Die Clique

107 8 6
                                    

Pov Levi

Krass, das war mal eine Ansage von dem Mädchen gewesen. Ich meine, gleich so.... Sie saß in der letzten Reihe, glaube ich, ganz gut. Ich meine, wenn sie schon so eine Ansage machte, glaube ich nicht, dass es eine leere Drohung von ihr war. Nachdem der Unterricht vorbei war, gingen direkt einige Mädchen auf sie zu und quatschen sie an, allerdings antwortete sie allen recht kühl und lehnte ihre Angebote zum Essen ab. Auch ich packte meine Sachen, und da sie und ich die letzten im Raum waren, sprach ich sie an. ,,Hey." ,,Wenn jetzt irgendein bescheuerter Anmachspruch kommt, gibt es persönlich in die Fresse." Wow, das war mal eine mies gelaunte Aussage. ,,Ich wollte eigentlich nur fragen ob du mitkommen willst zum Essen, ich habe gesehen, das du alle Einladungen abgewiesen hast und...", weiter kam ich nicht, da sie mich unterbrach. ,,Man, hast du mich etwa ausspioniert?" ,,Nein! Ich hab es nur ganz am Rande mitbekommen!" Plötzlich schaute Eren zur Tür herein. ,,Na, Levi, wo bleibst- Oh, hi Elisabeth. Komm doch mit!" Mit einem Seufzen wandte sie sich um und schulterte ihren, ebenfalls schwarzen, Kunstlederrucksack. ,,Ihr lasst mich doch sonst nie in Ruhe... ", meinte sie mehr zu sich selbst, und griff in die Jackentasche. Als sie die Hand wieder herauszog, hielt sie ein Paar schwarze Lederhalbhandschuhe mit Nieten darauf in der Hand. Schnell zog sie diese an und wandte sich zu uns. ,,Können wir?" Sie war wirklich eine Meisterin im Stimmungswechsel.

Pov Eren

Elisabeth ging neben mir und wieder stieg mir ein Geruch in die Nase, den ich auch schon im Unterricht wahrgenommen hatte. Zwar nicht stark aber doch. Kaum hatten wir das Schulgelände verlassen, wurde mein Verdacht bestätigt. Sie zog eine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche, nahm eine heraus und zündete sie an. Als sie merkte dass ich sie ansah, grinste sie mich an und fragte: ,,Is was? Oder hab ich was zwischen den Zähnen?" Schlagfertig antwortete ich als sie den nächsten Zug nahm: ,,Nein, eher zwischen den Lippen." Überrascht sah sie mich an. ,,Dich stört das doch nicht, oder? Nein, ich meine ich hab heute im Unterricht einen leichten Nikotingeruch gerochen, das warst du oder?" ,,Ähmm... Nein. Levi? Hast du heute schon geraucht?" Der schwarzhaarige brummte nur zustimmend.

Pov Levi

Sie rauchte. Interessant. Als Eren erwähnte das ich auch Raucher war, drehte sie sich um und wartete so lange, bis sie neben mir ging. Sie bot mir die Kippe mit zwei Fingern an, und ich nahm sie ihr ab und nahm einen Zug. Keine schlechte Marke, sie hatte Geschmack. Ich gab sie ihr zurück und sah ihr zu wie sie den Rest aufrauchte und anschließend den Stummel am Boden austrat. Anschließend gingen wir schweigend weiter und mir kam etwas in den Sinn. ,,Wie alt bist du eigentlich? 15 oder? Wie kann es dann sein, dass du in unserer Klasse bist?" Verlegen sah sie mich an. ,,Naja, an meiner alten Schule war ich ganz gut.... Und als wir dann hierher kamen, wurde hinter meinem Rücken beschlossen dass ich eine Klasse überspringen sollte. Aber wie alt bist du eigentlich?" ,,Ich bin 17, ich musste einmal wiederholen, aber schon in der Mittelschule. Seitdem habe ich einen Notendurchschnitt von 3,3; vorher hatte ich einen Durchschnitt von 4,7. Mein Durchschnitt bleibt ziemlich gleich. Was ist dein Notendurchschnitt?" Erst hüllte sie sich in Schweigen, spuckte es letztlich aber doch aus. ,,1,4" Das gab es doch gar nicht. Highschool und einen Durchschnitt von 1,4? Krass, ich weiß warum sie überspringen durfte....
Plötzlich meinte Eren: ,,Hey, da wären wir! Das Restaurant für Schüler der Titan High!" Ich sah ein kleines Schmunzeln über das ansonsten meist ernste Gesicht von Elisabeth huschen, woraufhin auch ich grinsen musste. Wir gingen rein und ich sah direkt Hanji bei Jean und Marco sitzen, die, als sie uns entdeckte, heftig winkte. Eren ging noch schnell zu seiner Schwester Mikasa, die bei Armin, Annie, Sasha und Connie saß.
Also war es an mir, mit Elisabeth zu den anderen zu gehen. ,,Hey, ist es okay wenn sie mit uns isst?", fragte ich schnell. ,,Ja klar!!!", rief Hanji auf der Stelle. So, jetzt hat Elisabeth wahrscheinlich keinen Bock mehr auf unsere Clique. Ich meine, wir bestanden aus lauter Schlägern die entweder schwul, bi oder Mädchen waren. Auch wenn nicht viele wissen das auch ich bi war. Egal. Elisabeth aber grinste nur und setzte sich direkt zu Hanji. Was ging jetzt falsch? Sie setzte sich freiwillig zu der Verrücktesten?!
_______________________________
Sorry,aber ich musste das einfach so schreiben. Viel Spaß im nächsten Kapitel!

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt