Die Erpressung

39 3 19
                                    

Pov Kenny (surprise!)

Als ich gerade Essen machen wollte, klingelte es an meiner Tür draußen standen Levi, sein Freund dieser Eren, und Lizzy mit ihrer Freundin. Levi sah wütend aus, ich denke, Elisabeth hat mich verpetzt. ,,Est-il vrai que vous avez tué quelqu'un (Stimmt es, dass du jemanden umgebracht hast?) ?" Ach Levi, selten, dass er mit mir Französisch spricht. Ich grinste. ,,Oui, mon cher neveu, j'ai." (Ja, mein Lieber Neffe, das habe ich.) Er wurde nur noch wütender. ,,Dans le salon, sur place ! Je dois te parler !" (Ins Wohnzimmer, auf der Stelle! Ich muss mit dir reden!) Er lief an mir vorbei und die anderen hinterher, genau wie ich. Im Wohnzimmer setzten sich alle hin und ich mich ihnen gegenüber in einen Sessel. Levi begann zu sprechen: ,,Wie kannst du nur?! Und dann auch noch alles abstreiten!" Ich grinste nur: ,,Ach Levi, das liegt unserer Familie nun mal im Blut. Glaub mir, du schaffst es auch, zu Lügen." ,,Das will ich aber gar nicht! Und du sagst besser auch die Wahrheit!" ,,Sonst was?" Er sah die anderen an. ,,Sinon, je dirai aux autres ce que vous m'avez fait. Et la police serait aussi, je pense, intéressé par cela ..." (Wenn nicht, sage ich den anderen, was du mir angetan hast, und auch die Polizei würde das, denke ich mal, brennend interessieren.) Wie ich dieses Kind hasste.... ,,Warum sollte ich? Du kannst nichts beweisen.",grinste ich. ,,Bist du dir sicher, ich habe Fotos...." Dieser kleine Hurensohn! Womit hatte ich so einen Neffen verdient. ,,Woher weißt du überhaupt, dass sie keine Beweise haben?" ,,Farlan und Isabell. Farlan hat die Akten abgeheftet und Isabell hat ermittelt." ,,Ok, je vais tout leur dire." (Okay, ich werde ihnen alles erzählen.) Er grinste mich an. ,,Schön. Dann auf geht's!" Also schön.
~timeskip nach dem Geständnis
Pov Levi

Kenny hat alles gestanden. Den Mord, und auch was er mit dem Mädchen gemacht hat. Ich mochte sie. Sie war mir immer nett erschienen. Wie ein ehrliches Kind. Sie hatte so ein Ende nicht verdient. Isabell hatte ihm entlockt, was er mit ihr gemacht hat. Er meinte, dass er sie erst ausgehungert hat, bis sie sich nicht mehr wehren konnte, immer nur gerade so viel Essen, dass sie noch am Leben blieb, anschließend sexuell missbraucht und sie dann weiter ausgehungert, ihr mehrere Wunden zugefügt und anschließend eine tiefe Wunde, an der sie letzten Endes starb. Zuletzt hatte er sie verbrannt und dann begraben. Er hatte uns den Standort des Grabes verraten. (Macht das Sinn? Keinen Plan...) Wir waren gerade auf dem Weg dorthin. Plötzlich ging Lizzy neben mir. ,,Levi? Was hast du gemeint, mit, dass es die Polizei brennend interessieren würde?" Warte, was? Das hatte ich doch auf Französisch gesagt! ,,Lizzy....?" Sie sah mich fragend an. ,,Kann es sein, dass du Französisch sprichst?" ,,Vielleicht ein bisschen...." ,,Lizzy!" ,,Okay, ja." Lachend lief sie weg, ich ihr hinterher. Plötzlich wurde sie langsamer, da die anderen, die vorgegangen waren, an einer Stelle stehen geblieben waren. Langsam trat sie an die Stelle. ,,Ist das...?" ,,Ja.",meinte Eren. Sie tat mir leid, wie sie sich jetzt in Elianas Arme schmiss und weinte. Die kleinere weinte ebenfalls, doch nur leicht, während Lizzy schluchzte und nur noch weinte. Ich sah Eliana an und sie nickte. Ich verstand sie gerade. Sanft legte ich den Arm um Elisabeth's Schultern. Schnell drehte sie sich um und schmiss sich nun in meine Arme. Sie weinte in meine Schulter und erstickt ihr Schluchzen in meiner Schulter. Da ich etwas größer war als Eliana, ging das bei mir etwas leichter. Ich hasste es, sie so zu sehen. Eliana lag in der Zwischenzeit in Eren's Armen. Und auch ich konnte nicht anders, und musste ein bisschen um das arme Kind weinen. Plötzlich richtete sich Lizzy wieder auf, straffe die Schultern, ging zu der Stelle und legte ihre Hand auf die Erde. ,,La revedere, îmi vei lipsi, cel mai bun prieten al meu.", hörte ich sie Murmeln. (Rumänisch: Auf Wiedersehen, ich werde dich vermissen, du meine beste Freundin.) Sie sprach also noch mehr Sprachen. Dann stand sie auf und schloss Eliana in die Arme. ,,Also, auf geht's, wir gehen besser wieder zurück." Ich bewunderte diese Stärke. Also gingen wir zurück, wobei Lizzy sich eine Zigarette anzündete. Als wir wieder zuhause waren, ging ich mit Eren wieder zurück in unser Haus. Verrückt, wie viel in so kurzer Zeit passiert war. Kenny hatte mich geschlagen und misshandelt, und ich würde es der Polizei trotzdem erzählen, auch wenn ich Kenny gesagt hatte, dass ich nichts sagen würde. Tja, das hat er davon.
_______________________________________
Glaubt es, oder nicht, aber diese Geschichte nähert sich dem Ende zu! Ich finde es unglaublich, wie schnell diese Geschichte über 250 Reads bekommen hat! Von dem her, danke, an alle die sie lesen!
Überarbeitung: Mir ist aufgefallen, dass es ein paar Unstimmigkeiten gab. Zum Beispiel hatte ich Hanji doppelt verwendet. Tut mir leid und ich hoffe ihr seid anstatt von Erwin und Hanji auch mit Farlan und Isabell zufrieden.

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt