcher immer mehr zu einem Zungenkampf wurde. Warte, was wurde das hier? Ich lag unter ihm? Sofort drehte ich uns um. ,,Ich bleibe Top, merk dir das lieber, Süßer~..." Er antwortete nicht und zog mir nur das T-shirt über den Kopf. Schien, als hätte er verstanden. Schnell strich ich mit meiner Hand unter sein T-Shirt und über seine Brust, wobei er aufstöhnen musste. Sanft kniff ich ihn in seine rechte Brustwarze und er stöhnte laut. Ich schob ihm das T-Shirt hoch und verteilte Knutschflecken auf seine Brust und seinen Bauch. Je weiter ich runter ging, um so lauter stöhnte er. War ich froh, dass meine Eltern noch nicht zu Hause waren... Wieder platzierte ich einen Kuss, diesmal genau auf seinem Hosenbund. Schnell setzte es sich auf und zog sich sein T-Shirt aus, machte seine Hose auf und anschließend noch meine. Ich zog ihm seine Hose direkt runter und er mir meine. Langsam rieb er sich an mir und ich musste laut Stöhnen. Nun grinste er und ich spürte seine wachsende Erektion. Ich liebte es, wenn ich merkte, dass ich ihn hart machte. Langsam zog ich ihm die Boxer runter und sein Glied sprang mir beinahe entgegen. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und leckte einmal über die ganze Länge. Laut stöhnte er auf. ,,Ahhh~.... Levi~.... Mmh~... Mehr~... Ngh~...." Auf dieses Betteln hin, nahm ich in vollständig in den Mund. Er keuchte laut auf und ich begann, an ihm zu saugen. Immer schnellere Bewegungen machte ich und Eren hielt sich nicht mehr zurück und face-fuckte mich. (Sorry, ich liebe den Ausdruck. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.) ,,Ich, ah~... Levi, ich komme!" Kurz bevor er allerdings kommen konnte, hörte ich auf. Verwirrt sah er mich an, bis er mein Glied an seinem Eingang spürte. Sanft drang ich ein Stück weit in ihn ein und er bog den Rücken durch. Nachdem er sich an das Stück gewöhnt hatte, drang ich mit einem Ruck ganz in ihn ein, was ihn schon fast schreien ließ, vor Lust. Und auch ich konnte mich nun nicht mehr zurück halten und stieß hart ihn ihn. ,,Ngh~.... LEVI~~! SCHNELLER!!!" Mittlerweile schrie er wirklich schon. Natürlich erfüllte ich ihm seinen Wunsch und wurde schneller. Immer härter drang ich in ihn. Schon spürte ich, dass ich bald kommen würde. In diesem Moment kam Eren und ich kurz nach ihm. Anschließend zog ich mich aus ihm und legte mich neben ihn. ,,Hab ich dir auch nicht zu sehr wehgetan? Ich habe dich gar nicht vorbereitet...." Er kuschelte sich an mich. ,,Alles gut...." Ich zog ihn in die Arme. ,,Ähm, Levi? Was machst du jetzt eigentlich wegen Kenny? Ich meine, erzählst du dieses Geheimnis? Ich meine ja nur, denn falls ja, wird er richtig wütend sein wenn er aus dem Gefängnis kommt und wahrscheinlich versuchen, sich an dir zu rächen. Oder du sagst nichts...." Tatsächlich, ich hatte nicht daran gedacht, was sein würde wenn er aus dem Gefängnis frei kommt.... Ich überlegte noch und entschied mich. ,,Ich habe mich entschieden Eren...."
_______________________________________
UUUUUUNNNNDDDDD...... Cliffhanger!!!!
DU LIEST GERADE
Die Neue, das Badgirl....
Teen FictionKlappentext: Es klopfte an der Tür. Oh nein. Das musste sie sein. Die Tür ging auf und ein Mädchen mit halblangem, braunem Haar kam herein. Aber am meisten beeindruckte mich ihr Kleidungsstil. Sie war komplett in schwarz gekleidet, mit schwarzen Eng...