Später....

42 3 24
                                    

~5 Jahre später
,,Und wollen sie, Levi Ackermann, den hier anwesenden Eren Jäger zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?" Ich blickte Eren in die Augen und antwortete: ,,Ja, ich will.",,Hiermit erkläre ich euch zu Ehemann und... Ehemann. Sie dürfen sich nun küssen." Nachdem der Priester diese Worte gesprochen hatte, zog ich Eren zu mir herunter und küsste ihn sanft. Daraufhin brach Jubel in der Kirche aus. Nun ging der Priester zu Lizzy und Eliana, um sie zu trauen. Ja, wir hatten eine Doppelhochzeit. Und sie war wunderschön. Lizzy hatte sehr viel vom organisatorischen her übernommen, wie den Termin, die Einladungen drucken lassen oder den Blumenschmuck. Auch die um die Ringe hätte sie sich gekümmert. Ich hatte uns die Location besorgt und unsere Verlobten.... Naja, sie durften Einladungslisten schreiben und außerdem.... Einfach zu uns gehören. Ich hatte Eren an seinem 19. Geburtstag gefragt, ob er mich heiraten will und er hatte direkt mit ja geantwortet. Nicht viel davor, an Lizzys Geburtstag, fragte sie Eliana. Und auch sie sagte ja. Ich war noch in den Erinnerungen, als ich hörte: ,,Sie dürfen sich nun küssen." Ein sanfter Kuss würde geteilt und diesmal dürften auch wir jubeln. Ich und Lizzy nickten uns zu, keiner wusste davon, aber wir beide hatten eine kleine Überraschung geplant. Damit hob ich Eren in meine Arme und Lizzy Eliana und wir trugen sie im Brautstyle aus der Kirche. Wir hörten viele Leute lachen. Draußen warteten auch schon Leute und wir gingen durch einen Regen aus Seifenblasen hindurch. Es war wunderschön, und der wohl beste Tage in unserem Leben. Als wir dann alle Formalitäten hinter uns gebracht hatten, ging es zu einem Gasthaus, in dem wir einen großen Saal bezahlt hatten, wo wir alle Gäste unterbrachten. Dort warteten schon die Geschenke, die uns auch noch überreicht wurden. Fast alle hatten uns Geschirr, Besteck oder Geld geschenkt, da wir vorhatte, endlich zusammenziehen. Eliana war schon seit einiger Zeit zu Lizzy gezogen. Sie bekamen größten teils Geld. Natürlich konnten sie das sehr gut brauchen, da sie auch ein Kind planten.


















~timeskip 3 Jahre später
,,Papa? Wann kommt Daddy heim?",,Bald mein Schatz, bald." Unser Sohn hüpfte durch die Wohnung und ich lief ihm schnell hinterher. ,,Na, was hältst du davon, wenn wir jetzt gemeinsam kochen? Dann kann Daddy nachher wenn er heimkommt gleich essen, und dann können wir noch alle gemeinsam noch spielen." Sofort jubelte er und lief in die Küche. Ich musste lächeln, da er das Temperament und das immer gut gelaunt sein hatte er eigentlich ziemlich sicher von Eren... Wir hatten uns noch vor der Hochzeit dazu entschieden, dass Eren sich einer OP unterzieht, mit der er und ich selbst ein Kind bekommen können. Und es hat funktioniert, das Ergebnis stand neben mir, in Form eines kleinen, dreijährigen Jungen namens Sebastian. Eren und ich hatten uns die Arbeit so eingeteilt, dass immer einer zuhause war. Immerhin war er noch recht jung. Auch Lizzy und Eliana hatten mittlerweile ein Kind, ein Mädchen mit ebenfalls drei Jahren mit Namen Yuki. Sie war klein und süß, allerdings hatte sie die körperliche und mentale Stärke von ihrer Mum Lizzy. Außerdem hatte sie schon jetzt eine scharfe Zunge. Sie konnte sich auch bereits ein bisschen bewegen und tanzen und sie und Sebastian verstanden sich schon jetzt sehr gut. Sie würden beschützt aufwachsen, außerdem waren ihre Eltern so ziemlich beste Freunde waren.
_______________________________________
Und.
Das.
Wars.
Allerdings wird es vielleicht ein zweites Buch geben, was ist, wenn Kenny wieder back ist.
DAMIT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN!

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt