Special Kapitel: Die Geschichte

40 3 15
                                    

Pov Levi

Ich sah sie an als sie seufzte. ,,Also gut. Das ist aber eine längere Geschichte.
Alles bagann an einem schönen, warmen Tag. Ich war 12. Ich lief mit meiner Freundin Hermine durch die Straßen. Wir hatten uns über Social Media angefreundet und uns dann auch getroffen. Plötzlich sprach uns ein Mann an... Nichts dramatisches, er fragte lediglich nach dem Weg. Als er dann wieder weg war, wurde Hermine fast unmächtig. Sie hatte ihn erkannt. Denn, Levi, ich kenne dich länger als du meinst, es war dein Onkel. Und sie hatte schon seit einer Ewigkeit einen Crush auf dich.... Das war schon direkt beängstigend... Sie hatte Bilder von dir, von denen ich nicht wissen wollte, wie viel sie dafür ausgeben musste oder woher sie die überhaupt hatte. Ich hatte das schwere Gefühl, dass sie sie irgendwo illegal bekommen hatte. Sie hatte sich sogar die Haare schwarz gefärbt und zu einem Undercut schneiden lassen. Außerdem trank sie nur noch Schwarztee. Ich wollte mal lieber nicht wissen, woher sie die ganzen Fakten über dich hatte... Ich ignorierte es gekonnt, dass sie eigentlich eine Stalker höchsten Grades war. Egal, auf alle Fälle waren wir oft gemeinsam unterwegs und wir trafen auch Kenny immer wieder. Den Namen wusste ich, wie auch anders, durch Hermine. Eines Tages sprach sie ihn dann an. 'Sind sie nicht Kenny, der Onkel von Levi Ackermann?' Er beugte sich herunter, sie war relativ klein, und auch ich war noch nicht so groß wie heute. 'Wer will das wissen?', fragte er. Sie streckte ihm sofort die Hand entgegen. 'Hermine, nett sie kennenzulernen.' Er grinste. 'Na gut kleine. Ja, ich bin sein Onkel. Aber woher weißt du das?' Nun kam sie in Verlegenheit. 'Naja, also... Ähm... Ich... Äh.... Ich folge ihm auf Instagram! Und da hat er einmal ein Bild mit dir gepostet' Ich wollte sie weiterziehen, aber sie wollte nicht. Kenny sah nun mich an. 'Und wer bist du, kleine Schönheit?' 'Geht dich nichts an. Und wir müssen dann auch mal wieder. Nett sie kennengelernt zu haben.' Mein Ton verriet, dass es sarkastisch gemeint war. Einige Wochen sah ich ihn dann nicht mehr. Allerdings schwebte Hermine wie auf Wolke sieben... Das kam mir komisch vor, bis ich herausfand, was da los war. Kenny hatte seine Handynummer, sie schrieben einander und sie trafen ich. So schien sie auch dich mehrmals gesehen zu haben, Levi. Als sie dann allerdings eines Tages nicht mehr an ihr Handy ging, begann ich mir Sorgen zu machen. Sie hatte es IMMER eingeschaltet und schlief eigentlich nicht. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie man mit so extremen Schlafentzug überhaupt noch leben kann. Als sie dann schon vier Tage nicht dranging und bei ihr zuhause ihre Mutter auch nur noch vor Verzweiflung fast starb, ging ich zu Polizei. Natürlich konnten sie nur eine Vermisstenfandung ausgeben, allerdings war ich sicher, dass Kenny sie entführt hatte. Sie wäre niemals ohne Abschiedsbrief an mich gegangen. Ich kannte sie. Ich war froh, dass sie mir beigebracht hatte, wie man sich in Computer und Handys hacken kann. Sie hatte immer gesagt, dass dies eine der leichtesten Übungen war. Und tatsächlich, ich hatte sein Handy schnell gehackt. Dann Verband ich sein GPS mit meinem Handy, sodass ich wusste wo er war. Anschließend machte ich mich auf die Suche. Er war offensichtlich bei sich zuhause. Eigentlich wäre es ja dann Hausfriedensbruch, wenn ich jetzt einfach einstieg, weshalb ich an der Türe läutete. Als niemand aufmachte, konnte ich dann allerdings nicht anders. Ich suchte ein Fenster, welches nur angelehnt war. Er hatte eines gekippt. Ich sprang auf das Fensterbrett und schlängelt meinen Arm nach drinnen und drehte den Regler auf 'vollständig öffnen'. Damit schwang das Fenster nach innen auf. Ich sprang hinein und lief durch das Haus, immer darauf bedacht, irgendwo Deckung finden zu können. Allerdings war das kein Problem, er war mit recht wuchtigen Möbeln eingerichtet. So durchsuchte ich jeden Raum. In dem letzten den ich betrat fand ich sie. Sie war tot. Kenny war nicht zuhause, ich hatte ihn nirgends gesehen, weshalb ich mich nun auch traute, laut aufzuschluchzen. Ich rannte zu ihrem gefesseltem Körper. Ich schlang meine Arme um sie und zog sie so nahe ich nur konnte. Plötzlich öffnete sie die Augen. 'Du hast mich ja doch noch gefunden.... Dann kann ich ja jetzt...' 'Nein!', rief ich dazwischen, 'du wirst nicht sterben. Das war Kenny, oder?' Sie nickte und schloss ihre Augen wieder. 'Nein! Nein, stirb nicht!' Zu spät, ihr letzter Atemzug war getan. Ich hörte wie sich unten ein Schlüssel im Schloss drehte, also musste ich sie leider zurücklassen, bevor er mich finden würde. Schnell lief ich zurück, sprang wieder durch das Fenster. Ich nahm mir nicht mehr die Zeit, es noch zu schließen. Lieber rannte ich. Später rief ich die Polizei zu seinem Haus. Doch die Leiche war weg. Er hatte sich meine Freundin einfach vom Leib geschafft. Der Raum, war wieder nur ein normales Gästezimmer. Kenny wusste, dass ich Hermine gefunden hatte, und ich wusste, was er getan hatte. Allerdings hatte keiner von uns einen Beweis, so dass wir den jeweils anderen nicht anzeigen konnten. Das ist die ganze Geschichte.... Warum ich Kenny verabscheue."
Sie weinte. Und mir kamen nur ein paar Wörter über die Lippen. ,,Ich erinnere mich." Alle sahen mich ungläubig an. ,,Ich erinnere mich.... Ich habe sie getroffen."
______________________________________
Kleines Geburtstagsspecial für meine Freundin Hermine aka Levilover_5468
Dieses kleine Special für dich, in dem dein Traum erfüllt wurde. Du hast Levi getroffen.... XD.... Hoffe du magst das Kapitel!

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt